Seite 151 von 154 ErsteErste ... 101 131 141 150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #2251
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Der letzte Tweet von denen ist von 2012. auf Social Media gibts also wohl auch keine Infos.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #2252
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Auf Facebook und Insta gibt es wohl Bilder mit Infos.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #2253
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Da kann ich dir leider nicht helfen. Soll aber nicht lange dauern, sich einen Account zu machen. Das lohnt sich ja auch, wenn es dich wirklich interessiert.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #2254
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Es interessiert mich schon, aber mir auf den Plattformen wieder nen Account zu machen... nö, dann lieber nicht. Hah, und das im Informationszeitalter.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  5. #2255
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es dort weiter geht? Die schalten wohl Forum ab, da ich aber keine sozialen Medien habe, kann ich nicht genau die Neuigkeiten anschauen.
    Sieht schlecht aus... die Community und der Betreiber der Website haben sich zerstritten.

    Hier die News von Facebook.

    Heute müssen wir uns mit einer wahrlich schmerzlichen Meldung an euch wenden. ???? Über 20 Jahre haben wir als Fan-Community in hunderttausenden freiwilligen Arbeitsstunden in unserer Freizeit Patches, Updates und Files für mehrere Spiele jederzeit kostenlos für euch zur Verfügung gestellt. ⚽ Doch irgendwann kommt leider der Tag an dem es für uns nicht mehr möglich ist dieses tolle Projekt so fortzuführen. ???? Leider gibt es intern unterschiedliche Auffassungen bezüglich der zukünftigen Ausrichtung und Priorisierung der verschiedenen Spiele. ???? Der Seitenbetreiber hat sich daraufhin mit sofortiger Wirkung entschieden FM-Zocker nicht mehr zu unterstützen sondern ausschließlich WaF und Anstoss mit Daten zu versorgen. ⚽ Ein Weiterführen der Seite nur für FM Patches ist ohne Programmierer und nicht mehr sichergestellter Finanzierung für uns leider unmöglich. ❌ Ob es mit den Patches für WaF und Anstoss auf FM-Zocker oder einer anderen Seite weitergeht wird euch sicherlich zeitnah mitgeteilt. ℹ️ Für den Rest des Teams, dessen Herz auch für den EA FM schlägt, den FM-Zocker seit Anbeginn der Zeit unterstützt hat, ist dies damit leider ein hartes und unerwartetes Ende. ????
    Hinzu kommt das Thema was uns bereits seit einiger Zeit begleitet: schwindende Mithilfe und zurückgehende Spendeneinnahmen. ???? Für Modding ist es eine sehr schwierige Zeit: Nach den Corona-Lockdowns gibt es wieder viele tolle Möglichkeiten sich in der Freizeit abseits des PCs zu vergnügen, der Krieg in der Ukraine und die Folgen für die ganze Welt lassen unsere Kosten für die nötigen Serverkapazitäten weiter steigen, während viele User durch steigende Preise in allen Bereichen nicht mehr so einfach mit einer kleinen Spende unterstützen können. ???? Auf Dauer ist es für uns aber leider einfach nicht möglich neben unzähligen Freizeit-Arbeitsstunden mehrere hundert Euro jeden Monat in unser Hobby zu investieren. ????
    Es ist für uns eine wirklich traurige Entscheidung die wir uns wahrlich nicht leicht gemacht haben, die aber leider unumgänglich ist. ????
    Wir bedanken uns bei euch allen für unglaublich tolle 20 Jahre, wir sind stolz auf eine so große Community die wir uns über die Zeit aufgebaut haben und die uns Millionen von Downloads für unsere Files beschert hat. ????
    Wir wünschen euch allen auch für die Zukunft viel Spaß beim Zocken, egal für welches Spiel euer Herz brennt! ⚽
    Euer FM-Zocker Team

  6. #2256
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Schade.
    Danke sehr.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #2257
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Wirklich Sinn ergibt das aber auch nicht. Wenn sie es wirklich wollen würden, könnte man nach einem anderen Betreiber suchen. Klingt nach Sündenbock.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #2258
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wirklich Sinn ergibt das aber auch nicht. Wenn sie es wirklich wollen würden, könnte man nach einem anderen Betreiber suchen. Klingt nach Sündenbock.
    Gab auch ein kurzes Statement vom Betreiber. In diesem schrieb er, dass der Unterhalt der Server mehrere hundert Euro im Monat kosten würde und er den anderen Angeboten hätte das zu übernehmen, wenn diese die Kosten dafür tragen. Das soll dann wohl abgelehnt worden sein...

  9. #2259
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Für den EA Fußball Manager gibt´s neue News:

    Michael Schumacher, Tom Brady oder Michael Jordan haben ihn vorgemacht - Den Rücktritt vom Rücktritt. Nach dem überwältigenden Feedback und den viele Angeboten der Hilfe die uns in den letzten Wochen erreicht haben wollen wir es wagen und sind davon überzeugt mit eurer Hilfe nochmals anzugreifen zu können! Die Arbeiten am FM23 laufen bereits wieder auf Hochtouren und es gibt viel zu tun.
    Während wir die teaminternen Themen in den letzten Wochen voranbringen konnten und so geschlossen einen Weg gefunden haben geht es nun darum auch euch mit ins Boot zu holen. Wir konnten leider nicht auf jeden einzelnen Kommentar der uns erreicht hat einzeln eingehen, aber im Namen des gesamten Teams an dieser Stelle erstmal vielen Dank für euer unfassbares Feedback.
    Nun wird es aber darum gehen das alles auch entsprechend mit Leben zu füllen! FM-Zocker ist ein Community-Projekt, je mehr Leute mithelfen desto schneller gehen Dinge von der Hand und desto besser wird die Arbeit am Ende auch. Also kommt zu uns ins Forum, tauscht euch dort über alle Spiele aus, bereichert die Arbeit mit eurem Feedback oder packt sogar mit an. Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Für den FM23 peilen wir dieses Jahr einen Release im Januar oder Februar an - je nachdem wie schnell die entsprechenden Themen nun abgearbeitet werden können. Für Anstoss rechnen wir mit einer ersten Version mit Originalnamen ebenfalls ab Januar. Bezüglich WaF lässt sich aktuell noch keine finale Aussage treffen, hier hängt vieles davon ab wie sich das Spiel weiterentwickeln wird.
    Ob der eingeschlagene Weg dann auch langfristig Bestand haben wird und von der Community wie versprochen unterstützt wird soll sich in den nächsten Monaten zeigen. Wir hoffen es auf jeden Fall sehr.

  10. #2260
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Viel Drama um nichts also.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #2261
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Hah, ist ja spannend. Aber umso besser.
    Danke für die Infos hier im Thread!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #2262
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    bin gestern beim fm2022 das erste mal mit monaco Meister geworden, nachdem ich 4 mal immer zweiter hinter psg wurde

    ich baue mir irgendwie immer mit allen teams ne loan army mit top talenten auf und habe dann immer n überangebot auf allen Positionen, schaffe es aber nicht das sein zu lassen.

  13. #2263
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Das geht glaube ich allen so. Wenn man dann mal den Verein wechselt, verkloppt der neue Manager den halben Club.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #2264
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Okay? Ich habe immer einen sehr kleinen Kader. 4-4-2 und jede Position nur doppelt besetzt, also insamte 4 IVs, 2 LVs, 2 RVs, usw.
    Liegt wohl an meinem Ordnungssinn. Ich nutze auch immer das komplette Wechselkontingent vor der 70. Minute, damit die Spieler benotet werden und dadurch die Möglichkeit auf Formanstieg zu haben.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #2265
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    das mit dem Wechselkontingent mache ich idR auch so.
    Vielleicht ändere ich zur nächsten Saison auch mal meine Strategie.
    Aktuell bin ich am 25 Spieltag 4 Punkte hinter PSG, spiele aber noch gegen die. Hinspiel wurde gewonnen.
    Wird dann ne anstrengende Sommertranse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •