Seite 52 von 229 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #766
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Man probiert ja überall irgendwie Mittel zu generieren

    http://www.weser-kurier.de/werder/pr...id,938528.html
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #767

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Man probiert ja überall irgendwie Mittel zu generieren

    http://www.weser-kurier.de/werder/pr...id,938528.html
    Dafür sollten Köpfe rollen.

  3. #768
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    bierpreise sind doch auch nur eine andere art von crowdfunding
    tiefbegabt

  4. #769
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Immerhin gibts normales Bier. Im Olympiastadion wird nur Light ausgeschenkt. Dh. wenn man ALK/EUR rechnet kommt man in Bremen wahrscheinlich besser weg.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #770
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    In der PK steht Capri Sonne sind die neuer Sponsor? Oder sind die das schon länger?

  6. #771
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ist mir vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Allzu lange dürften die noch nicht Sponsor sein. Bei Werder sind sie als Partner-Sponsor gelistet.

  7. #772
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    Auf deren Seite steht es auch, hatte es nur nicht mitbekommen. Sonst wurde jeder neue Sponsor irgendwie öffentlich vorgestellt.

  8. #773

    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    bremen+275km
    Beiträge
    197
    Linglong?! Ist das der Strohhalm zum chinesischen Schotter?

  9. #774
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Bremer Werden Beitrag anzeigen
    Linglong?! Ist das der Strohhalm zum chinesischen Schotter?
    Nee, wenn dann eher ein passender Querverweis das man ungebremst Richtung 2.Liga rollt...

    Aber mal Spaß zur Seite: Ich kann jeden nur warnen, sich Reifen von diesem Anbieter an seine Karre zu schrauben auch wenn
    der Preis verlockend ist. Auf trockener Fahrbahn alles kein Thema aber sobald es mal etwas feucht wird, verlängert sich der Bremsweg extrem. Nebenbei hab ich selber mal den Fehler gemacht mir Billig-China-Reifen zu kaufen als ich noch etwas jünger war. Nach 2 Jahren, war die komplette Karkasse auf der Innenseite gerissen, was glücklicherweise beim Wechseln der Winterräder aufgefallen ist.

  10. #775
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremer Werden Beitrag anzeigen
    Linglong?! Ist das der Strohhalm zum chinesischen Schotter?
    Nee, wenn dann eher ein passender Querverweis das man ungebremst Richtung 2.Liga rollt...

    Aber mal Spaß zur Seite: Ich kann jeden nur warnen, sich Reifen von diesem Anbieter an seine Karre zu schrauben auch wenn
    der Preis verlockend ist. Auf trockener Fahrbahn alles kein Thema aber sobald es mal etwas feucht wird, verlängert sich der Bremsweg extrem. Nebenbei hab ich selber mal den Fehler gemacht mir Billig-China-Reifen zu kaufen als ich noch etwas jünger war. Nach 2 Jahren, war die komplette Karkasse auf der Innenseite gerissen, was glücklicherweise beim Wechseln der Winterräder aufgefallen ist.
    Passt irgendwie zu Werder gerade...

  11. #776
    Avatar von Hobo
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Schwäbisches Exil
    Beiträge
    99
    Verbunden mit dem sportlichen Abstieg ist ganz offensichlich auch der Image-Abstieg. Dazu passen auch die Sponsoren, die man noch kriegt. Über den Geflügelmäster ist ja alles gesagt, Über Erfahrungen mit Ling Long Reifen darf man sich mal im Netz informieren und Capri-Sonne versorgt Kinder mit 12% Fruchtsaftanteil und Unmengen an Zucker. Träger des Goldenen Windbeutels 2013 für die dreistesten Werbelügen. Passt.

  12. #777

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Hobo Beitrag anzeigen
    Verbunden mit dem sportlichen Abstieg ist ganz offensichlich auch der Image-Abstieg. Dazu passen auch die Sponsoren, die man noch kriegt. Über den Geflügelmäster ist ja alles gesagt, Über Erfahrungen mit Ling Long Reifen darf man sich mal im Netz informieren und Capri-Sonne versorgt Kinder mit 12% Fruchtsaftanteil und Unmengen an Zucker. Träger des Goldenen Windbeutels 2013 für die dreistesten Werbelügen. Passt.
    Foodwatch kann man getrost in die Tonne hauen. Wenn rund 120.000 Personen über den Goldenen Windbeutel abstimmen, ist das sicher nicht repräsentativ.

    Werder hat zwar keinen Goldenen Windbeute geholt, aber immer noch einen hohe Markenakzeptanz und wird sich ganz sicher wieder erholen. Und ich weiss überhaut nicht, ob Du ein Image überhaupt definieren kannst. Foodwatch weiss das übrigens am allerwenigsten. Dieser Verein lebt von Spenden- und Fördermitgliedsgelder, deren Liste sicherlich für Dich interessant wäre.

    Vielleicht wäre Foodwatch für die Trikotwerbung von Werder gut, zufrieden?

  13. #778
    Avatar von Hobo
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Schwäbisches Exil
    Beiträge
    99
    Aber solche Beiträge wie deiner sind sicher sehr informativ (über dich) und repräsentativ (für dich).

  14. #779

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.689
    http://www.weser-kurier.de/werder/ve...id,963889.html

    Nach Informationen des WESER-KURIER erhält Werder eine Sofortzahlung im hohen einstelligen Millionenbereich. Damit hat der Klub im Winter die Chance, auf dem Transfermarkt tätig zu werden und sich personell zu verstärken. Ein zweiter (kleinerer) Teil der Sofortzahlung fließt an die Stadiongesellschaft.
    Klingt nach "wir geben das Geld der nächsten Jahrzehnte aus Panik jetzt schon mal aus"...

  15. #780
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Ob die garantierten Einnahmen für das Trikot-Sponsoring in diesem Zug auch angepasst wurden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •