Seite 51 von 154 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #751

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Hallo Zusammen

    ich hab mir dieses Jahr zum ersten mal einen Manager von EA gekauft bzw. vorbestellt. (Ich glaube den letzten den ich gespielt habe war Bundesligamanager 97 ) Darum war es für mich jetzt nicht nur ein "Datenbankupdate"

    Hat jetzt schon jemand gespielt? Ist das Ding nun auch wieder so verbuggt? Kann es leider erst heute Abend oder am WE testen.

  2. #752

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Ich hab gestern mal wieder ein neues Spiel (FM 12) angefangen. Start mit meinem Heimatverein in der Oberliga SW (die spielen tatsächlich dort, von daher kein "erfundener Verein"). Aber OL ist echt seeeeeeeeeeehr mühsam. Schwaches Team, kein Pfennig in der Tasche, keine Mitarbeiter, kein Spieler will zu mir, 2. Mannschaft mies, Jugend schwach....
    Keine Ahnung, wie ich da "dran" gehen soll, ich kann praktisch nix machen.
    Selbst wenn ich einen Spieler verkaufen will, krieg ich max nen Tausi dafür
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #753

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Die Lizenzen für den 14er sind doch ein Witz? Nichtmal die Liga 3 ist lizensiert
    Ist doch egal. Das holt man sich eben alles wieder von den Fan-Seiten.
    Ich hab von der ganzen verdammten Welt die Logos und Wappen etc., dazu unzählige Spielerbilder.

    Ich brauch das Spiel nur, damit das Startdatum des Spiels eben 2013 ist, und die Kader zur neuen Saison stimmen.

    Hab mir das Spiel gestern vorbestellt


    e:
    Übrigens wird die bekannte Fan-Seite FM-Arena in Zukunft auch für den Sega Manager Infos und Support liefern.

    Ich würde dir komplett recht geben fehlende Lizenzen können passieren, aber dann doch bitte wenigstens das Spiel wenigstens etwas verbessern es ist exakt das selbe Spiel, nicht mal Bugfixes sind durchgenommen worden! Von daher kannst du dir auch einfach diese Kaderupdates auf Fanseiten für den FM13 holen!
    Ich weiß was du meinst, aber Kaderupdates gibt es erstens für den EA Manager nicht, und zweitens würde ich es nicht wollen. Da ich dann mit dem Kader 2013 im Jahr 2012 spielen würde. Das mag ich nicht. Das Startjahr der Saison muss zum Karder passen. Man kann ja beim EA Manager leider nicht das Startjahr ändern.
    Außerdem ist mir sowas wie die Historie der Spieler etc wichtig.
    Man sollte einfach froh sein, dass dieses Jahr überhaupt etwas von EA raus kommt. Zwischendurch hieß es, dass dieses Jahr gar nichts kommt.
    Allerdings bin ich natürlich auch der Meinung, dass diese Lightversion hätte billiger sein sollen.

    Gesamt ergänrt mich das alles auch, vor allem das kein echtes neues Spiel raus kommt. Nur der Ärger ist bei mir schon einige Wochen her (das Thema ist ja nicht neu), und daher der Frust inzwischen verflogen.


    Man soll also froh sein EA das selbe Spiel wie letztes Jahr für 40€ wieder verkauft? Naja sehe ich nicht so das ist einfach nur ein besseres Kaderupdate für Leute die sich gerne etwas Aufbauen sogar ein schlechteres. Mehr als 10 Tacken ist das einfach nicht wert und alles andere ist mMn. eine riesen Frechheit


    @Navalok es sind die Identischen Bug drinne wie in der 13er Version. Die Kader sind halt neu ein paar neue Textbausteine sind drin und das Startjahr ist halt ein neues
    Geändert von Grün-Weiß (24.10.2013 um 16:38 Uhr)

  4. #754
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal wieder ein neues Spiel (FM 12) angefangen. Start mit meinem Heimatverein in der Oberliga SW (die spielen tatsächlich dort, von daher kein "erfundener Verein"). Aber OL ist echt seeeeeeeeeeehr mühsam. Schwaches Team, kein Pfennig in der Tasche, keine Mitarbeiter, kein Spieler will zu mir, 2. Mannschaft mies, Jugend schwach....
    Keine Ahnung, wie ich da "dran" gehen soll, ich kann praktisch nix machen.
    Selbst wenn ich einen Spieler verkaufen will, krieg ich max nen Tausi dafür
    Möglichkeiten:
    -Nationalelf übernehmen, Gehalt in den Verein pumpen
    - Ablösefreie Spieler holen
    - jeden Transentag auf die Transferliste schauen, was gerade so angeboten wird, oft Schnäppchen dabei
    - Jugendspieler abwerben, auch U19/U17-Nationalspieler können mit viel Dusel wechseln für sehr kleines Geld
    - Kredit aufnehmen über 10 Jahre

    Und was den neuen FM betrifft, das hab ich mal aus nem Forum gezogen:

    Naja, ob man das wirklich als Datenbank-Update bezeichnen kann, da habe ich meine Zweifel. Natürlich sind die Transfers der Klubs eingepflegt, aber wie? Man hat offensichtlich das Ganze manuell im Editor gemacht, also die Spieler, so wie sie im FM13 waren, zum neuen Klub verschoben. Das führt dazu, dass die auf den Spielerbildern sogar die falschen Trikots anhaben. Heung-Min Son trägt bspw. noch das HSV-Trikot. Teilweise sind Spielerbilder auch nicht in den Hintergrund eingebettet. Da sieht man dann einen breiten weißen Rahmen um die Spielerbilder.

    http://img40.imageshack.us/img40/6898/es8i.jpg

    Ein ordentliches Datenbank-Update sieht auf jeden Fall anders aus.

    Zwei neue "Features" konnte ich bis jetzt ausmachen:
    1. Im Team-Dynamik-Bildschirm werden bei der Übersicht der Spieler jetzt auch die Nationalitäten mit Hilfe von Länderflaggen angezeigt. Das war im FM13 noch nicht so.
    2. Das Tablet und das Smartphone haben jetzt keinen Sony-Schriftzug mehr.

    Dazu kommt:
    - Live-Season-Feature weggefallen
    - 3. und 4. Liga weg
    - kein Bugfixing.
    EA ist einfach ein verbrecherischer Saftladen, für soetwas 40€ zu verlangen.
    Die sind ohne Witz einfach hergegangen und haben die realen Transfers per Editor zu ihrem neuen Verein rübergeschoben, keine bzw kaum neue Fotos. Was zum Teufel haben die überhaupt gemacht in der Zeit?!
    Geändert von Menelri (24.10.2013 um 16:42 Uhr)

  5. #755
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    Geld gezählt. ich weiß eh nicht, wieso es neben fifa noch den Manager gibt. sollen sie alles in fifa reinpacken. also den internen Manager entsprechend aufhübschen. und gut ist.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  6. #756

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ach du scheiße der Rand bei Marx ist ja heftig haben die das ihre Kinder machen lassen?

  7. #757
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    Geld gezählt. ich weiß eh nicht, wieso es neben fifa noch den Manager gibt. sollen sie alles in fifa reinpacken. also den internen Manager entsprechend aufhübschen. und gut ist.
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #758
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    Geld gezählt. ich weiß eh nicht, wieso es neben fifa noch den Manager gibt. sollen sie alles in fifa reinpacken. also den internen Manager entsprechend aufhübschen. und gut ist.
    Frevel

  9. #759

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    habs mir heute geholt und zocke nu mit arsenal

  10. #760

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zockt keiner den neuen fm????

  11. #761
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Hab den seit Freitag bei mir liegen, aber noch nicht installiert. Hab aktuell auch nicht so die Zeit für. Warte noch etwas, bis die Fan Seiten schöne downloadpackete geschnürt haben
    Werder, so geht Fussball heute.

  12. #762
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Um mal wieder auf die bestehenden Spielstände zurück zukommen:
    Bin mit Newcastle im Jahre 2017 auf CL-Kurs. Mannschaft spielt zur Zeit sehr stark auf, nachdem eine kurze Schwächephase überwunden wurde. Im FA-Cup spiele ich im Halbfinale gg. Liverpool, da ist offen, wer weiter kommt und in der Euro-League gehts im Viertelfinale gegen Schalke, die zur Zeit super drauf sind. Da wirds sehr schwer zu bestehen, aber mal sehen. Hauptaugenmerk ist aber die CL-Quali.
    Die kommende Saison wird ein ziemlicher Umbruch, weil einige die Karriere beenden und ich eine Leistungsträger für teures Geld verkaufen will. Daher würden mir die CL-Millionen gut helfen gute Ersatzleute zu finden. Zudem muss ich dort ja auch bestehen.

    Wenn die Saisonvorbereitung fertig ist, poste ich mal nen Screenshot von Abschluss dieser Saison und dem neuen Kader.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  13. #763

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Meine Oberliga-Saion ist abgeschlossen, ich bin souverän aufgestiegen.
    Ich hatte mir aber die halbe Mannschaft zusammengeliehen, zumeist ohne Kaufoption.
    Jetzt in der Regionalliga muss ich also mehr oder weniger von vorne anfangen, konnte inzwischen aber einige Jugendspieler von namhaften großen Vereinen überzeugen, zu mir zu kommen. Derzeit stehen 6 oder 7 17-jährige in der Startelf
    Schön zu lesen: Mechtersheim sticht Dortmund aus, XY wechselt und in der selben Ausgabe des Kickers, dass ich auch beim FCB und Inter Mailand gewildert habe.
    Ich versuche schon jetzt, keine Talente unter 3 vollen Sternen zu holen, klappt bei den Talenten ziemlich gut. Erfahrenere Spieler gibt es in meinem Segment (bis Stärke 60 und 3 volle Sterne aufwärts) praktisch nicht.
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #764
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Meine Oberliga-Saion ist abgeschlossen, ich bin souverän aufgestiegen.
    Ich hatte mir aber die halbe Mannschaft zusammengeliehen, zumeist ohne Kaufoption.
    Jetzt in der Regionalliga muss ich also mehr oder weniger von vorne anfangen, konnte inzwischen aber einige Jugendspieler von namhaften großen Vereinen überzeugen, zu mir zu kommen. Derzeit stehen 6 oder 7 17-jährige in der Startelf
    Schön zu lesen: Mechtersheim sticht Dortmund aus, XY wechselt und in der selben Ausgabe des Kickers, dass ich auch beim FCB und Inter Mailand gewildert habe.
    Ich versuche schon jetzt, keine Talente unter 3 vollen Sternen zu holen, klappt bei den Talenten ziemlich gut. Erfahrenere Spieler gibt es in meinem Segment (bis Stärke 60 und 3 volle Sterne aufwärts) praktisch nicht.
    Genau mit dem Weg komm ich immer von der Kreisliga hoch in die BL. Hab meist in der 2.BL schon einige 4-5 Sterner dadurch

  15. #765
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Ich werde mir wahrscheinlich den neuen Manager von Sega holen. Hat den jemand von euch schon mal gespielt und ist der empfehlenswert? Ich habe bisher nur positives über ihn gehört.
    Den FM 14 von EA werde ich mir auf keinen Fall besorgen, da ich den FM 13 noch rumliegen habe.
    Ich bin der letzte Wüterich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •