Seite 147 von 154 ErsteErste ... 97 127 137 146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #2191
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zocke den Sega 2020 und bin in meiner zweiten Saison mit Ajax cl Sieger geworden

  2. #2192
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich angefixt mit Anstoß 3.
    Hab es auch mal wieder installiert und auf die aktuelle Datenbank upgegradet (Respekt für die Datenbank für ein 20 Jahre altes Spiel )
    Läuft mit Patch 1,40 und der alternativen .exe einwandfrei.
    Erste Saison mit Werder: Mit Soucek als Verstärkung fürs DM Meister geworden und Moisander Spieler der Saison u.a. mit 7 Treffern Rashica Scorer König, Bayern die CL und RB die Euro League gewonnen.
    Die 2. Saison startet weit ausgeglichener, durch eine Niederlage am 10. Spieltag von 1 auf 5 in der Tabelle, alles noch sehr eng beisammen.
    Auffällig: Liverpool, ManCity, AC Milan, Valencia, ... traten im UI Cup an (!), die CL wimmelt von Vereinen (süd)osteuropäischer Herkunft
    Wat? Man kann Anstoß 3 noch zocken mit der aktuellen Datenbank von der Saison?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #2193

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    https://www.anstoss-juenger.de/index...p9l2hngnt26kr&
    Hier gibt es Patch 1.40, die alternative .exe und Datenbanken ab 1980 teilweise getrennt nach Vor- und Rückrunde bis einschl. die aktuelle Datenbank

    €: Die Downloads sieht man erst, wenn man einen Account gemacht hat und eingeloggt ist.
    Geändert von Neddy (20.04.2021 um 20:03 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #2194
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Ist die Datenbank denn gut gemacht?
    Früher gab es ja sogar Datenbanken von mehreren Anstoss-Fan-Foren.
    Teilweise sehr stark, waren manche aber fand ich kaum spielbar. Mich stört es zu sehr, wenn zu viel an Attributen/Positionen/Potenzial schlichtweg zu krass falsch ist.
    Die Muße, selbst stundenlang daran herum zu editieren (wie früher) habe ich denke ich nicht mehr.

  5. #2195

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Ich sage mal so: Werder kommt bei der Datenbank (überraschend) gut weg, in der Gesamtrelation finde ich die Datenbank aber stimmig.
    Ich konnte von Anfang ein ein ca. 95er Team aufbieten und lag eher in der Kategorie Gladbach als in der Kategorie Mainz
    Inzwischen nach 2 Saisons bin ich so im Best Case bei 107, 108 und in der CL in etwa gleich stark wie meine Gruppengegner (Fenerbahce, Everton) und schwächer als der FCB.

    Auch in der 2. Saison merke ich, dass die "großen Namen" kaum ein Faktor sind (von den "Big 5" in England) ist keiner ganz oben, da tummeln sich Burnley, Fulham, Everton; City, United, Liverpool eher so zw. Platz 5-12.

    Was mir auch aufgefallen ist: Es fehlen einige Namen, die ich auch über die Datenbank nicht finde, zB Lewandowski und aber der 2. Saison Neuer. Die sind einfach weg (Neuer auch in der Nati). Keine Ahnung, ob die dann ihre Karriere beendet haben oder halt irgendwo hin gewechselt sind, wo sie dann nicht mehr simuliert werden.
    Und ich habe einen Spieler für die 2. Saison verpflichtet, der nie bei mir aufgetaucht ist...
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #2196
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Hmm, verdammt, jetzt hätte ich echt bock. Die A3 CD-Rom dürfte ziemlich wahrscheinlich sogar noch im Laufwerk im Uralt PC im Keller stecken.
    Der PC müsste sogar laufen, aber da habe ich keinen Monitor mehr für.
    Das aktuelle Laptop hat dafür gar kein Laufwerk.
    Ob man die wohl irgendwie per VGA zu HDMI verbunden bekommt?
    Das google ich mal.

  7. #2197

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #2198
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Hab mal eine Frage zum FM 21 bzw. zu dessen Einstellungen. Spiele es auf der Xbox One und weiß das ich unter Einstellungen die Bildschirmzentrierung anpassen kann (Deshalb habe ich am Anfang auch nicht gesegen das man mit einer Taste das Sidemenü aufrufen kann, weil die Zentrierung nicht stimmte. ^^). Jetzt ist es aber so, dass die gesamte Spieloberfläche perfekt angezeigt werden, allerdings einzelne Menüfenster (z.B. wenn ich die Spielerrollen zuweisen möchte) nicht komplett angezeigt werden. Irgendwo ist da immer was abgeschnitten und man muss raten/vermuten was da stehen könnte. Das frustriert mich ein wenig, weil ich bislang keine Lösung finden konnte. Daher hoffe ich das mir hier evtl. jemand helfen kann.

  9. #2199

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zur Frage der Datenbank nochmal:
    Halbfinals WM 2022: USA - Australien und Bolivien - Norwegen Weltmeister Norwegen nach dem 5-0 im FInale gegen USA
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #2200
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Beim Frauenfussball durchaus realitätsnah.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #2201
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Ab heute gibts „We are Football“ von Gerald Köhler, seinerzeit Macher der Anstoss-Serie. Holt sich das Spiel jemand?
    Werder ♥

  12. #2202
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Das ist mir zu unterkomplex
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  13. #2203
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Das ist doch das Gute. Ich den Football Manager mittlerweile zu komplex. Mir gefällt das Prinzip 1 Abend = 1 Saison.
    Werder ♥

  14. #2204
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ab heute gibts „We are Football“ von Gerald Köhler, seinerzeit Macher der Anstoss-Serie. Holt sich das Spiel jemand?
    Ich auf jeden Fall!

    Mache am Samstag mit 3 Kumpels nen Fussballmanager Tag. Laptop an den großen TV im Wohnzimmer ran, kleiner TV wird daneben gestellt wo dann über den Tag die 3 EM Spiele laufen, 2 Bluetooth Mäuse angeschlossen und dann gehts los. Freue mich derbe drauf!

    Und falls uns das Spiel so gar nicht zusagen sollte, dann wird halt Anstoss 3 angemacht

    Ich bin ebenfalls Fan dieser "unterkomplexen" Spiele, mir fehlt die Zeit, um den Salzgehalt der Pommes von der Imbissbude vorm Stadion noch einstellen zu müssen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #2205
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ab heute gibts „We are Football“ von Gerald Köhler, seinerzeit Macher der Anstoss-Serie. Holt sich das Spiel jemand?
    Ich auf jeden Fall!

    Mache am Samstag mit 3 Kumpels nen Fussballmanager Tag. Laptop an den großen TV im Wohnzimmer ran, kleiner TV wird daneben gestellt wo dann über den Tag die 3 EM Spiele laufen, 2 Bluetooth Mäuse angeschlossen und dann gehts los. Freue mich derbe drauf!

    Und falls uns das Spiel so gar nicht zusagen sollte, dann wird halt Anstoss 3 angemacht

    Ich bin ebenfalls Fan dieser "unterkomplexen" Spiele, mir fehlt die Zeit, um den Salzgehalt der Pommes von der Imbissbude vorm Stadion noch einstellen zu müssen.
    Aber das kann doch Spielentscheidend sein !!11!!!1111

    Ich liebe halt das rumfeilen am Training, Staff ( und das Scouten. Bei FM verbringe ich auch schon mal einen Abend nur damit, also so ein-drei Wochen im Spiel. Dafür spiele ich das halt auch immer nur ein paar Wochen und mach dann wieder ein halbes Jahr Pause, weil es zu viel Zeit frisst...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •