Seite 139 von 139 ErsteErste ... 89 119 129 138139
Ergebnis 2.071 bis 2.078 von 2078

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

Das wird die abgespeckte Touchversion sein, die normale gibt es meines Wissens nach ausschließlich auf Steam.
    Werbebanden raus aus dem Stadion. Bandenwerbung auch.

Hab ich gefunden. Installiert und hoffe es überzeugt auch. Lizenzen sind ja für 1./2. BuLi vorhanden und interantionale Ligen vorhanden?

Zeitfresser Aber richtig geil. Im Meistertrainerforum gibt es einiges an nützlichen Downloads

Aber sowas von
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

Das Spiel zeigt mir mittlerweile ganz gut auf, wie veraltete meine bevorzugte Taktik doch ist. 4-4-2 mit klassischer Raute, also mit DM, LM, RM und OM. Man findet nicht mehr wirklich viele (gute) LMs und RMs auf dem Markt, sondern eher LAs und RAs. Natürlich hab ich auch die Einschränkung, dass meine Spieler möglichst alle ein Origianlbild haben müssen. Ist son bisschen ne Marotte von mir.

Habe jetzt mal wieder ein neues Spiel gestartet in der italienischen Liga mit Atalanta Bergamo. Da gehts erstmal darum auf die Internationalen Plätze zu kommen, was aber verdammt schwer wird. Spiele ein 4-3-3 mit DM, 2 ZM, LA, RA und einem Stürmer.

Wie schauts bei euren Vereinen so aus? Berichtet mal wieder.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

SV Horn -> Uerdingen -> Panathinakos -> AC Ajacco -> Union Berlin -> Florenz

Bei Pana wollte nach gutem Beginn, mal wieder die Raute mit Zms durchdrücken, das war nix. Ohne doppelte Flügelbesetzung, bekomme ich irgendwie keine Taktik hin.
    Bei Ajaccio spielte ich wie du ein 4-1-4-1-DM-Weit wie das Spiel das so schön nennt. Sehr überraschender Aufstieg, nach Relegation. Dann habe ich die Biege gemacht, weil ich mir mit der Truppe die erste Liga nicht antun wollte.

Bei Union hatte ich meine beste Zeit. Aus der 3. Liga mit einem 4-2-3-1 aufgesteigen, wollte ich in der Zweiten auf Physis und Pressing setzen. 4-2-3-1 habe ich behalten, aber die Haupttaktik war ein sensationell funktionierendes flaches 4-4-2. Gegenpressing, Konter, maximal hohe Pressinglinien, Abseitsfalle, Flanken früh schlagen, Pass in die Tiefe. So viele Chancen hatte ich noch bei keiner Station. Im ersten Jahr Platz 4-6, bin mir nicht sicher, Aufstieg war jedenfalls lange realistisch. Im zeiten Jahr an der Relegation gescheitert. (zeitgleich stieg Werder in die dritte Liga ab). Dann ab zu Fiorentina, wo ich wieder 4-1-4-1-DM-Weit spiele.

Eine zweite Karriere mit Sturm Graz, gerade erst angefangen, wieder ist es ein 4-1.... geworden. Viel Ballzirkulation mit Inversen AV, geduldig Spielen. 3 Gegentore nach 11 Spielen ist gut, aber wir schießen zu wenig Tore. Ich werde einen zusätzlichen Offensiven für den DM bringen müssen. Die ZMs sind schon auf BtB und ZM-An, da gibt es keinen Spielraum mehr. Ergebnisse stimmen zwar, aber es ist immer eine Zitterpartie ob endlich einer reingeht.
    Werbebanden raus aus dem Stadion. Bandenwerbung auch.

Habe gestern Abend das Spiel günstig geschossen und mal reingeschnuppert...man ist das eine Datenflut... war leicht überfordert.

Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend das Spiel günstig geschossen und mal reingeschnuppert...man ist das eine Datenflut... war leicht überfordert.

Wenn ich das Spiel jetzt auch nochmal neu lernen müsste, wäre ich das auch.
    Ich glaube 2013 hab ich auch Monate gebraucht um reinzukommen und auch heute lernt man nie aus in diesem Spiel.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"