Seite 87 von 154 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2297

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1291
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.695
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    an die FM'ler (13)
    Hab mal wieder Bock den alten EA FM zu spielen.
    Also für den 13er gibt es noch Patches?
    Wenn ja, wo?
    Sollte ich mir das nochmal wirklich nochmal antun? Wie oft stürzt das Spiel bei euch so ab?
    Blätter mal ein paar Seiten vor. Das hab ich ein paar mal schon verlinkt hier.
    Das Spiel stürzt bei mir gar nicht mehr ab und eigentlich gibt es für mich dabei überhaupt keinen Grund zu meckern. Das macht immer noch einen Heidenspaß und mit aktueller Datenbank ist alles gut. Würde ich jederzeit, jeden anderen Manager vorziehen. Auch dem hier so viel gelobten von Sega.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #1292
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Wer EA-Produkte vorzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Geändert von Lenny (06.02.2015 um 21:43 Uhr)

  3. #1293

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.065
    Ich spiele mit RSC Anderlecht, EA FM 14. Muss morgen mal schauen, wie da der Stand der Dinge ist. Hab es aber wohl zu leicht ein-
    gestellt, lief bisher überragend.

  4. #1294
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Wer EA-Produkte vorzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Mein Leben war verloren, bis ich an das heilige Sega-Produkt gelangt bin.
    Bin da seit 2012 auch nicht mehr wegzudenken. Nur manchmal nervt mich dieses Vollständigkeit.


    Hab mich jetzt leider gegen EA und für Paris FC entschieden.

    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  5. #1295
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Grad irgendwie Bock bekommen mal wieder den guten alten FM 2003 zu zocken. Bin mal gespannt, ob ich den überhaupt auf meinem neuen Laptop zum Laufen kriege

    Btw dort ist übrigens der weltbeste Trainer auf dem Cover
    Er läuft wunderbar

    Schön mal wieder Werder mit Micoud, Ailton, Charisteas, Klasnic, Borowski, Ernst, Lisztes, Stalteri, Krstajic, Baumann, Verlaat und Co. zu sehen

    Transfers vor der Saison: (die im Vergleich zu heute etwa 12 Jahre jüngeren) Totti, Davids, van Bommel, Govou, Laursen und Abbiati. Im Winter dann noch günstig den 17 jährigen C. Ronaldo geschossen, der direkt in seinem ersten Spiel einen Dreierpack erzielt hat

  6. #1296
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    an die FM'ler (13)
    Hab mal wieder Bock den alten EA FM zu spielen.
    Also für den 13er gibt es noch Patches?
    Wenn ja, wo?
    Sollte ich mir das nochmal wirklich nochmal antun? Wie oft stürzt das Spiel bei euch so ab?
    Blätter mal ein paar Seiten vor. Das hab ich ein paar mal schon verlinkt hier.
    Das Spiel stürzt bei mir gar nicht mehr ab und eigentlich gibt es für mich dabei überhaupt keinen Grund zu meckern. Das macht immer noch einen Heidenspaß und mit aktueller Datenbank ist alles gut. Würde ich jederzeit, jeden anderen Manager vorziehen. Auch dem hier so viel gelobten von Sega.
    funzt bei mir nicht mehr der Link

  7. #1297
    Declan_de_Barra
    Gast
    Habe vorhin neu mit dem SV Rot-Weiß Hadamar angefangen. Schön viel an der Taktik etc. geschraubt, weder in den Testspielen noch in den ersten Ligaspielen eine Niederlage bekommen, um dann am 6. Spieltag als 3. gegen den 7. mit 2:7 (1:6) nach Hause geschickt zu werden.

  8. #1298
    Declan_de_Barra
    Gast
    Yes! In der ersten Saison mit einem Punkt Vorsprung in die 4. Liga aufgestiegen. Stimmung im Team war super und ich hatte zwischendurch einen Riesenlauf mit 13 Siegen am Stück.

  9. #1299

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    So ich starte mal einen Spielstand mit den Clasgow Rangers (Sega FM). Das Ziel ist sie zurück in die erste Liga zu führen und finanziell zu sanieren!

    Durch das Transferembargo bis zum September und dem kleinen Kader kann ich mit dem finanziellen sanieren wohl erst nächsten Sommer beginnen.

    So jetzt den Verein etwas durchforstet haben ne Menge spannende Talente, musste jedoch eins davon verkaufen um die restlichen halten zu können. Bin gespannt, hab ihn für eine halbe Millionen an Cardif abgegeben. Bekomme nochmal 100k sollte Cardif aufsteigen. Und bin mit 20% an der kompletten Summe eines möglichen weiterverkaufs beteiligt hoffe die machen was aus dem Jungen!
    Geändert von Grün-Weiß (07.02.2015 um 18:05 Uhr)

  10. #1300
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Gibts sonst noch irgendwo ne Datei mit aktueller Datenbank vom FM13? Würde mal wieder gerne starten, aber lieber mit aktuellen Kadern

  11. #1301
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    EInfach ein paar Seiten zurückblättern in diesem Thread.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #1302
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    EInfach ein paar Seiten zurückblättern in diesem Thread.
    Wie oben gesagt, der Link von Seite 81 scheint leider nicht mehr zu funktionieren

  13. #1303
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Dann liegt es an dir bei mir funzt der einwandfrei
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #1304
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    So ich starte mal einen Spielstand mit den Clasgow Rangers (Sega FM). Das Ziel ist sie zurück in die erste Liga zu führen und finanziell zu sanieren!

    Durch das Transferembargo bis zum September und dem kleinen Kader kann ich mit dem finanziellen sanieren wohl erst nächsten Sommer beginnen.

    So jetzt den Verein etwas durchforstet haben ne Menge spannende Talente, musste jedoch eins davon verkaufen um die restlichen halten zu können. Bin gespannt, hab ihn für eine halbe Millionen an Cardif abgegeben. Bekomme nochmal 100k sollte Cardif aufsteigen. Und bin mit 20% an der kompletten Summe eines möglichen weiterverkaufs beteiligt hoffe die machen was aus dem Jungen!
    Das wäre auch 'ne Überlegung wert.
    Welchen FM spielst du derzeit?
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  15. #1305
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Gibts sonst noch irgendwo ne Datei mit aktueller Datenbank vom FM13? Würde mal wieder gerne starten, aber lieber mit aktuellen Kadern
    Also ich finde ja, dass gerade die alten Kader den Reiz alter Managerspiele ausmachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •