Seite 12 von 154 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #166
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Der FM 2011 wird grad installiert. Muss ich irgendwas berücksichtigen, um dann gleich loslegen zu können? Oder sollte ich erstmal updaten?

  2. #167
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Mach ein Update. Dann hast du die Wintertransfers und Karimi und Charisteas sitzen bei Schalke auf der Tribühne.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #168
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Du musst noch irgendwas beachten, damit die deutsche Nationalmannschaft mit den echten Spielern spielt und nicht mit generierten Spielern. Weiß aber nicht genau wie das geht.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  4. #169
    bgsh
    Gast

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Zitat Zitat von Deichkind
    Du musst noch irgendwas beachten, damit die deutsche Nationalmannschaft mit den echten Spielern spielt und nicht mit generierten Spielern. Weiß aber nicht genau wie das geht.
    This

  5. #170
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    this ist some years old. does it still work?

    und kann man irgendwie die Vereinswappen etc freischalte? Oder ist das auch dieser "Patch"?


    /erste zwei Testspiele hinter mir. Grandioser 4:1 Sieg gegen die U23 und ein 5:1 gegen Soenderskjye. Natürlich mit Werder. Bei den anderen Mannschaften müsste ich ja erst gucken, wo die Spieler am besten hingehören.

    Im Moment spiele ihc mit einem 4-1-2-2-1, Frings als 6er, zwei von Hunt/Boro/Wesley/Barg auf den 8ern, Arno und Marin Winger und Piza in der Mitte. Scheint zu klappen. fehlt nur noch ein guter Leftback (Maxwell wollte nicht ) und ein zwei Ersatzspieler für die offensiven Außen.

  6. #171
    Gast

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Ja, ist es. Mit Piza wurde ich nie warm im Spiel.

    Guck da mal wegen Logos, Spielerbildern, etc.
    Dauert zwar einige Zeit, bis du erstmal alles runtergeladen und integriert hast aber erhöht den Spielspaß nochmal ungemein.

  7. #172
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Ein wirklicher Leistungsträger war Pizza bei mir auch nie, aber er hat die jungen Spieler gut unterstützt und hat mich international öfters gerettet. Nun bin ich gerade in Verhandlungen mit ihm, ich würde ihn gerne noch 2 Jahre in der u23 einsetzen, aber seine Gehaltsforderungen lassen das nicht zu. Vielleicht muss ich den Vertrag auslaufen lassen und dann nochmal auf ihn zu gehen? Das gleiche Problem habe ich mit Frings, der kann gerade mal noch 55 Minuten spielen aber verlangt unfassbar viel Geld für eine Vertragsverlängerung. Ich brauche für die u23 dringend ein paar erfahrene Spieler, sonst steige ich aus der 3. Liga ab. VfB II und Bayern II hat es schon erwischt.

    Edit: Wobei man sagen muss das Frings nach wie vor krass ist wenn er spielt. Der hat immernoch eine Passquote von 97-98 % und in der Zeit seitdem ich Spieler hat er 2 oder 3 Fehler gemacht die ein Gegentor zur folge hatten. Daher ja auch meine Idee mit der u23.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  8. #173
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    hm ich hab gestern Abend (auf einmal wars 1...) noch ein bisschen gespielt. Piza hat sich dabei einige Sympathiepunkte bei mir verspielt. Habe ihm vorgeschlagen nach seiner Karriere als Scout bei uns anzufangen und er meinte nur so, dass er das auch schon ab sofort machen könnte.
    In der Folge war er dann bisher nicht mehr so wirklich motiviert.

    Da ich Hugo aber verscherbelt habe (2,9 Mio nach Irgendwohin) und Sandro wie in echt spielt, häng ich jetzt einen Monat vor Transenende mit nem Misslaunigen Claudio, Sandro, Hunt&Arno (die beide woanders gebraucht werden) und einer jungen italienischen Wundertüte rum, die ich mir gegönnt habe. Vielleicht sollte ich noch nachrüsten

  9. #174

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    198

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Zitat Zitat von Deichkind
    Ein wirklicher Leistungsträger war Pizza bei mir auch nie, aber er hat die jungen Spieler gut unterstützt und hat mich international öfters gerettet. Nun bin ich gerade in Verhandlungen mit ihm, ich würde ihn gerne noch 2 Jahre in der u23 einsetzen, aber seine Gehaltsforderungen lassen das nicht zu. Vielleicht muss ich den Vertrag auslaufen lassen und dann nochmal auf ihn zu gehen? Das gleiche Problem habe ich mit Frings, der kann gerade mal noch 55 Minuten spielen aber verlangt unfassbar viel Geld für eine Vertragsverlängerung. Ich brauche für die u23 dringend ein paar erfahrene Spieler, sonst steige ich aus der 3. Liga ab. VfB II und Bayern II hat es schon erwischt.

    Edit: Wobei man sagen muss das Frings nach wie vor krass ist wenn er spielt. Der hat immernoch eine Passquote von 97-98 % und in der Zeit seitdem ich Spieler hat er 2 oder 3 Fehler gemacht die ein Gegentor zur folge hatten. Daher ja auch meine Idee mit der u23.
    Hat bei mir noch nie funktioniert(zumindest bei den Vorgängern). Ich würde es nicht darauf anlegen.

  10. #175
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    grad wurd ich entlassen. Werder auf Platz 17 geführt und nicht wieder heraus gekommen. Aber waren auch zuviele Verletzte etc pp

    Rehhagel hat übernommen und ich bin bei Belenenses gelandet. Mal gucken, ob ich die aus dem Tabellenkeller führen kann

  11. #176
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?



    Hast du überall normalen Schwierigkeitsgrad eingestellt?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #177
    Gast

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Zitat Zitat von Erklär-Bär


    Hast du überall normalen Schwierigkeitsgrad eingestellt?

  13. #178
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Gibts das überhaupt?
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  14. #179
    Gast

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Eigentlich nicht, deswegen bin ich etwas verwundert.

  15. #180

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    198

    Re: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

    Das klingt irgendwie nach EA.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •