Seite 158 von 229 ErsteErste ... 108 138 148 157158159168 178 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 3428

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #2356

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich finde das mindestens übertrieben, denn so schlecht finde ich die Zahlen hinsichtlich unserer Abschlüsse mit Sponsoren nicht. Du schon offenbar. Aber das ist hundertfach durchgekaut, bitte keine Wiederholung.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #2357
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Nur so viel: ich fand sie bis dato unterirdisch und finde sie auch weiterhin eher wenig azeptabel gemessen an dem Wert, den der SV Werder (unabhängig von meiner Leidenschaft) mit Rücksicht auf sein sportliches Renommee, Titel und Beliebtheit nach meinen Eindrücken haben müsste. Habe ich ja auch schon zigfach begründet, von daher: alles gut.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #2358
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    ich würde keine so harten worte wählen, halte es aber auch nicht für ein naturgesetz, dass werder bestenfalls mittelmäßige abschlüsse tätigen darf, oder gar dass mittelmaß meist schon eine verbesserung gegenüber der vorsaison ist.
    tiefbegabt

  4. #2359

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Also so viele neue Sponsoren wie dieses Jahr wurden vom Gefühl her noch nie akquiriert. Sind denn so viele weggebrochen und neue mussten her oder macht man bei Werder einfach derzeit in dieser Hinsicht (quantitativ gesehen) einen guten Job?

    Werder hat mittlerweile über 70 Sponsoren aufgeführt.

    Wenn die im Schnitt 5 Jahre als Sponsor erhalten bleiben wären das im Schnitt 14 neue pro Jahr.

    Von daher ist die Fluktuation wahrscheinlich normal und wurde nur entweder nicht so stark kommuniziert oder wahrgenommen.

  5. #2360
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Das geht alles so an meiner Lebenswirklichkeit vorbei. Sucht doch mal einen offiziellen Sponsor für Tee und Schokolade. Ich kauf das Zeug dann wahrscheinlich auch.
    Combi gehört zur Bünting-Gruppe, die machen ja auch in Tee
    Bünting kommt aus meiner Nachbarstadt, der Stadt Leer und ist zwar ein kleiner Player in der Lebensmittelbranche aber dennoch ein Unternehmen das MRD Umsatz generiert.

    Allerdings finde ich den Zeitpunkt unglücklich gewählt seitens der Bünting Gruppe, da gerade erst jeder Mitarbeiter auf (ich glaube) 5% seines Lohns für die nächsten 2 Jahre verzichten muss und als Ausgleich Wertmarken bzw. so eine Gutscheinkarte bekommt um diesen Ausgleich durch "kostenfreies" einkaufen in den eigenen Märkten auszugleichen.

    Will heißen, der Bünting Gruppe geht es nicht so gut und die sparen an den Mitarbeitern oder schließen Läden,aber Kohle raushauen für Sponsoring.

    Naja, ich freu mich für den SVW, aber in unserer Region ist das schon ein Thema und finde das somit eher unglücklich.
    Geändert von caspercold (24.08.2017 um 18:59 Uhr)
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  6. #2361
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Bünting kann jetzt bei Werder als Sponsor einsteigen, aber den eigenen Mitarbeitern Knebelverträge aufzwingen weil es doch zum Überleben notwendig wäre. Verrückte Welt...
    Geändert von Michiol75 (24.08.2017 um 20:21 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #2362
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    In Aurich ist es traurig, in Leer noch viel mehr...

  8. #2363
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Echt ne trostlose Gegend.

  9. #2364
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Grundsätzlich ist jeder neue Sponsor "Herzlich Willkommen", aber natürlich wird man etwas skeptisch wenn sowas passiert. Aber wegen gruseligen Städten, finde Emden ist noch viel schlimmer als Aurich oder Leer.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #2365
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Emden und WHV, die Furunkel an den außenenden Ostfrieslands

  11. #2366

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Wilhelmshaven ist kein Ostfriesland und die ganze Ecke dort ist wunderschön! Aurich, Leer - voll die schönen Städte.

  12. #2367
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Wenn man aus Wilhelmshaven kommt, ja dann kann man Aurich, Emden und Leer evtl. schön finden.

  13. #2368
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von caspercold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Das geht alles so an meiner Lebenswirklichkeit vorbei. Sucht doch mal einen offiziellen Sponsor für Tee und Schokolade. Ich kauf das Zeug dann wahrscheinlich auch.
    Combi gehört zur Bünting-Gruppe, die machen ja auch in Tee
    Bünting kommt aus meiner Nachbarstadt, der Stadt Leer und ist zwar ein kleiner Player in der Lebensmittelbranche aber dennoch ein Unternehmen das MRD Umsatz generiert.

    Allerdings finde ich den Zeitpunkt unglücklich gewählt seitens der Bünting Gruppe, da gerade erst jeder Mitarbeiter auf (ich glaube) 5% seines Lohns für die nächsten 2 Jahre verzichten muss und als Ausgleich Wertmarken bzw. so eine Gutscheinkarte bekommt um diesen Ausgleich durch "kostenfreies" einkaufen in den eigenen Märkten auszugleichen.

    Will heißen, der Bünting Gruppe geht es nicht so gut und die sparen an den Mitarbeitern oder schließen Läden,aber Kohle raushauen für Sponsoring.

    Naja, ich freu mich für den SVW, aber in unserer Region ist das schon ein Thema und finde das somit eher unglücklich.
    Vielleicht erhoffen sich die Büntingchefs von Sponsoring/Werbung ja Umsatzsteigerungen, damit sie ihren Mitarbeitern künftig wieder bessere Löhne zahlen können. Das Zurückziehen aus der Öffentlichkeit wäre bei Umsatz-/Gewinnproblemen vielleicht gerade der falsche Weg.

  14. #2369
    Avatar von Stone
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    OL
    Beiträge
    154
    Aurich, Leer, Emden oder auch Jever, sind alle bedeutend schöner als Wilhelmshaven. Die nennen wir sie mal Tourie- "Ecke" ist ganz nett geworden in den letzten Jahren... aber fern ab davon, ist Wilhelmshaven mittlerweile das reinste Moloch.

    War mir bisher gar nicht bekannt das Büntig Probleme hat.

  15. #2370

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •