Seite 210 von 229 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #3136
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Yippie-ay-yeah Guanciale!
    Geändert von hans koschnick (27.06.2022 um 20:22 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #3137
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Eigentlich nicht von großer Relevanz, mein Hirn verlangt nur nach Antwort: War Matthäi bislang auch schon präsent auf den Werbetafeln bei Interviews oder ist das neu? Ist mir gerade beim Werner-Interview im Deichstube "Tag 1 im Zillertal" Video aufgefallen. Vielleicht ists auch ein TL Spezialding..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #3138

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Das ist neu und sieht mir nach einem neuen Top-Partner aus

    Nach dem Brainhouse letztes Jahr nur bunte Farben aber kein zusätzliches Geld gebracht hat (denke ich) eine gute Nachricht! Können wir gebrauchen...

  4. #3139
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht von großer Relevanz, mein Hirn verlangt nur nach Antwort: War Matthäi bislang auch schon präsent auf den Werbetafeln bei Interviews oder ist das neu? Ist mir gerade beim Werner-Interview im Deichstube "Tag 1 im Zillertal" Video aufgefallen. Vielleicht ists auch ein TL Spezialding..
    ..Matthäi macht im Zillertal auch Bandenwerbung, scheinen tatsächlich das Engagement vergrößert zu haben.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #3140

  6. #3141

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Da hier mal wieder keinen die Einnahmesituation interessiert, bin ich trotzt Urlaub mal wieder der Erste...

    Wie seid letzter Woche (PK vor Frankfurt) fungiert "best medical" sogar als Top-Partner. Die ältere Pressemitteilung sprach noch von einem Premium-Partner. Und ich meine so wurden sie auch zwischenzeitlich in der Sponsorenübersicht geführt.

    Jetzt spricht die Sponsorenübersicht eine andere Sprache und auch die Sponsorenwand im PK-Raum. Das dürfte dann ein Engagement von => 1 Mio. € p. a. sein - sehr schön! Können wir sehr gut gebrauchen...

    https://www.werder.de/business/spons...renuebersicht/

  7. #3142

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zumindest die Deichstube hat es mitbekommen und wagt Einnahmeschätzungen.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-91756335.html

    Da der zweite Toppartner später & daher wohl unerwartet (in der Kategorie) an Land gezogen wurde, ergeben sich hierdurch Einflüsse auf Werders Transferaktivitäten.

    Entweder hat das den Druck gemindert Einnahmen zu erzielen bzw. den Gehaltsetat zu senken oder es ist womöglich doch noch eine Leihe drin... wer weiß...

  8. #3143
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    7,80 Euro Ersparnisse durch die Leihe von Woltemade sind halt wichtiger


    Nee, liest sich gut soweit aber ich glaube nicht, dass das Auswirkungen auf einen Transfer haben wird

    Mittelfristig aber ne gute Sache und dürfte sich natürlich positiv auf die Lage auswirken.
    Kann jetzt aber auch nicht wirklich einschätzen, wie gut diese Verträge verhältnismäßig sind, aber habe schon das Gefühl, dass wir im Bereich der Sponsoreneinnahmen recht gut aufgestellt sind
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #3144

  10. #3145

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Gefällt mir.

  11. #3146
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.522
    Könnte Matthäi eventuell ab nächstem Sommer Trikotsponsor werden? Beim Pizarro-Trikot sind die ja schon auf einer Seite zu finden. Im Stadion sind die auch schon sehr präsent, was die Werbung angeht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #3147

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Könnte Matthäi eventuell ab nächstem Sommer Trikotsponsor werden? Beim Pizarro-Trikot sind die ja schon auf einer Seite zu finden. Im Stadion sind die auch schon sehr präsent, was die Werbung angeht.
    Acht Mio (Wiesenhof) müssten ja bestmöglich überboten werden. Nun hat Matthäi das Glück im Bereich Infrastruktur zu sein, also eher weniger von der Krise betroffen zu sein. Bei einem Umsatz von c. 770 bei einer heißt bei einer erwartbaren EBIT Marge von 10-15 70-105 Mio EBIT. Ob man da ca. 10 Mio in ein Sponsoring schieben will kann ich mir leider eher schwierig vorstellen. Gleiches gilt für Zech.

  13. #3148

  14. #3149
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Du musst dir das nicht so vorstellen, dass der Raum mit UV-C bestrahlt wird. Die Luft wird durch einen Apparat geleitet, in dessen Innerem sie bestrahlt wird.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #3150

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Könnte Matthäi eventuell ab nächstem Sommer Trikotsponsor werden? Beim Pizarro-Trikot sind die ja schon auf einer Seite zu finden. Im Stadion sind die auch schon sehr präsent, was die Werbung angeht.
    Matthäi hat allerdings durch die Krise in vielen Bereichen auch Vervierfachungen bei den Produktionskosten. Ich denke, dass sie im Sponsoren-Ranking weiter aufsteigen werden, aber als Hauptsponsor sehe ich die noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •