Seite 91 von 154 ErsteErste ... 41 71 81 909192101 111 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2297

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1351

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    alter, Transferbudget 227 mio

    was mach ich damit
    Wo bist du denn unterwegs?
    PSG

    nachdem mir chelsea isco fürn schäppchenpreis von 33 mio weggeschnappt hat, musste ich mir aus frust erstmal sterling und jese kaufen

    1. Mannschaft

    Reserve

    Beste Meldung
    ist das der aktuellste FM? und welcher Skin?
    ja - skin keiner, die farben passen sich ja der mannschaft an

    nur deutsche sprachdatei und packages fürs wappen, spielerbilder und stadien

  2. #1352

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ist in dem Screenshot nicht aufgeführt. Prinzipiell aber einblendbar. Für mehr Informationen guck mal im hier:

    Hier klicken.

    Ab Post #1233
    sieht man auch auf meinem reserve screenshot

  3. #1353
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    moin,
    die leiste ganz links kam mir so neu vor, auch diese grünen sternchen vor den namen. mein letzter FM ist aber auch schon wieder etwas länger her...

  4. #1354
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Mal eine Frage zu dem SEGA. Mal angenommen ich kaufe den, also nur den Key. Könnte ich den dann zwei mal runterladen einmal für Mac und ein mal für den PC?

  5. #1355

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    wieso nicht? Nur nicht parallel spielen

  6. #1356
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Okay, perfekt. Danke!

  7. #1357
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Mit Hansa in der zweiten Saison gerade, trotz Platz 6 in der Liga, noch die Relegation gegen Aue gespielt. Leider im Hinspiel 4:2 verloren, da half auch der 3:2 Sieg im Rückspiel nicht mehr. In der Tabelle waren der KSC, Bayern II, VW II, Werder II, und Sandhausen vor mir. Wer da alles in den zweiten Mannschaften mitspielt grenzt auch hart an cheaten.

    Erster Spieltag der neuen Saison. Cheater! Die dürfen zwar nicht aufsteigen aber ziehen einen mit den Niederlagen ganz schön runter.
    Geändert von Hiob (27.02.2015 um 00:13 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #1358

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ist ja heftig, aber wer sich einen Robert Teschein die Mannschaft holt und einen Davie Selke nur auf die Bank setzt

  9. #1359

    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Mit Hansa in der zweiten Saison gerade, trotz Platz 6 in der Liga, noch die Relegation gegen Aue gespielt. Leider im Hinspiel 4:2 verloren, da half auch der 3:2 Sieg im Rückspiel nicht mehr. In der Tabelle waren der KSC, Bayern II, VW II, Werder II, und Sandhausen vor mir. Wer da alles in den zweiten Mannschaften mitspielt grenzt auch hart an cheaten.

    Erster Spieltag der neuen Saison. Cheater! Die dürfen zwar nicht aufsteigen aber ziehen einen mit den Niederlagen ganz schön runter.
    Welchen Manager spielst du? 2014? Solltest dir mal den Deutschlanddatensatz herunterladen, dann hast du auch Wappen Spieler Bilder etc. der 3. Liga und tiefer mit dabei!

  10. #1360
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Ja, ist der 14er. Hatte ich eigentlich auch schon immer mal vor, hab aber ne Weile nicht gespielt und einfach so wieder angefangen. Stört aber schon ein wenig. Selke hab ich erst diesen Sommer ablösefrei geholt, zusammen mit Brandt. Der wird hinter Keene langsam rangeführt. Tesche hab ich im Kader weil er ganz ordentlich spielt und günstig ist, besonders im Unterhalt. Was andere Vereine in der dritten Liga an Gehälter zahlen kann ich nicht bieten. Hatte den Verein mit -1,1 Mio aufm Konto übernommen, momentan stehe ich bei 0,87 Mio da sind keinen großen Sprünge möglich, ohne Kredit.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #1361
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Der SEGA ist ja schon etwas frustrierend. gerade die ersten 3 Pflichtspiele mit der Hertha durch. Im Pokal gegen Dresden souverän weiter, aber ein glückliches 1:1 gegen Paderborn und eine verdienten Niederlage gegen Hoffenheim trüben etwas die Stimmung. Muss mich da auf jeden Fall noch etwas reinfuchsen.

  12. #1362
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  13. #1363
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Herbstmeister.
    Zur neuen Saison 2014/2015 sieht es mit St. Johnstone ziemlich gut aus. In der Euro-League bin ich, wie schon erwähnt, in den Play-Offs gegen Udinese gescheitert und ich habe auch den Liga-Pokal in der 1. Runde hergeschenkt und dort gegen Dundee Spieler geschont. Musste sein, denn in der Liga ging es gegen Celtic und ich habe ein 1:0 über die Zeit gerettet, während Celtic mein Tor belagert hat. War ein tierisch aufregendes Spiel und es gab einen kurzen Jubel, als Schlusspfiff im Textmodus stand.
    Davor ging es recht behäbig los mit einer unnötigen Niederlage gegen Hamilton und einige blöde Unentschieden gegen vermeitlich schwächere Teams. Der Knoten ist mit dem Sieg gegen Celtic aber geplatzt. Es folgt eine längere Siegesserie, ehe gegen Aberdeen ein Unentschieden folgte. Die Tabellenführung habe ich aber bis zum Jahreswechsel nicht mehr hergegeben, auch weil im zweiten Spiel gegen Celtic wieder ein 1:0 Sieg heraussprang. Da profitierte ich von einer frühen roten Karte.
    Die Mannschaft entwickelt sich gut und alle Neuzugänge wurde als "echte Verstärkung" bewertet. Werde meinen Vertrag noch um ein Jahr verlängern und dann nach Deutschland wechseln. Habe ein Arrangement in Mönchengladbach im Auge. Vielleicht haben die zu der Zeit ja ne Krise.
    Zumal ich vorhabe meinen stärksten Spieler im kommenden Sommer zu verkaufen, damit der Verein Geld bekommt. Die Nachfolger auf der wichtigen OM Position sind noch Jung und knapp 8-10 Punkte schwächer, als der aktuelle Spieler. Das wird das Team schwächen und evtl. nicht mit den Saisonzielen übereinstimmen. Zunächst steht aber die Meisterschaft auf dem Programm. Zur Zeit ist es ein enger Dreikampf der üblichen Verdächtigen: Celtic, Aberdeen und St. Johnstone, wobei ich 3 Punkte Vorsprung und ein gutes Torverhältnis habe. Außerdem schwächelt Celtic stark, also ist die Möglichkeit aktuell sehr groß.
    Also drückt mir die Daumen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  14. #1364
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    hab mir am WE auch mal den aktuellen FM zugelegt und ein neues Spiel mit Werder angefangen. die finanzen sind echt desaströs! muss mich jetzt auch erstmla wieder reinfuchsen, zu beginn wird man ja regelrecht erschlagen.

  15. #1365

    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    10
    Ich wage nun auch den Umstieg auf den SEGA FM gewagt, hab schon einen kleinen Blick am Wochenende reingeworfen.. wird wohl bisschen länger dauern, bis ich da durchsteige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •