Seite 185 von 229 ErsteErste ... 135 165 175 184185186195 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 3428

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #2761
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Wo ist das eine gute Nummer? Wenn ich das nicht falsch sehe, haben die doch den hässlichen, überhaupt nicht zu dem ****-Unternehmen passenden Bauernhof immer noch auf dem Trikot? Wer das Trikot sieht, sieht in erster Linie immer noch Wiesenhof und Werder hat sich sogar bereit erklärt am Spieltag vermehrt Bilder mit dem Logo zu posten, um die **** noch weiter in den Fokus zu stellen und vermarktet das jetzt auch noch so als hätte eines der fragwürdigsten Unternehmen der Bundesrepublik plötzlich auch noch ein soziales Gewissen. Greenwashing Ahoi.
    Wenn Wiesenhof das auch nur ansatzweise aufrichtig gemeint hätte, hätten die die Größe gehabt, dass da nur #Stayhome stehen würde. Dann wäre ich auch sicherlich nicht der einzige gewesen, der Wiesenhof komplett ablehnt und jetzt die Chance gehabt hätte, seit Jahren mal wieder ein Werdertrikot zu erwerben, für das man sich beim Tragen nicht zutiefst schämen müsste. Dass das eine geile und gemeinte Aktion ist, kann man doch niemandem verkaufen. Oder sagen wir niemandem, der nicht Klaus Filbry heißt.
    Auch wenn ich deine Ansicht nicht teile, muss man dir lassen das du standhaft bleibst und deine Meinung/Einstellung vertrittst. Grundsätzlich finde ich das gut, denn ich möchte nicht wissen, wieviel nun zugeschlagen haben die sonst über Wiesenhof, Werder oder die Entwicklung (des Geldes) im Fussball meckern.

    Ich selber freue mich über die Aktion und hatte tatsächlich auch über das Event Trikot nachgedacht. Hätte es mir auch unabhäng vom Wiesenhof Logo gegönnt, allerdings ist genau bie diesem Trikot der Sponsor nicht farblich angepasst. Wie man jetzt sehen kann, wirkt es wesentlich eleganter bei farblicher Anpassung - zumindest ist das meine Meinung. Aber natürlich ist das wohl mehreren ebenfalls aufgefallen und es ist nicht mehr in der benötigten Größer erhältlich (wobei ich mal tippen würde, dass das Event Trikot ohnehin diese Saison am besten gelaufen ist).

    Warum der "Bauernhof" noch auf dem Trikot geblieben ist? Nun ich vermute mal, weil auch ein Bauernhof ein Haus ist und entsprechend gut zum Slogan "StayAtHome" passt. Zumal in dem Haus ja bzw. darunter auch noch "Füreinander" steht. Also da jetzt bösen Willen hinter zu vermuten ist für mein Befinden dann doch etwas zu hoch gegriffen.

  2. #2762
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Bin bei CG
    tiefbegabt

  3. #2763
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Aber man kann sich doch diese normalen Umbro-Trainingsshirts kaufen. Nix von dem Geflügelverwerter drauf.

    Und dieses Fachwerkhaus auf dem Sondertrikot sieht nett aus. #stayhome im Fachwerkhaus. Oder invest in Wohn‘ im Resthof.
    Macht Sinn & gefällt.

  4. #2764
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das ist, glaube ich, das erste Mal, dass jemand im Worum das Wiesenhof-Logo ausdrücklich als Gestaltungselement lobt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #2765
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    https://www.deichstube.de/news/werde...-12343683.html


    3 x ist Blödmänner Recht oder was?
    Geändert von Weserwunder1899 (08.04.2020 um 13:28 Uhr)

  6. #2766
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Wohninvest weitet das Sponsoring bei Werder aus:
    https://www.werder.de/index.php?id=205757
    I'm going out to take over the world.

  7. #2767
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich finde das nicht gut.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #2768
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Wieviel Taler gibt es denn nun mehr?

  9. #2769
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.324
    Könnte Wohninvest nicht den Bau eines neues Nachwuchsleistungszentrum finanzieren? Oder wäre das auch doof?

  10. #2770
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Darum gibt es auch nur noch Geistergeheimheimspiele. Die zu erwartenden Proteste waren von Mäurer bereits kalkuliert.

  11. #2771
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Könnte Wohninvest nicht den Bau eines neues Nachwuchsleistungszentrum finanzieren? Oder wäre das auch doof?
    Fände ich super
    I'm going out to take over the world.

  12. #2772
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Der Umsatz von Wohninvest dürfte für eine komplette Finanzierung zu gering sein und sinnvoll wäre das für sie auch nicht. Es würde mich aber keinesfalls wundern, wenn sie sich beteiligen sollten.

  13. #2773
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Wer dieses nicht gut finden würde, wird sich wohl auch denken Werders Nachwuchs braucht kein neues Leistungszentrum. Hauptsache Tradition bewahren, sollen die alten Gebäude ruhig weiter vergammeln. Es wäre für Werder ein Segen, wenn Wohninvest beim neuen Nachwuchsleistungszentrum kräftig mithelfen würde. Dort sind immerhin Macher, die Werder unterstützen und im Gegensatz zu anderen Firmen nicht nur leere Versprechungen machen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #2774
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Wer dieses nicht gut finden würde, wird sich wohl auch denken Werders Nachwuchs braucht kein neues Leistungszentrum. Hauptsache Tradition bewahren, sollen die alten Gebäude ruhig weiter vergammeln. Es wäre für Werder ein Segen, wenn Wohninvest beim neuen Nachwuchsleistungszentrum kräftig mithelfen würde. Dort sind immerhin Macher, die Werder unterstützen und im Gegensatz zu anderen Firmen nicht nur leere Versprechungen machen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #2775
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Wer dieses nicht gut finden würde, wird sich wohl auch denken Werders Nachwuchs braucht kein neues Leistungszentrum. Hauptsache Tradition bewahren, sollen die alten Gebäude ruhig weiter vergammeln. Es wäre für Werder ein Segen, wenn Wohninvest beim neuen Nachwuchsleistungszentrum kräftig mithelfen würde. Dort sind immerhin Macher, die Werder unterstützen und im Gegensatz zu anderen Firmen nicht nur leere Versprechungen machen.
    Ne. Völlig seltsamer Schluss. Sehe nicht, wo das eine zum andern führen soll. Ich hätte gerne ein NLZ ohne fragwürdigen Finanzier. Hätte auch gerne deutschen Wohlstand ohne Waffenverkäufe. Oder ein Grillsteak ohne Massentierhaltung. Wär doch schon, wenn das gelänge.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •