Seite 99 von 154 ErsteErste ... 49 79 89 9899100109 119 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1471
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Die wollten beide weg Junu nach Neapel und Galvez ist nach Monaco...
    In der IV hat Werder mehr als genug Optionen, aber Junu zu ersetzen klappt vorne und hinten nicht

  2. #1472
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Wer wurde denn als Ersatz geholt?

  3. #1473
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Ich hab zum einen Wahbi Khazri von Bordeaux geholt und Schmid von Freiburg(rechts günstig da Freiburg abgestiegen ist). In der IV musste ich nichts machen da ich dort viel zu viele habe. Im Sturm habe ich auch nichts geholt, da Di Santo Stürmer Nummer 1 sein soll und dahinter mit Koby/Lorenzen/Petersen genug Alternativen vorhanden waren. Habe jetzt in der Winterpause allerdings nochmal nachgelegt und Borini von Liverpool ausgeliehen, da alle außer Di Santo bisher kaum Leistung gezeigt haben.

  4. #1474
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  5. #1475
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Shpeto Beitrag anzeigen
    Die wollten beide weg Junu nach Neapel und Galvez ist nach Monaco...
    In der IV hat Werder mehr als genug Optionen, aber Junu zu ersetzen klappt vorne und hinten nicht
    bei mir im Save bekommt Juno als Box-to-Box spieler voll die übernoten. wurde jetzt schon 2 mal hintereinander Spieler der Saison mit einem schnitt von 8,xx. glänzt aber nicht durch vorlagen oder tore, er bekommt einfach immer gute noten und man sieht nicht warum. der wollte dann auch weg und ich hab mir das angebot von ManU auch angeguckt, welches natürlich lächerlich war, gerade so MW und über 48 Monate verstreut. die sollen mal lieber schön die kohle raus tun...
    ich hoffe du hast Wolf schon mit Husic ersetzt. spart auf lange sicht echt nerven.

  6. #1476

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Mit Ahlen in der Zweiten Saison noch in die 4. Liga aufgestiegen. Dritte Saison locker im Mittelfeld in der Regionalliga West beendet und nun in der 4. Saison mit 2 Siegen gestartet.

    Wie schafft man es eigentlich von besseren Vereinen Angebote zu bekommen? Mich wollen bisher höchstens Vereine haben, welche in der 5. Liga gegen den Abstieg spielen

  7. #1477
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    EA oder Sega?

    Beim Sega Manager kann man Bewerbungen auf freie Posten verschicken, ab und zu wird man auch zu Bewerbungsgesprächen eingeladen.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  8. #1478

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Sega...

    An das Bewerben hatte ich nicht mehr gedacht, aber werd das vielleicht dann mal probieren.

  9. #1479
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Sega...

    An das Bewerben hatte ich nicht mehr gedacht, aber werd das vielleicht dann mal probieren.
    Hängt von deinem "Rang" ab den du ausgewählt hast.
    Das geht von Hobbyfußballer bis hin zu Nationalspieler.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  10. #1480
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Celtic hat mich gerade mit nem 1:8 von der Tabellenspitze geholt.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #1481

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Mit Cardiff nach dem Aufstieg (Meisterschaft) auf Mission Klassenerhalt, sieht ganz gut aus!
    Geändert von Grün-Weiß (18.04.2015 um 21:03 Uhr)

  12. #1482

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Verbessere mich mit Rot-Weiss Ahlen immer ein wenig, bekomme aber die Finanzen einfach nicht in den Griff. Nachdem ich in der zweiten Saison in die Regionalliga West aufgestiegen bin, gabs die Plätze 11, 10 und 7, aktuell stehe ich nach 18 Spieltagen wieder auf Rang 7. Finanziell würde ich selbst Schulden jeden Monat machen, wenn ich 0€ Gehalt zahlen würde. Schon ein wenig traurig

  13. #1483
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Verbessere mich mit Rot-Weiss Ahlen immer ein wenig, bekomme aber die Finanzen einfach nicht in den Griff. Nachdem ich in der zweiten Saison in die Regionalliga West aufgestiegen bin, gabs die Plätze 11, 10 und 7, aktuell stehe ich nach 18 Spieltagen wieder auf Rang 7. Finanziell würde ich selbst Schulden jeden Monat machen, wenn ich 0€ Gehalt zahlen79 würde. Schon ein wenig traurig
    Hatte ich bei Ipswich auch, wnen aber in anderen Dimensionen. In England lässt sich es aber allgemein leichter Schulden abzubauen, wenn man nicht ganz blöd ist, als in Detschland.
    Nach vier Jahren knapp 80 Millionen auf 33 Millionen runtergrdrckt.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  14. #1484
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    EA FM 11: bin mit servette genf in Saison 2015/2016 angelangt. In der Vorsaison wurde ich Pokalsieger und Vizemeister hinter dem FC Zürich. Jetzt in der Hinrunde 18 Spiele, 18 Siege und 19 Punkte Vorsprung auf die Verfolger, dafür im Pokal in Runde 1 gegen die Young Boys ausgeschieden als Wiedergutmachung hab ich dafür in der Europa League die Gruppenphase überstanden, wurde 2. hinter Galatasaray und vor dem HSV und Hapoel Tel Aviv. In der ersten Runde wartet jetzt Arsenal und ich hoffe auf Schadensbegrenzung

    Im Winter wurde mir von Genk ein RV wegen der festen Ablösesumme weggekauft, außerdem habe ich meinen DM Stärke 76 an Stoke verkauft, der wollte nicht verlängern. Im DM habe ich noch Alternativen, allerdings kein richtig gutes Talent, das rangeführt werden könnte. Für RV steht mir noch Daley Blind zur Verfügung und ein Talent, das allerdings die komplette Hinrunde verletzt war und jetzt irgendwo bei Stärke 45 rumdümpelt, den muss ich in der Rückrunde ranführen und unbedingt weiter entwickeln. Ebenso wurde jetzt für die Liga der Torwartwechsel vollzogen, 30 Jahre mit Stärke 78 sitzen auf der Bank, mein 20-Jähriger mit Stärke 66 sammelt jetzt ordentlich Spielpraxis, nachdem ich ihn in der Hinrunde schon gelegentlich eingewechselt habe. Auch in der IV stehen noch einige Talente in der Pipeline, die jetzt vermehrt zu Einsätzen kommen werden. Mal sehen, wie weit ich die Jungs bringe.

  15. #1485
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Gibts eigentlich schon Hinweise, dass ein neuer Manager erscheint, nachdem der von EA eingestampft wurde? Oder holt SEGA sich die Lizenzen der Buli die EA hatte und bringt das Spiel auch auf den deutschen Markt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •