Seite 201 von 201 ErsteErste ... 151 181 191 200201
Ergebnis 3.001 bis 3.006 von 3006

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

Ich finde der Ärmelsponsor passt optisch nicht zum Trikot, auch durch seine Form sieht er etwas schräg draufgebügelt aus...
    Den Leuchtturm finde ich grundsätzlich gut, aber die Form drumherum nicht so...

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die Milch von denen schmeckt gut aber natürlich sollte man möglichst wenig Kuhmilch konsumieren.
    Ich trinke seit rund 35 Jahren jeden Tag eine Tasse Milch, und manche behaupten, ich würde noch leben.
    Die Aussage vom Nis Randers klingt wie ein Fakt. Die These ist bis heute nicht belegt und höchst umstritten.

Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall ein deutliches Upgrade zu einem Wettanbieter.
    Sheriff Mäurer findet das gut...

Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die Milch von denen schmeckt gut aber natürlich sollte man möglichst wenig Kuhmilch konsumieren.
    Ich trinke seit rund 35 Jahren jeden Tag eine Tasse Milch, und manche behaupten, ich würde noch leben.
    Die Aussage vom Nis Randers klingt wie ein Fakt. Die These ist bis heute nicht belegt und höchst umstritten.
    Ich wollte Produkte aus Kuhmilch schreiben und meinte natürlich nicht nur den gesundheitlichen Aspekt sondern auch den Tierwohlaspekt.

Ich esse gerne Käse und Co aber die Produktionsbedingungen sind halt ähnlich furchtbar wie in der Schweinehaltung.

Mal ein Zitat aus dem WK zur wirtschaftlichen Stabilisierung (meint "Am-Leben-halten") :

Als Segen erweist sich heute, wogegen vor zwei Jahren noch viele Menschen in Bremen demonstrierten: Der Vertrag mit der „Wohninvest Holding“ aus Fellbach bei Stuttgart, die für eine Nutzung der Namensrechte jährlich drei Millionen Euro überweist – auch in der 2. Liga zu unveränderten Konditionen. Seither heißt das Stadion offiziell „Wohninvest Weserstadion“. Dieser Vertrag gilt für zehn Jahre.
    Jeder der ein bisschen rechnen kann sollte auch schon von alleine drauf gekommen sein.

ZDF heute-show mit einer Zusammenfassung wie die PHW Group so arbeitet (ab 17:48):
    https://www.zdf.de/comedy/heute-show...-2021-100.html

("PHW Group kennen Sie nicht? Dazu gehört Wiesenhof und die sind Sponsor bei Werder Bremen.")
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams