Seite 136 von 154 ErsteErste ... 86 116 126 135136137146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #2026
    Menelri
    Gast
    Habs auch, mit dem SV Meppen. 3. Saison in der 2. Liga steht an, schlecht gestartet, aber langsam an die Aufstiegsplätze rangerobbt. Mal sehen. Bugs hab ich trotzdem paar: Allen voran, dass alle (!) Spieler der nigerischen Liga mind. Stärke 80 (Die meisten 90-95) haben. Fluten nun alle europäischen Topclubs (Bayern mit 10 Nigeranern in der Startelf, Gesamtstätke 1000, lol)

  2. #2027
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Was sind denn Nigeraner?

  3. #2028

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Ich finde meine Fifa 13 CD / DVD nicht für die Neuinstallation
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #2029
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Was sind denn Nigeraner?
    Spieler aus dem Niger.
    Das sollte aber mit der aktuellen Version eigentlich behoben sein.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  5. #2030
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich finde meine Fifa 13 CD / DVD nicht für die Neuinstallation
    Sei froh und installiere den SI Football Manager.

  6. #2031
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Hab jetzt mal Holstein Kiel übernommen. Auftakt gegen den HSV natürlich verloren, aber das Team spielt recht stabil, auch wenn die Manschaft am Anfang ganz schön umgekrempelt werden musste. Hab viele Leihgeschäfte laufen.
    Ist das bei euch auch, dass es ziemlich viel Pfosten, Latte und Glanzparaden gibt? Gefühlt letztes Spiel bestimmt 6 Aluminiumtreffer und nur 2 Tore erzielt. Oder nutzen meine Spieler zur Zeit ihre Chancen schlecht?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #2032
    Avatar von eltece
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    HH City
    Beiträge
    108
    Ich hasse dieses Spiel sehr und kann trotzdem nicht aufhören.

  8. #2033
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Was sind denn Nigeraner?
    Spieler aus dem Niger.
    Das sollte aber mit der aktuellen Version eigentlich behoben sein.
    Nigrer.

  9. #2034
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Hast recht.

    Hab die erste Hinrunde mit Kiel hinter mir. Platz 7 steht zur Buche und das Aus in der 3. Runde von DFB Pokal (Auswärts bei den Bayern). Hinrunde fing super an und hört super auf und dazwischen ne Serie von 7 Spielen ohne Sieg. Mannschaft stark umgestellt, viele Leihgeschäfte, muss sich alles noch finden. Aber man kann drauf aufbauen, der Verein lässt sich gut spielen und steht finanziell solide da, ohne das es zu einfach wird.

    Schön am neuen Update finde ich auch so Kleinigkeiten, wie Werbung von realen Firmen inkl. Bilder für die Banden. Macht echt wieder richtig Spaß.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #2035
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Bei den Anstoss-Jüngern gibt es seit heute ein aktuelles Userfile für Anstoss 3.

  11. #2036

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Danke für den Tipp. Hab das File mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Habe gleich mal einen Spielstand mit Werder angefangen. Die Daten sind allerdings nicht sehr ausgewogen. Kruse ist nur Stärke 8, es wurden kaum Spezialfähigkeiten vergeben. Mal schauen, was auf mich zukommt
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #2037

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Bin mit dem A3 Werder-Spielstand in der 2. Saison.
    Kuriosum: Hab gegen Hertha gespielt, nach wenigen Minuten muss der TW mit rot vom Platz. Es übernimmt Ibisevic. (0,7). Kurz vor Schluss wird Ibisevic gegen Selke (0,9) ausgetauscht.
    Ich gewinne 1-0
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #2038
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    FM2013 Karrieremodus mit File 2018/2019 (noch das File mit den überstarken Spielern aus Niger).

    Hab beim Habenhauser FV angefangen und bin in der 2. Saison aus der Bremenliga in die Regionalliga Nord aufgestiegen. Nach einer Saison in der Regionalliga Nord hat es mich nach England in die Sky Bet League 1 (3. Liga) zu Ipswich Town verschlagen.
    Relativ ausgeglichener Kader mit 2-3 talentierten und vielversprechenden Spielern, allerdings ein Verein mit geringen finanziellen Mitteln (Gehaltsbudget im Minus und Transferbudget wird soweit es geht ins Gehaltsbudget gebuttert). Saisonziel = Aufstieg
    Start in die Saison verlief ziemlich schlecht, was dazu führte dass das Vorstandsvertrauen bereits im Oktober auf 1/20 gesunken ist. Habe schon fest damit gerechnet, dass jedes Spiel mein letztes sein wird.

    Dann, nach einigen taktischen Änderungen, ging es bergauf. Erfolgreichstes Team im Winter und in der Tabelle hochgearbeitet auf Platz 6, welcher zur Teilnahme an der Play-Off Runde berechtigt. Saisonziel also noch in erreichbarer Nähe...
    Hinspiel im Play-Off Habfinale ging gegen Portsmouth mit 1-2 verloren. Im Rückspiel hätte man somit 2:0 gewinnen müssen. Zur Halbzeit stand es dann tatsächlich 1:0... so blieb es dann aber auch.
    Nächste Saison muss dann der Aufstieg her. Der Kader bleibt bis auf den TW voraussichtlich zusammen und durch den gemachten Gewinn sollte der finanzielle Spielraum etwas größer ausfallen.

  14. #2039
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    EA FM 13 mit aktuellen Daten.

    2. Saison mit Holstein Kiel läuft recht gut. Erste Saison mit Platz 7 abgeschlossen, jetzt stelle ich eines von 5 Teams, die um den Aufstieg mitspielen. Direkter Aufstieg wird es wohl nicht werden, dazu sind Freiburg und Hannover zu stark. Aber vielleicht die Relegation, Platz 4 ware aber auch ok, weil ich mit dem Kader aktuell in der BL noch nicht soviel reißen würde.
    Viele sind geblieben und entwickeln sich gut (Schindler, Hermann, Lee, Kronholm, Kinsombi) und einige gute Verpflichtungen gab es auch, u.a. hab ich Bejimo im zweiten Jahr zur Leihe, Alexander Isak von Dortmund ist aufgrund des hohen Talents und jungen Alters immer ne gute Verpflichtung, Alexander Voglsammer ballert eh die halbe Liga zusammen (und wechselt zur neuen Saison nach Stuttgart) und auch Tobias Schwede bringt viel Routine mit. Insgesamt ist der Aufstieg zur übernächsten Saison angepeilt, weil auch in der BL gerade schwache Teams wohl absteigen (Nürnberg, Mainz).
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #2040
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    das Spiel stürzt am 30. Juni in der dritten Saison ab!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •