Seite 12 von 229 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #166
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Mir ist egal wer es wird, sind eh gezwungen dass Angebot mit der meisten Kohle nehmen zu müssen, da wird kein Wert auf irgendwelche hübschen Leibchen oder den Ruf des Ausrüsters gelegt. Wenn die Zahlen stimmen ist es echt bitter wie weit die Schere zwischen arm und reich weiter auseinandergeht. Wenn man sieht das Arsenal (seit gefühlt nem Jahrzehnt ohne Titel und außerhalb der Sichtweite der Top 3 in England rund 200 Mio € für nen FÜNFJAHRES-Vertrag von Puma bekommen und dazu kommen noch die 150 Mio € von Emirates für 5 Jahre, echt unglaublich....
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  2. #167
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Mir ist egal wer es wird, sind eh gezwungen dass Angebot mit der meisten Kohle nehmen zu müssen, da wird kein Wert auf irgendwelche hübschen Leibchen oder den Ruf des Ausrüsters gelegt. Wenn die Zahlen stimmen ist es echt bitter wie weit die Schere zwischen arm und reich weiter auseinandergeht. Wenn man sieht das Arsenal (seit gefühlt nem Jahrzehnt ohne Titel und außerhalb der Sichtweite der Top 3 in England rund 200 Mio € für nen FÜNFJAHRES-Vertrag von Puma bekommen und dazu kommen noch die 150 Mio € von Emirates für 5 Jahre, echt unglaublich....
    vierter mit zwei punkten abstand auf den dritten = außer sichtweite? seit 15 jahren konstant für die cl qualifiziert und seit 2000 immer mindestens im achtelfinale, so aus dem kopf trifft das noch für einen anderen englischen verein und vielleicht zwei andere vereine auf dem ganzen kontinent zu, darunter kein deutsches oder italienisches team.

    bei sponsorship deals kommt es ja auf die strahlkraft eines vereins an und nicht nur auf sportlichen erfolg. arsenal ist weltweit einer der top ten vereine in dem ranking, genau wie dortmund oder schalke bei noch so beschissener performance noch uneinholbar mehr fans in deutschland hätte als wir und entsprechend ein hohes sponsorenpotenzial bietet.
    Geändert von cluseau (14.06.2013 um 08:25 Uhr)
    tiefbegabt

  3. #168
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Ich bin nach wie vor für Puma !!!

  4. #169
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    UHLSPORT!

  5. #170

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    CRANE SPORTS!


    ne mal im ernst. Neben Nike werden es wohl Adidas, Puma und dann ein kleinerer Jako/Uhlsport oder sogar Lotto sein. Ein Angebot vergleichbar mit dem welches Nike aktuell auf den Tisch gelegt hat können/wollen wohl nur Adidas und/oder Puma abgeben. Ehrlich gesagt, ist es mir egal welcher der drei Vereine es wird. Vom Image empfinde ich Puma und Nike etwas jugendlicher und moderner. Die eben genannte Idee ein Ausrüster Sponsoring auszuweiten, sprich große Werbebanner im Stadion oder ähnliches finde ich garnicht schlecht, wenn man dann etwas mehr bekommt.

  6. #171
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Ich denke es ist kappa, jetzt wo sie beim BvB raus sind

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  7. #172
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es Nike bleiben wird.
    Hätte ich die Wahl, würde ich schwer für Umbro plädieren.
    Gehört Umbro mittlerweile nicht auch zum Nike Imperium?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  8. #173
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von sahne_hering Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist kappa, jetzt wo sie beim BvB raus sind
    Die sind in der BL nunmehr gar nicht mehr vertreten oder ?
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  9. #174
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Doch, Gladbach hat Kappa.

  10. #175
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    dann werden die bald meister

  11. #176
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Doublesieger.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  12. #177

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es Nike bleiben wird.
    Hätte ich die Wahl, würde ich schwer für Umbro plädieren.
    Gehört Umbro mittlerweile nicht auch zum Nike Imperium?
    Nee, Nike hat Umbro wohl direkt wieder VERkauft....
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  13. #178
    Avatar von Flonaldo
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Frankurt
    Beiträge
    22
    UnderArmour
    "Oh man, I shot Marvin in the face"

  14. #179
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Mir ist egal wer es wird, sind eh gezwungen dass Angebot mit der meisten Kohle nehmen zu müssen, da wird kein Wert auf irgendwelche hübschen Leibchen oder den Ruf des Ausrüsters gelegt. Wenn die Zahlen stimmen ist es echt bitter wie weit die Schere zwischen arm und reich weiter auseinandergeht. Wenn man sieht das Arsenal (seit gefühlt nem Jahrzehnt ohne Titel und außerhalb der Sichtweite der Top 3 in England rund 200 Mio € für nen FÜNFJAHRES-Vertrag von Puma bekommen und dazu kommen noch die 150 Mio € von Emirates für 5 Jahre, echt unglaublich....
    Arsenal ist in Asien *die* Fußballmarke schlechthin, zählt zu den solventesten Clubs Europas, hat eine riesige Tradition, zählt noch immer zu den besten Clubs in England, die vermarktungstechnisch deutlich vor der Bundesliga steht und garantiert dir unter Wenger die CL. Davon abgesehen ist der Puma-Deal auch für englische Verhältnisse exorbitant hoch.

  15. #180
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Ich dachte die werden adidas?

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •