Seite 98 von 154 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 118 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1456
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Wenn das auch nichts hilft, einfach neuinstallieren.
    Gerade mit offline mit Lok Leipzig angefangen.
    Geändert von zwicki (01.04.2015 um 14:06 Uhr)
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  2. #1457

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Bringt alles nichts, auch neuinstallieren nicht. Support hat bisher auch noch keine Lösung, hmpf. :/

  3. #1458

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Spiel stürzt nur ab, wenn ich anfangs mit dem Manager rede. Keine Ahnung warum, ist mir aber egal und überspringe halt nun einfach das Gespräch immer sobald es kommen sollte.

    Aktuell schon in der Winterpause der Zweiten Saison mit Rot Weiss Ahlen. Erste Saison mit einem recht guten 5. Platz beendet und momentan auf Platz 4 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2. Einzige Problem bei mir sind aktuell die Finanzen, sonst läufts eigentlich

  4. #1459

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Kennt sich hier wer genauer mit dem Premier League Regeln im FM14 Aus. Ich habe jetzt für Jovetic und Djordjevic keine Arbeitserlaubnis bekommen obwohl beide NationalSpieler sind und Jovetic ja sogar schon in England Spielt. Mit anderen Spielern hatte ich keine Probleme! Kann es daran liegen das beide aus Montenegro stammen? Mir fällt da aber auch kein Grund ein!

  5. #1460
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Ich weiß nicht, wie es im FM ist, aber ich nehme an, das orientiert sich an der Realität. Eine Work Permit brauchen Spieler, die nicht aus der EU kommen. Und die bekommen sie meist problemlos, wenn sie eine gewisse Anzahl der Länderspiele der letzten Zeit absolviert haben. Sie müssen also nachweislich aktuelle Nationalspieler sein. Für alle anderen muss eine Ausnahme beantragt werden. Auch dann, wenn zB aufgrund von Verletzungen der Spieler die Länderspiele nicht bestreiten konnte. Vieleicht ist das ja der Grund?
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  6. #1461
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Es gibt wohl Tricks, das zu umgehen. Man kann "Feeder Clubs" finden, in Kroatien oder Bulgarien und über diese eine Arbeitserlaubnis beziehen. Oder man bewertet den Status des potentiellen Neuzugangs so hoch wie möglich. Umso eher fällt der dann unter die Special Talent Ausnahmeregelung. Hab beides aber noch nicht selbst ausprobiert.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  7. #1462

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Hmm kannst du das mit den Feeder Clubs näher erläutern wie das funktioniert? Oder hast du einen Link unter dem ich eine Erläuterung finden kann. Aber ohne Montenegro zu nahe treten zu wollen sind Jovetic und Djordjevic schon deren besten Leute! Djordjevic fehlte beim Vorletzten Länderspiel wegen einer Verletzung Jovetic zuletzt immer dabei (außerdem hat er ja eigentlich schon eine Arbeitserlaubnis und spielt ja für City)
    Geändert von Grün-Weiß (04.04.2015 um 19:29 Uhr)

  8. #1463
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Hmja, das wird in deinem Fall wohl nicht bringen. Da gehts eher darum, Jugendspieler zu verpflichten und ein paar Jahre in Bulgarien zu parken, damit sie dann eine Arbeitserlaubnis auch in GB bekommen.

    Gerade bei Jovetic find ich das extrem seltsam. Der MUSS ja bereits eine Erlaubnis haben.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  9. #1464
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Jetzt eine Woche keine langen Manger-Abende mit Grün-Weiß..

    Tzzzzzzzzz

    Saftladen!!!
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  10. #1465
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Wenn ich mir den FM15 über MMOGA kaufe, wie läuft das mit der Aktivierung über Steam? Und nein - Amazon ist keine Alternative. Ich möchte keine Datenträger.
    Werder ♥

  11. #1466
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den FM15 über MMOGA kaufe, wie läuft das mit der Aktivierung über Steam? Und nein - Amazon ist keine Alternative. Ich möchte keine Datenträger.
    Du kaufst den Code - den bekommst du max 2 Minuten nach Bestellung per E-Mail und aktivierst diesen dann im Steam.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  12. #1467
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    das erste Mal wirklich Zeit für den FM! Spontan mit der Fortuna angefangen und direkt eine tolle Vorbereitung absolviert. Alle Testspiele bis auf eins gewonnen
    Und das erste Pflichtspiel wurde auch souverän mit 3:0 gegen den FSV Frankfurt gewonnen.

    habe mir aus Spaß so einen 16-jährigen Nationalspieler aus Nepal geholt. Mal sehen was der bringt ind den Testspielen lief es ganz gut bei ihm.
    Geändert von rudka (05.04.2015 um 21:05 Uhr)

  13. #1468

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Ich habe mir gestern für unter 15 Eur einen key für den SEGA FM 15 gekauft und mit Hansa Rostock angefangen. Mein 4-2-3-1 funktioniert noch nicht wirklich gut und es fehlt an gestalterischer, offensiver Qualität, wohingegen die Defensive erwartungsgemäß wenig zulässt. Zwischen Mittelfeld und Sturmspitze läuft nicht viel zusammen, hier muss ich ansetzen. Transfers sitzen natürlich nicht drin, zumindest nicht ohne Einnahmen aus Verkäufen. Der Vorstand erwartet von mir vor allem die Integration eigener junger Spieler und als Saisonziel wird ein Platz im gesicherten Mittelfeld prognostiziert. Die ersten Ligaspiele bei Fortuna Köln und zu Hause gegen die Preußen waren torlos.

  14. #1469
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Spiele auch den Sega Fm 15. Hab in der ersten Saison einen 7ten Platz geschafft und konnte Euro-League spielen. Zur neuen Saison haben mich dann Junu, Selke und Galvez verlassen und seitdem läuft es nichtmehr. Bin jetzt in der Winterpause in der zweiten Saison und tanze auch noch auf drei Hochzeiten, allerdings nur zehnter in der Liga(7 Punkte Rückstand auf Platz 7 schon) und international hab ich auch keine Fantasie für die nächste Runde. Mein Junu-Vertreter kommt leider garnicht an seine Qualität ran und da darf ich jetzt nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen

  15. #1470

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Junu und Galvez zu verkaufen ist auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •