Seite 3 von 229 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3428

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #31
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    diesmal alle außer alofi mit dem touareg? man erinnert sich demütig an mertes R32 oder petris taxifarbenen beetle

  2. #32
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Die Marketing-Abteilung des FC St. Pauli bewies in der vergangenen Saison modernes sowie lässiges Gespür und ließ seine Spieler von True Religion als Vereinskleidung ausstatten. Derart cleveres Vermarktungsgeschick wünscht man sich von Werder auch manchmal ...
    true religion macht endhässliche klamotten, du findest bestimmt auch ed hardy gut.

    und wie bist du bitte dazu gekommen, dein geld mit schreiben zu verdienen?

    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    modernes sowie lässiges Gespür
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    cleveres Vermarktungsgeschick
    really? lies lieber noch mal schneider und nimm dir was davon mit.

  3. #33

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    wer oder was ist true religion? Hab davon nie gehört und ein paar st. pauli spiele gesehen, scheint also doch nicht so schwer zu sein.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  4. #34

  5. #35
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

  6. #36
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Was macht EWE eigentlich genau bei uns ?

  7. #37

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Kopfkissen Beitrag anzeigen

    Mal nebenbei, wie lang geht der Vertrag mit Infront?
    Diese Frage in Kopfkissens Beitrag ist untergegangen. Hat jemand Informationen über die Laufzeit der Zusammenarbeit? Zumindest der Citibank/Targobank-Deal wurde 2007 ebenfalls von ISPR/Sportfive eingefädelt; wie sah es zuvor bei bwin oder Kik aus?

    Während ich den Sinn einer solchen Zusammenarbeit durchaus nachvollziehen kann, stellt sich mir die Frage, ob Werder dieses kalkulierbare Risiko - nämlich: im Fall der Fälle einen von ISPR akquirierten Sponsor nehmen zu müssen - bewusst ausgeblendet hat. Man wusste bei Werder, dass Infront unter Druck stand, einen Sponsor zu präsentieren. Ich mutmaße, dass es der Agentur letztlich egal war, wen sie für Werder an Land zieht - solange der Bewerber die (sonst von Infront zu zahlende) Summe i.H.v. 5 Mio. Euro bereitstellt. Sprich: Im Gegensatz zum Verein besitzt Infront dieses "nachhaltige" Denken in Bezug auf die "Marke Werder" nicht, sondern schaut nur auf die angepeilte Summe. Nun ist aber Werder der Dumme, weil man durch Ablehnung des Wiesenhof-Deals die Garantiesumme riskieren würde.

    Unter welchen Umständen also, wäre es Werder möglich, einen Sponsor abzulehnen? Anders gefragt, wann ist ein Sponsor image- bzw. vereinsschädigend?

    Ein Unternehmen wie Werder Bremen, das eine Marketingabteilung samt eigenem (vermeintlich gut vernetzten) Geschäftsführer* unterhält, sollte doch eigentlich imstande sein, ebenso lukrative wie der Unternehmens- bzw. Vereinsphilosophie entsprechende Sponsoring-Partner an Land zu ziehen. Ich hoffe, dass dieser recht deutliche Protest Werders Geschäftsführung zum Nachdenken anregt.

    * mir ist klar, dass der Infront-Deal bereits abgeschlossen war, als Filbry noch nicht bei Werder war.

  8. #38
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    2019

  9. #39

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    45
    Woher stammt die Info?

  10. #40
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Glaubst Du mir nicht?

    Guckstu.

  11. #41

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Glaubst Du mir nicht?

    Guckstu.
    Doch, doch. Und danke für den Link. Wäre interessant zu wissen, ob die Verlängerung mit Infront auch im Intresse Filbrys gewesen wäre.

  12. #42
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von BILD Print
    (...) Arnautovic & Co. werden bis 2014 von der "Molkerei Ammerland" mit Milch, Butter und Käse beliefert. Die Werder-Spieler werben sogar für die Aktion "Schönster Milchbart Norddeutschlands gesucht".(...)
    Dann ist ja für alles gesorgt.

  13. #43

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    14
    Schöne Aktion mit hasseröder: http://hasseroeder.de/
    da kommt unser Führungsduo doch mal gut rüber. Und im Gegensatz zu anderen Klubs lohnt sich das Drehen des Films. Immerhin werden die auch morgen noch da sein...

    Schade: Offenbar ist Böklunder bei uns als Co-Sponsor ausgestiegen. Offenbar eine Reaktion auf Wiesenhof (gleiche Branche)? Seit ein paar Tagen fehlen sie in der Sponsorenpyramide und im Editoral. Der Platz auf der zweiten Werbebande, der bereits gegen Villa von Böklunder eingenommen wurde, war im Nordderby wieder frei - wohl 0,5 Mio € weniger - schätze ich...

  14. #44
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Au Backe - ich hab mich schon gewundert, warum an den Tafeln der Wurst-Stände etwas abgeklebt war. Da ahnte ich das schon, aber es waren noch Böklunder Würste.. das hab ich geschmeckt.
    Die beste Wurst der Liga ist also nicht mehr offiziell bei Werder
    Die Sponsoring-Seite bei Böklunder ziert nur noch S04 und Gladbach.. die Werder-Seite ist da 404 - down.
    Wehe die wechseln zum Bruzzler.. hoffentlich ist das nur temporär.

    jetzt regt mich der Wiesnhof Deal auch auf.
    Geändert von Werder lebenslang (03.09.2012 um 21:30 Uhr)

  15. #45

    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Avatar-Picture of Aaron Hunt taken by Steindy
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Au Backe - ich hab mich schon gewundert, warum an den Tafeln der Wurst-Stände etwas abgeklebt war. Da ahnte ich das schon, aber es waren noch Böklunder Würste.. das hab ich geschmeckt.
    Die beste Wurst der Liga ist also nicht mehr offiziell bei Werder
    Die Sponsoring-Seite bei Böklunder ziert nur noch S04 und Gladbach.. die Werder-Seite ist da 404 - down.
    Wehe die wechseln zum Bruzzler.. hoffentlich ist das nur temporär.

    jetzt regt mich der Wiesnhof Deal auch auf.
    Eben das 1:0 für Hertha gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •