Seite 150 von 229 ErsteErste ... 100 130 140 149150151160 170 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #2236

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    2 - 3 Tage in Werder-Zeit können in Echt-Zeit mehrere Wochen sein...ist Manneh eigentlich schon gewechselt?
    Na ja, das liegt ja an Aue, die auf einmal nicht mehr so überzeugt sind (was ich verstehe)

  2. #2237
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Nächstes Jahr läuft der Vertrag mit Hauptsponsor Wiesenhof aus. Könnte der Nachfolger aus China kommen?

    Denkbar ist das, aktuell spricht aber wenig dafür. Wir sind mit Wiesenhof als Partner sehr zufrieden.

    Könnte Wiesenhof auf der Bremer Brust bleiben?

    Vorstellbar ist auch das. Das müsste aber Klaus Filbry als Geschäftsführer beantworten.
    Bode zum WK

  3. #2238
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svw1982 Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns in abschließenden Gesprächen mit einem Wettanbieter“, erklärte Filbry – und verriet, dass der neue Partner im Bereich Top-Sponsoring anzusiedeln ist und nicht aus dem asiatischen Raum kommt. „Es wird ein Paket, das deutlich über das alte mit tipico hinausgeht“, sagte Filbry. In den nächsten zwei bis drei Tagen will der Clubchef Vollzug melden.

    Aus dem Artikel der DeichStube.

    https://www.deichstube.de/news/werde...r-8567359.html
    das war ja vorgestern, hätte damit gerechnet, dass das heute verkündet wird, das ist aber nicht der fall, oder?
    Das war schon am 05.08... Jo, in den nächsten zwei bis drei Wochen
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  4. #2239
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Man will die Veröffentlichung der Unsummen dieses Deals hinauszögern, bis das Stürmerschnäppchen da ist.

  5. #2240
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #2241
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    2 - 3 Tage in Werder-Zeit können in Echt-Zeit mehrere Wochen sein...ist Manneh eigentlich schon gewechselt?
    Filbry hat nie definiert ob es sich um Erdtage oder z.B. Venustage handelt
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  7. #2242
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    831
    Scheinbar scheint sich der Touareg als "Dienstwagen" durchzusetzen, VW hat gestern Nachmittag 3 Autotransporter nur mit Touaregs beladen zum Weserstadion geschickt.

  8. #2243
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Das sind sucher Dieselfahrzeuge, die in der Weser versenkt werden sollen, weil sie niemand mehr haben will.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  9. #2244
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.133
    In der Weser wird ein Wracktauchparadies erschaffen.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  10. #2245

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Das sind sucher Dieselfahrzeuge, die in der Weser versenkt werden sollen, weil sie niemand mehr haben will.
    Hoffentlich.

    Im Ernst: Die paar Solarzellen am Stadion sind endgültig nur noch Heuchelei, wenn man eine Flotte LKWs als Dienstwagen rumfahren hat...
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  11. #2246
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    2 - 3 Tage in Werder-Zeit können in Echt-Zeit mehrere Wochen sein...ist Manneh eigentlich schon gewechselt?
    Filbry hat nie definiert ob es sich um Erdtage oder z.B. Venustage handelt
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #2247
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    An dem Tag wo Baumann weitere Neuzugänge kategorisch ausschließt, wird Filbry den "Super Sponsoring-Deal" mit dem Wettanbieter verkünden, in der Hoffnung, dass diese positive Meldung alles andere überschattet

  13. #2248

  14. #2249
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    https://www.werder.de/aktuell/news/b...dung-17082017/

    Der SV Werder Bremen startet mit einem weiteren starken Partner in die Bundesliga-Saison. Die Grün-Weißen werden in den kommenden drei Jahren von betway als offizieller Wettpartner unterstützt. Das gab am Donnerstagmittag Werders neuer Vertriebsdirektor Christian Rauhut bekannt, der die Vertragsgespräche in den vergangenen Wochen für die Grün-Weißen führte. „Wir freuen uns, dass wir mit betway einen der führenden Online-Wettanbieter für den SV Werder Bremen gewinnen konnten. Es spricht nicht zuletzt für die Strahlkraft unserer Marke, dass betway sich für den SV Werder Bremen entschieden hat, um erstmals den Schritt in die oberste deutsche Spielklasse zu gehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Rauhut.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #2250
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •