Seite 144 von 154 ErsteErste ... 94 124 134 143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #2146

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    167
    Hallo zusammen! Weiß jemand von euch wann es bei FM Zocker das Update für die aktuelle Saison gibt? Ich finde auf der Seite keine Info oder so.
    Ich will unseren SVW wieder in bessere Zeiten führen;-).

  2. #2147

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Auf welche Versionen des ursprünglichen Spiels kann ich die Datenbanken eigentlich aufspielen? Ich habe hier den 12er noch rumliegen, geht der?
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #2148
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Bei mir klappt das auf jeden Fall mit dem 13er.
    Aber die fm-zocker-Website müsste dir da auch Auskunft geben. Da kannst du das Update je nach "Jahrgang" runterladen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #2149

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    0
    Moin ans Worum,

    bitte verzeiht mir die eventuell ziemlich dumme Frage.
    Ich habe jetzt seit Jahren mir mal wieder einen Laptop zugelegt aus Homeofficegründen etc. und bin bei der ganzen PC-Thematik echt komplett raus. Jetzt wollte ich mir mal FM besorgen und finde aber nur die EA-Teile (also so 2012-14 von denen ich ausging, dass man die patchen soll) auf Amazon bei 150€ aufwärts. Mit den den Seiten wo man Keys und co. kauft kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Was würdet ihr denn als beste, günstigste Variante empfehlen um mal wieder Manager zu spielen? Oder ist dieser Football Manager bei Steam wirklich seine 55€ wert?

    (Nach 8 Jahren auch 'n komischer erster Beitrag )

  5. #2150
    Avatar von Kuh=Milch=lecker
    Registriert seit
    06.07.2020
    Beiträge
    143
    Stehst du auf Taktik, Zahlen und Realismus? Wenn du 3 mal Ja, Jaaaa, Jaaaaaa!!! schreist, hol dir den Football Manager. Zum Anfang erstmal schwer die Übersicht zu bekommen, aber wenn man erstmal drin ist lohnt sich jeder bezahlte Euro. Auf nen Sonntagnachmittag ne schnelle Saison spielen kannst du aber knicken. Kann schon mal 2-3-4 Wochen dauern, je nach Zeit. Dafür ist man viel enger mit seiner Mannschaft verbunden und trauert schonmal Spielern nach, die man evtl verkaufen muss. Alles natürlich meine Meinung. Steam Keys bekommst du per Paypal auch billiger auf zb MMOGA. Oder du startest mit dem 19er/20er, auch beide stark und natürlich nicht mehr so teuer.

  6. #2151
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Der FM20 ist im XBox Gamepass für PC enthalten. Probeabo kostet 1€ für den ersten Monat.

  7. #2152

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    0
    Ah ok, liest sich sehr trocken aber auch irgendwie interessant. Ich glaub ich guck mir mal einen älteren Teil an. Dankeschön

  8. #2153

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Football Manager ist aber auch ein Zeitfresser
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #2154

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.771
    Zitat Zitat von sMooFy Beitrag anzeigen
    Ah ok, liest sich sehr trocken aber auch irgendwie interessant. Ich glaub ich guck mir mal einen älteren Teil an. Dankeschön
    Oh ja, vorallen mach dann auch hübscher das Spiel. Gibt schöne Skins, Trikots, Bilder u.s.w

    https://sortitoutsi.net/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #2155

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    0
    Danke auf jeden Fall für den Tip. Hab mir einfach mal den 21er geholt und bislang eine knappe Stunde in der Vorabversion gestern getestet.

    Ich raffe da noch absolut gar nichts. Wirkt aber tatsächlich sehr komplex und der 3D-Modus ist wirklich überraschend spannend zum zuschauen. Ich hoffe mal ich steig da demnächst bisschen durch.

  11. #2156
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Falls jemand gern zuguckt, ich streame meine Werderkarriere regelmäßig auf Twitch. Hab mich direkt für Europa qualifiziert, heute gehts an die Kaderplanung: https://www.twitch.tv/dieliebenloewen
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  12. #2157
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Im TV hab ich Frank Baumann immer anders wahrgenommen
    Aber er kennt die bestellten Felder nicht Gleich mal wieder das Abo entfernen

  13. #2158
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Im TV hab ich Frank Baumann immer anders wahrgenommen
    Aber er kennt die bestellten Felder nicht Gleich mal wieder das Abo entfernen
    Du hast sogar mein Internet abgeschaltet als Strafe für meine Wissenslücke. Das ist ja gemein!
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  14. #2159
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Erst lernen, dann streamen

  15. #2160

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    167
    Moin! Hat sich jemand von euch schon die neuen Updates bei FM Zocker geladen? Warum zeigt er mir eine dauer von 5 Std. an? Gibt es da einen Tipp?
    Vielen Dank für die Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •