Seite 190 von 229 ErsteErste ... 140 170 180 189190191200 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #2836

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Ford wäre bzgl. "Karma" leider ähnlich scheiße. Aber naja, geht wohl kaum anders bei Autoherstellern.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #2837

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    Als ich noch für Ford getextet habe, durfte ich immer die Heimspielanzeigen im Geißbockecho texten. War immer ein witziger Job.
    Nur als ich gegen Kusen etwas provokanter unterwegs war, gab es ein Veto. Lächerlich. Im Derby wollten die tatsächlich sowas lesen wie: Grüße an die Nachbarn vom Rhein. Unglaublich.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  3. #2838

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Angeblich gab es ja vor Wiesenhof ein Angebot von Citroen als Trikotsponsor aufzutreten. Damals war VW dagegen und verlängerte den Vertrag zu verbesserten Konditionen. Tja...
    Die Aktion war damals schon Schlecht gewesen, sich weiter an VW zu binden. Da Citroen mehr als Wiesenhof bot. Da hätte man sich lieber gleich von VW getrennt und versucht Wiesenhof trotzdem ins Boot zu holen, stand da ja noch andere Sponsoring Pakete mit denen zur Debatte damals

  4. #2839
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Aufs Auto scheißen und die Cloppenburger Derby Cycle ranholen.
    Mein Nachbarkreis Cloppenburg. HOT!!!

  5. #2840
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Als ich noch für Ford getextet habe, durfte ich immer die Heimspielanzeigen im Geißbockecho texten. War immer ein witziger Job.
    Nur als ich gegen Kusen etwas provokanter unterwegs war, gab es ein Veto. Lächerlich. Im Derby wollten die tatsächlich sowas lesen wie: Grüße an die Nachbarn vom Rhein. Unglaublich.
    Ich möchte seeeeehr gerne wissen, wie dein Vorschlag lautete. Sorry für ot, aber bei sowas werd´ ich wahnsinnig.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  6. #2841

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    ähm, in dem WK Artikel steht doch, dass erstmal gar kein Geld fließen soll, sondern nur so etwas wie eine Art Markenbindung entstehen soll?

    Toll finde ich das eher weniger..
    Geändert von astro7 (30.07.2020 um 18:30 Uhr)

  7. #2842

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Angeblich gab es ja vor Wiesenhof ein Angebot von Citroen als Trikotsponsor aufzutreten. Damals war VW dagegen und verlängerte den Vertrag zu verbesserten Konditionen. Tja...
    Die Aktion war damals schon Schlecht gewesen, sich weiter an VW zu binden. Da Citroen mehr als Wiesenhof bot. Da hätte man sich lieber gleich von VW getrennt und versucht Wiesenhof trotzdem ins Boot zu holen, stand da ja noch andere Sponsoring Pakete mit denen zur Debatte damals
    Werder hatte damals aber einen Vertrag mit VW, da kann man sich nicht so einfach trennen, nur weil man ein anderes Angebot schöner findet. Zudem ist es sehr unwahrscheinlich, dass auch Citroën hier für 10 Jahre lang Sponsor geblieben wäre. Wenn man dann nach drei Jahren ohne Hauptsponsor und ohne Autosponsor dagestanden hätte, wäre das auch eher doof gewesen.

  8. #2843
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen


    @WBSV: Erstmal wäre uns Wiesenhof als Trikotsponsor erspart geblieben, zweitens hätten wir eine coole Marke mit schickem Logo auf der Brust. Weniger als Wiesenhof hätten die sicher auch nicht gezahlt.
    Wiesenhof zahlt deutlich mehr als Sponsoren bei vergleichbaren Vereinen. Man kann Wiesenhof viel vorwerfen aber sicher nicht mangelnde finanzielle Unterstützung. Auch in schweren Zeiten. Irgendjemand in dem Laden ist offensichtlich großer Werderfan.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #2844

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Die finanzielle Unterstützung ist, für unsere dargebotene Leistung, wirklich gut. Da wird auch so schnell keine anderer um die Ecke kommen.

  10. #2845
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    VW ist nicht mehr da? Nach so vielen Jahren? Hätte gedacht, dass die perspektivisch die 20 Jahre voll machen. Jedenfalls sehr ärgerlich und finanziell mehr als schmerzhaft.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #2846

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    So ist das halt als graue Maus der Liga.

  12. #2847
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Angeblich gab es ja vor Wiesenhof ein Angebot von Citroen als Trikotsponsor aufzutreten. Damals war VW dagegen und verlängerte den Vertrag zu verbesserten Konditionen. Tja...
    Und was wäre dann besser gewesen? Citroen statt zwei Sponsoren, die mehr zahlen als marktüblich wäre.
    Dann wäre uns mit Wiesenhof das größte Übel und Ärgernis der Vereinsgeschichte erspart gewesen.

  13. #2848

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    164
    Was genau ist an Wiesenhof jetzt eigentlich so schlimm?

  14. #2849

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    412
    @wbsv: Wiesenhof ist ein Familienunternehmen. Chef=Werderfan.
    Was hatten wir denn vorher für „tolle“ Sponsoren? Hättet Ihr lieber wieder KiK?

  15. #2850

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Werder1995 Beitrag anzeigen
    @wbsv: Wiesenhof ist ein Familienunternehmen. Chef=Werderfan.
    Was hatten wir denn vorher für „tolle“ Sponsoren? Hättet Ihr lieber wieder KiK?
    Billigkleidung und Billigfleisch - ist die gleiche Liga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •