Seite 177 von 229 ErsteErste ... 127 157 167 176177178187 197 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #2641
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    226
    Ein asiatischer Wettanbieter- darauf würde ich nicht setzen, auch nicht für‘n paar Euros. Soviel Selbstachtung müsste schon drin sein!

  2. #2642
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    ohne toutou (unbekannterweise) verteidigen zu wollen: bei hiesigen wettanbietern hört die transparenz auch meist bei einem nebulösen "europäisch" auf, die sind oft auch mit sehr mysteriösen holding-gebilden zwischen gibralter, malta, zypern, irland und irgendwelchen außereuropäischen steueroasen unterwegs. der unterschied ist meist nur die vertrautheit der namen.
    tiefbegabt

  3. #2643

    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    38
    https://www.deichstube.de/news/werde...-12352287.html

    Die DeichStube hatte damals berichtet das es einen neuen Sponsor im Bereich Herren-Ausstatter geben wird. Dieser ist mit DIGEL nun auch wohl gefunden worden wie man in der Sponsoren-Liste sehen kann.

    https://www.digel.de/de

  4. #2644
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Ein asiatischer Wettanbieter- darauf würde ich nicht setzen, auch nicht für‘n paar Euros. Soviel Selbstachtung müsste schon drin sein!
    Seit wann sind 1,3 Mio. nur ein paar Kröten? Ich weiß ja nicht wie viel du im Monat verdienst aber für mich ist das ne menge Geld.
    Werder kann das Geld auch sehr gut gebrauchen. Wer am meisten zahlt kommt aufs Trikot das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  5. #2645

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Soo, jetzt kann ich den Bericht lesen

    Also für mich gestaltet sich das derzeit so:
    Laut Deichstube soll der Deal ca 1,3 Millionen Euro im Jahr bringen. Da mir nicht bekannt ist, was genau H-Hotels gezahlt hat (Deichstube spricht von einem erhöhten Betrag) kann man die Summe denke ich in etwa gleich setzen. Betway rückt damit zwar in den Hintergrund, wird aber wohl nicht so viel gezahlt haben, wie H-Hotels derzeit noch zahlt, da diese als Partner-Sponsor dem Verein erhalten bleiben.
    Letztendlich vielleicht ein paar Hunderttausend mehr auf dem jährlichen Konto, dennnoch bin ich wiedermal enttäuscht und würde meine Kritik an Filbry gern erneuern, würde dann aber wieder einen Gegenwind bekommen, von wegen Filbry tut und macht ja schon. Für die finanzielle Entwicklung in der Bundesliga sind mir die Steigerungen der Werbeeinnahmen gefühlt signifikant zu gering. Gefühlt feiert sich Filby derbe ab, wenn er mit einem neuen Sponsor 100.000 oder 200.000 euro Mehreinnahmen hat.

    Viel Konjunktiv, viele vage Aussagen von mir, ich weiß, aber mein Gefühl sagt mir immer wieder, dass wiedermal NICHT das Optimum rausgeholt wurde. Auch wenn die Firmen bei Werder nicht Schlange stehen, es sieht immer noch so aus, dass Filbry auf Firmen wartet. Und nebenbei ist in dem werder.de Artikel wieder ein Infront Mitarbeiter zu Wort gekommen, vielleicht sind uns also auch beim Ärmelsponsor die Hände gebunden gewesen. Das würde auch erklären, warum Filbry nicht aktiv sucht, da er denkt, dies sei bei Infront gut aufgehoben.

    So, genug gelästert, nun dürft ihr (über mich)
    Geändert von astro7 (02.08.2019 um 15:39 Uhr)

  6. #2646
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Sehe ich das richtig, dass TouTou eine Esports-Wettplattform ist? Macht natürlich keinen Unterschied, nur aus reinem Intresse.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  7. #2647

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Ein asiatischer Wettanbieter- darauf würde ich nicht setzen, auch nicht für‘n paar Euros. Soviel Selbstachtung müsste schon drin sein!
    Seit wann sind 1,3 Mio. nur ein paar Kröten? Ich weiß ja nicht wie viel du im Monat verdienst aber für mich ist das ne menge Geld.
    Werder kann das Geld auch sehr gut gebrauchen. Wer am meisten zahlt kommt aufs Trikot das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben.
    War da vor ein paar Jahren nicht was mit Citroen...und VW war dagegen und hat uns ein paar €uronen mehr gegeben, damit wir diesen Sponsor nicht nehmen?

  8. #2648
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Ein asiatischer Wettanbieter- darauf würde ich nicht setzen, auch nicht für‘n paar Euros. Soviel Selbstachtung müsste schon drin sein!
    Seit wann sind 1,3 Mio. nur ein paar Kröten? Ich weiß ja nicht wie viel du im Monat verdienst aber für mich ist das ne menge Geld.
    Werder kann das Geld auch sehr gut gebrauchen. Wer am meisten zahlt kommt aufs Trikot das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben.
    Richtig, und dafür wird auch jede Moral über Bord geworfen

  9. #2649
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ein Sprecher von Tou Tou kommentierte: "Wir sind sehr glücklich mit einem so hoch angesehenen Fußballclub assoziiert zu sein."
    Und sowas steht in einer offiziellen Meldung
    Warum nicht? Eigenlob duftet nach Rosen!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #2650
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Ein asiatischer Wettanbieter- darauf würde ich nicht setzen, auch nicht für‘n paar Euros. Soviel Selbstachtung müsste schon drin sein!
    Seit wann sind 1,3 Mio. nur ein paar Kröten? Ich weiß ja nicht wie viel du im Monat verdienst aber für mich ist das ne menge Geld.
    Werder kann das Geld auch sehr gut gebrauchen. Wer am meisten zahlt kommt aufs Trikot das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben.
    Richtig, und dafür wird auch jede Moral über Bord geworfen
    Seit es das Internet gibt, kommen die Moralapostel aus allen Ecken gekrochen.

    … aber beim Aldi das Gehacktes kaufen... ja nee, is klar!

  11. #2651
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Woher willst du den wissen, wer hier wo Gehacktes kauft? Na?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #2652

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Gefühlt feiert sich Filby derbe ab, wenn er mit einem neuen Sponsor 100.000 oder 200.000 euro Mehreinnahmen hat.
    Wo feiert Filbry denn derbe ab? Schick mal nen Link.

  13. #2653
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Filbry sagte beim GF-Talk, dass Tou Tou "deutlich mehr" zahlt als H-Hotels in der Vergangenheit. Gleiches gelte für die Vertragsverlängerung mit Wiesenhof.

  14. #2654

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Dodenhof wird Modeausstatter für Werder. Und mein einziger Gedanke ist, wie sich wohl so eine Jacke aus Sperrholz trägt

  15. #2655

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Digel wird neuer Fashion Sponsor.

    Über DIGEL:

    DIGEL unterstreicht den Lifestyle des modernen, selbstbewussten Mannes. Als global professional ist er viel unterwegs, erfolgreich im Job und gut organisiert. Er fühlt sich überall zu Hause und sucht persönliche Mode, die sein weltoffenes Wesen unterstreicht. Er mag es unkompliziert und modisch immer am Puls der Zeit. Er sucht qualitative und bezahlbare Kleidung ohne Umschweife. Individuelle Mode, die zu ihm passt und ihm Sicherheit gibt. Ob fürs Business, auf der Geschäftsreise oder in der Freizeit, DIGEL bietet das Komplettoutfit für genau diesen Typ Mann. DIGEL lebt und verkörpert seit Jahrzehnten: Qualität, Stilsicherheit, Funktionalität, Modernität und Internationalität.

    Quelle. Werder Bremen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •