Seite 52 von 154 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #766
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Hab den 13ner von Sega, ist
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #767
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    An alle die den EA FM14 spielen / spielen wollen.

    HIER könnte ihr euch zb schonmal die DEUTSCHLAND-DATENBANK runterladen.
    Hierbei handelt es sich um den Deutschland-Datensatz mit 22 Ligen, 572 Vereinen mit Wappen und 9470 Spielern. Egal ob ihr euch für einen Verein entscheidet, der es in Europa weit bringen soll, oder lieber einen nehmt, den ihr mit der Zeit aufbauen und groß herauskommen lassen wollt, wir wünschen euch viel Spaß bei euren Projekten!
    Damit wäre das Problem mit der zb. fehlenden 3.Liga in Deutschland erledingt
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #768

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    ich hab mir noch nie irgendwelche datensätze geholt, aber mir ist aufgefallen dass wenn man selbst im editor vereine ändert, der verein irgendwie sdchlechter wird.

    habe es beim fm13 mit werder gemacht, habe da die talente (aycicek, yildirim, u23 und so) ein wenig angepasst, und als ich dann mit werder spielen wollte habe ich nahezu jedes spiel verloren

    ist das bei diesen datensätzen zum runterladen auch so ?

  4. #769
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Nein ist es nicht. Und habe auch selber immer im Editor gearbeitet. Und die Probleme von denen du erzählst sind mir unbekannt.
    Werder, so geht Fussball heute.

  5. #770
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    So, mal eben 5.561 Wappen von FM13 in FM14 kopiert. Läuft

    Als nächstes dann die Stadion- und Städte-Bilder
    Werder, so geht Fussball heute.

  6. #771

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Und habe auch selber immer im Editor gearbeitet. Und die Probleme von denen du erzählst sind mir unbekannt.
    kp, vielleicht ist es auch nur einbildung

    ich habe ein ethernetkabel fürs internet, das tausche ich immer zwischen meinem pc und meiner playstation 3 zum online zocken.

    manchmal wenn ich fm zocke stöpsel ich dann das kabel aus und packe es in die playstation um nebenbei fifa zu zocken.
    ich habe auch das gefühl, dass wenn man am pc grad keine internetverbindung hat, dass man dann schlechter spielt beim fm.

    aber wie gesagt, kann auch nur einbildung sein

  7. #772
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    667
    Mein Sega FM 13 läuft seit Windows 8.1 nicht mehr. Egal, muss eh Bachelorarbeit schreiben.

  8. #773

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Mein längerfristiges Projekt ist inzwischen in der 2. Liga angekommen (von der OL) Nach 10 Spielen bin ich auf dem 3. Platz.
    ab sofort kann ich es mir erlauben, nur noch 4-Sterne-Talente zu holen. In der Jugend wächst einiges heran. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob der direkte Durchmarsch gelingt.

    Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei einem Spiel incl. OL mehr Durchmischung der Ligen stattfindet.
    Ich habe derzeit in der 2. Liga WOB, Gladbach, Freiburg, Klautern, Köln, Düsseldorf, gegen mich, Und RB Leipzig ist auch in der 2., während Sandhausen, Aue, 60 München, in der 1. Liga spielen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #774
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Mein längerfristiges Projekt ist inzwischen in der 2. Liga angekommen (von der OL) Nach 10 Spielen bin ich auf dem 3. Platz.
    ab sofort kann ich es mir erlauben, nur noch 4-Sterne-Talente zu holen. In der Jugend wächst einiges heran. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob der direkte Durchmarsch gelingt.

    Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei einem Spiel incl. OL mehr Durchmischung der Ligen stattfindet.
    Ich habe derzeit in der 2. Liga WOB, Gladbach, Freiburg, Klautern, Köln, Düsseldorf, gegen mich, Und RB Leipzig ist auch in der 2., während Sandhausen, Aue, 60 München, in der 1. Liga spielen.
    welchen FM zockst du?

  10. #775

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich glaube er spielt FM12

  11. #776

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    richtig
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #777

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Gerade hab ich das erste 5-Sterne-Talent für meine Jugend entdeckt im Jugendcamp in Paris.Leider erst 13 Jahre alt
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #778
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Wie kannst du dir in der zweiten Liga Jugendcamps leisten?
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  14. #779
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Kreditaufnahme vielleicht.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #780

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Kreditaufnahme vielleicht.
    das, und ein Vertrag als Nationaltrainer mit gutem Salär, das komplett in den Verein geht
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •