Seite 141 von 154 ErsteErste ... 91 121 131 140141142151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #2101
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Baggio gegenüber seinem ONS
    ach das geht schneller als man denkt. am anfang ist er etwas trocken und abschreckend.

  2. #2102
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    ach das geht schneller als man denkt. am anfang ist er etwas trocken und abschreckend.

    Ich hatte den letztes Jahr günstig erworben, aber aufgrund von Zeitmangel konnte ich mich da nicht so "rein arbeiten", daher blieb er für mich trocken und abschreckend

  3. #2103
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Daten für 2020 sind nun für den EA Fussball Manager online.

    https://www.fm-zocker.net/
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #2104
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baggio gegenüber seinem ONS
    ach das geht schneller als man denkt. am anfang ist er etwas trocken und abschreckend.
    und wenn du durchhälst wirst du belohnt.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  5. #2105
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.992
    Mal ne Frage zum FM 2020: kennt jemand irgendeine Übersicht bezüglich der Unterschiede zur Touch Version? Ich überlege mir Touch zu holen, da ich diese ja dann auf dem Mac und dem iPad mit demselben Spielstand spielen kann, wenn ich das richtig verstehe. Hab nur keinen Bock auf eine zu sehr abgespeckte Version.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  6. #2106
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ist sehr abgespeckt. Es gibt keine Jugendteams, keine Pressekonferenzen, kein Team Talk, keine 3D Spielszenen und das Scouting ist auch anders.

    Ich muss aber auch sagen, dass diese Änderungen vielen gefallen. Vor allem, weil unglaublich viel Micro-Management wegfällt, und es sich deutlich flotter spielen lässt.
    Geändert von WhiteHorse (25.11.2019 um 19:27 Uhr)

  7. #2107
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ist sehr abgespeckt. Es gibt keine Jugendteams, keine Pressekonferenzen, kein Team Talk, keine 3D Spielszenen und das Scouting ist auch anders.

    Ich muss aber auch sagen, dass diese Änderungen vielen gefallen. Vor allem, weil unglaublich viel Micro-Management wegfällt, und es sich deutlich flotter spielen lässt.
    moin,

    muss sagen ich spiele seit 2 jahren nur noch den touch aufm ipad. es gibt nix besseres
    kennst du die unterschiede im detail? team talk ist doch eh schmarn. bzw. waren sie das bei meinem letzten auf pc (ca. 2015?) das gleiche gilt irgendwie für die pressekonferenzen. nett aber müßig.
    was meinst du mit keine jugendteams? also es gibt sie schon aber sie spielen nur keine saison. müsste ich mal nachgucken ob es dieses jahr noch so ist. dann halt in die reserve damit. was ist beim scouting anders?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  8. #2108
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.992
    Und ist das so, das man die Touch Variante mit denselben Spielständen auf iPad und Mac/PC spielen kann? Wenn man die Hauptversion kauft, ist Touch ja schon dabei wenn ich das richtig sehe. Fürs ipad muss dann dann trotzdem noch eine zusätzlich Variante kaufen, aber die sind kompatibel?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #2109
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    jou also wenn du den FM bei steam kaufst ist die touch variante dabei. aber halt nicht, wie es aussieht für android oder ios. hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht. im prinzip ist die zusätzliche variante dann "nutzlos" es sei den man hat nen windows tablet. ich berfürchte fast du musst dir dann FM aufm Mac holen und Touch auf dem ipad.
    cross-save würde bei meiner ios version gehen wenn ich es mit steam verknüpfen würde.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  10. #2110
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018

    Kommando zurück! hab gerade mal geschaut. cross-sync ist im hauptmenü verschwunden obwohl es im tool-tip noch angezeigt/angesprochen wird. kurzes blick ins forum von SI. dort wird folgendes gesagt:
    The function was ninja deleted in FM2020...it wasnt announced at all. They say they will TRY to bring it back but no mention when....
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  11. #2111
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.992
    Hm. Aber es müsste doch möglich sein den Spielstand in der Cloud zu speichern /Touch/Mac/ und dann über das iPad zu laden. Voraussetzung wäre natürlich, das die Datei geöffnet werden kann. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht geht...hm. Ich finde dazu aber auch keine eindeutige Aussage... warum macht das niemand? das ist doch ideal!?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #2112
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Hm. Aber es müsste doch möglich sein den Spielstand in der Cloud zu speichern /Touch/Mac/ und dann über das iPad zu laden. Voraussetzung wäre natürlich, das die Datei geöffnet werden kann. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht geht...hm. Ich finde dazu aber auch keine eindeutige Aussage... warum macht das niemand? das ist doch ideal!?
    na beim 19er ging das ja auch noch. beim 20er fehlt die option plötzlich. theoretisch müsste es über cloud klappen, ja. gewähr gebe ich keine da auf einmal die option fehlt was ich komisch finde. warum das keiner macht? denke weil man sich das spiel im prinzip 2 mal kaufen muss für mac und ios. was ich irgendwie abzocke finde dann.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  13. #2113
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Das User-Update für die Saison 19/20 für Anstoss 3 ist draußen. Gönnt euch!
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  14. #2114
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Haben ein paar Pantoffel-Trainer von euch Lust, den Football Manager 2020 Fantasy Draft auszuprobieren?
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  15. #2115

    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Hat jemand hier schon

    www.onlineliga.de

    für sich entdeckt?

    Mit machts echt Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •