Seite 165 von 229 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 3428

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #2461

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Etwas weniger VW fände ich wiederum nicht verkehrt.
    Klar aber das Filbry jetzt einen neuen Chang braucht.
    oder nen neuen Stadionnamen.

  2. #2462

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Etwas weniger VW fände ich wiederum nicht verkehrt.
    Ich fände es viel besser, wenn VW ganz rausfliegt. Alle regen sich auf über Wiesenhof. Ich finde diesen Betrügerkonzern aus WOB genauso fragwürdig.

  3. #2463

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #2464
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Wenn es um Sponsoren geht dann ist Zaster-Klaus unser Mann für klingelnde Kassen. Er wird natürlich wieder einmal die Einnahmen im Sponsorenbereich extrem steigern, schon weil er eine Goldnase hat und von einer sagenhaften Rückrunde unserer Championstruppe profitiert.

    "Sie wollen bei Werder werben ? Gern, aber unsere Werbekapazitäten sind begrenzt und deshalb müssen sie schnell sein und mächtig viel Knete auf den Tisch legen." So stelle ich mir grob die erste Kontaktaufnahme zu Außerirdischen ähm... u.a. Chinesen vor.

    Zaster-Klaus holt aber auf jeden Fall wieder viel Kohle raus, doch sorgt dies mittlerweile bei vielen Fans für Ermüdungserscheinungen, was aber irgendwie auch zum Menschsein gehört. "Werder macht wieder nen Haufen Asche. Wie langweilig eh." Ich hingegen sehe es nicht als Selbstverständlichkeit an.

    100% ZASTER-KLAUS - SPONSOREN AUS DER GANZEN GALAXIS TRETEN UNS DIE TÜRE EIN !!!

  5. #2465
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Etwas weniger VW fände ich wiederum nicht verkehrt.
    Ich fände es viel besser, wenn VW ganz rausfliegt. Alle regen sich auf über Wiesenhof. Ich finde diesen Betrügerkonzern aus WOB genauso fragwürdig.
    Tja, alle bzw. viele internationale Konzerne nehmen es mit der Wahrheit nicht immer wirklich so ernst. Grauzonen werden ausgenutzt und teilweise gehts auch deutlich drüber. Der Punkt ist, dass die Gesellschaft und Bevölkerung viel zu selten wirklich etwas dagegen unternommen hat.

  6. #2466

    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    62
    Die Bevölkerung arbeitet bei und besitzt teilweise Anteile an diesen Konzernen.

    Der Profifußball incl. insbesondere Werder (wenn Wiesenhof geht, kommt wahrscheinlich ein Landminenhersteller) ist nochmal schlimmer.

    Wenn Werder VW aus moralischen Gründen rauswerfen würde, wäre das Realsatire.

  7. #2467
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von Werderino Beitrag anzeigen
    "Sie wollen bei Werder werben ? Gern, aber unsere Werbekapazitäten sind begrenzt und deshalb müssen sie schnell sein und mächtig viel Knete auf den Tisch legen."

  8. #2468
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Vertragsverlängerung geplant - Werder setzt weiter auf das Zillertal

    „Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit dem Zillertal stehen im Herbst an“, sagte Hubertus Hess-Grunewald zu Mein Werder. Grundsätzlich stehen beide Seiten einer weiteren Partnerschaft laut dem Werder-Präsidenten positiv gegenüber.

  9. #2469
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.sakaiku.jp/topics/2018/013635.html

    Werder kooperiert mit der Japanisch-Deutschen-Fußball-Akademie in Tokio, die Fußballkurse für Kinder unterschiedlicher Altersstufen anbietet. Frank Ordenewitz repräsentiert Werder vor Ort als Betreuer/Übungsleiter.

  10. #2470
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Sehr gut. Mach et, Otze...

  11. #2471

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.sakaiku.jp/topics/2018/013635.html

    Werder kooperiert mit der Japanisch-Deutschen-Fußball-Akademie in Tokio, die Fußballkurse für Kinder unterschiedlicher Altersstufen anbietet. Frank Ordenewitz repräsentiert Werder vor Ort als Betreuer/Übungsleiter.

    Sehr gut!
    Durch die WM und v.a. durch Yuya kann Werder hier den "Hype" aus Japan mitnehmen.
    Da in diesem Jahr die Reise nach China ausgefallen ist, könnte man diese in 2019 nachholen und aufgrund der Nähe muss auch ein Weiterflug nach Tokio drin sein.
    Filbry könnte sich schon in den nächsten Monaten mit japanischen Sponsoren auseinandersetzen und diese (nach einer hoffentlich besseren HR Werders) im Winter 19 finalisieren.
    Die zweite Achse wäre die sportliche "Zukunft" Werders, da wie gesagt in Japan ein kleiner Fußball-Hype durch die WM entstanden ist und einer ihrer Lieblinge in unserem Trikot spielt.
    Wenn man sich hier bemüht und engagiert hätte man sicherlich Chancen auch jüngere Talente zu scouten für unsere Jugend.
    Ein gewisser Kagawa kam damals für Kleingeld (6-stellig) zum BvB.

  12. #2472
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Ich bin ja stark dafür, dass man mal Peter Hyballa anhaut und eine Kooperation mit Dunajska Streda anstrebt.

  13. #2473

    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.sakaiku.jp/topics/2018/013635.html

    Werder kooperiert mit der Japanisch-Deutschen-Fußball-Akademie in Tokio, die Fußballkurse für Kinder unterschiedlicher Altersstufen anbietet. Frank Ordenewitz repräsentiert Werder vor Ort als Betreuer/Übungsleiter.
    "Kooperiert" ist ein wenig untertrieben.
    Schaut man sich die Homepage, den Facebook-Auftritt und den Blog dieser Fußballschule an, dürfte klar werden, dass Werder bereits seit längerem eine (u.U. sogar die wesentliche?) treibende Kraft hinter dieser Einrichtung ist. Völlig unabhängig vom Osako-Transfer, welcher aber zweifellos noch einmal einen ordentlichen positiven Schub verleihen sollte.

  14. #2474

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    wow!!!

    Ich bin sprachlos .......

  15. #2475
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von LoB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.sakaiku.jp/topics/2018/013635.html

    Werder kooperiert mit der Japanisch-Deutschen-Fußball-Akademie in Tokio, die Fußballkurse für Kinder unterschiedlicher Altersstufen anbietet. Frank Ordenewitz repräsentiert Werder vor Ort als Betreuer/Übungsleiter.
    "Kooperiert" ist ein wenig untertrieben.
    Schaut man sich die Homepage, den Facebook-Auftritt und den Blog dieser Fußballschule an, dürfte klar werden, dass Werder bereits seit längerem eine (u.U. sogar die wesentliche?) treibende Kraft hinter dieser Einrichtung ist. Völlig unabhängig vom Osako-Transfer, welcher aber zweifellos noch einmal einen ordentlichen positiven Schub verleihen sollte.
    Ja, das ist so. Ich hatte da letztes oder vorletztes Jahr schon mal was zu gepostet, finde es jetzt aber nicht mehr wieder. Die Partnerschaft besteht aber definitiv schon länger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •