Seite 149 von 154 ErsteErste ... 99 129 139 148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #2221

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Also ich habe nun einige Spielzeiten "We Are Football" hinter mir und was soll ich sagen? So richtig Rund ist das Ding einfach nicht. Abgesehen von den vielen kleinen Bugs (Deadline Day fällt gefühlt 9 von 10 Mal aus), hat das Spiel auch noch derbe Logikfehler. Mit Werder Bremen konnte ich mir Problemlos Spieler wie Messi oder CR7 ranholen. Ein Lücke landet bei Manchester United usw.
    Mit einem bescheidenen Team spielt man problemlos oben mit. Mit einer Offensive aus Zaha, Andre Silva, Messi, Sabitzer und Reus beendet man eine Hinrunde mit nur 18 geschossenen Toren. Obwohl man extrem offensiv spielt.

  2. #2222
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Ist halt in der jetzigen Fassung auch erst rudimentär fertig.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #2223
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Hauptsache, sie verdienen schon Geld damit.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #2224
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Gerade für ein Managerspiel halte ich so einen Release schon für gar nicht so eine beschissene Idee.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #2225

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Ich habe ansich kein Problem wenn ein Spiel durch User Input wächst. Aber dann muss die Basis halt ohne krasse Logikfehler und Bugs sein. Es muss einem Entwickler doch blöde vorkommen das Verein X für Spieler Y 20 Mio anbietet, man das ablehnt und der selbe Verein für den selben Spieler drei Wochen später 10 Mio bietet. Und wenn man Fußball kennt und liebt, dann sollte man auch gewisse Mechanismen kennen. Bspw. das ein CR7 eben nicht nach Bremen wechselt oder das es mir vollkommen egal sein kann, das Verein X einen Spieler nicht abgeben will, wenn dieser eine Ausstiegsklausel besitzt. Das alles sollte schon vor Release klappen. Naja, hab es jetzt wieder deinstalliert. Warte dann auf den nächsten der sich an einem Manager versucht.

  6. #2226

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.299
    Zockt hier einer aktiv Fussballmanager 21 auf dem Handy? Ist eine kostenpflichtige Version, aber bisher macht das Spiel trotz des teilweise stark mangelnden Realismus echt Laune. Spiele mit dem ruhmreichen SVW in der quasi Abstiegssaison und habe folgenden Kader (4-2-3-1)

    Pavlenka
    Augustinsson, Toprak, Moisander, Gebre Selassie
    M. Eggestein, Evander
    Bittencourt, N. Schmidt, Rashica
    Füllkrug

    Ersatz: Agu, Friedl, Veljkovic, Massimo, Reinier, Bynoe-Gittens, Klaesson, Mannsverk, Sargent

    Mich würde mal eure Meinung und Tipps für Neuzugänge etc interessieren

    Edit: Dazu noch eine kleine Armada an Leihspielern aus denen ich in der nächsten Saison 1-2 für die Stammelf aquirieren möchte
    Geändert von SVWCLP (13.10.2021 um 14:16 Uhr)

  7. #2227
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Für den EA Fußball Manager 13/14 ist nun auf fm-zocker das Update für 2022 verfügbar.

  8. #2228
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  9. #2229
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.547
    Hab mir für meine Quarantäne nun mal den Sega Football Manager 22 geholt. Zockt das noch jemand? Hätte da 1-2 fragen zu Veränderungen ggü. dem Vorgänger

  10. #2230
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Hab mir für meine Quarantäne nun mal den Sega Football Manager 22 geholt. Zockt das noch jemand? Hätte da 1-2 fragen zu Veränderungen ggü. dem Vorgänger
    Habe mir den inzwischen auch zugelegt. Muss allerdings sagen das ich noch nicht zum zocken gekommen bin. Pendel aktuell nämlich zwischen South Park und einem anderen Fussball Manager, den ich mir zeitgleich mit dem Sega FM 22 runtergeladen hatte: New Star Manager.

    Ich kann sagen, der macht unglaublich Spaß. Keine Lizenz, simpler Aufbau, aber großer Suchtfaktor. Für mich irgendwie eine Mischung aus Anstoss, DSF Manager und Browser Manager ala OFM. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal einen nicht zu komplexen Manager spielen möchte.

    Highlight: Man kann selbst Spielzüge aktiv ausspielen.

  11. #2231
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Für die Linzenzen et al gibt es ja eine riesige Modder-Community. Das macht das Spiel auch noch mal einen gutes Stück besser - mit schönem Skin und Panini-Spielerbilder, z.B..
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  12. #2232
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Für die Linzenzen et al gibt es ja eine riesige Modder-Community. Das macht das Spiel auch noch mal einen gutes Stück besser - mit schönem Skin und Panini-Spielerbilder, z.B..
    Wo?
    Sieht suchtig aus, sollte ich mal probieren.

  13. #2233
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Für die Linzenzen et al gibt es ja eine riesige Modder-Community. Das macht das Spiel auch noch mal einen gutes Stück besser - mit schönem Skin und Panini-Spielerbilder, z.B..
    Spiele auf Switch, da wird das wahrscheinlich nicht funktionieren, oder?

  14. #2234
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Ich denke leider nicht.

    Ansonsten bei fmscout.com oder sortitoutsi.net zum Beispiel. Es gibt auch einige deutsche Communities.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  15. #2235
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich denke leider nicht.

    Ansonsten bei fmscout.com oder sortitoutsi.net zum Beispiel. Es gibt auch einige deutsche Communities.
    Sorry. ich dachte du meinst für New Star Manager
    Die Seiten für den FM22 kenne ich natürlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •