Seite 127 von 154 ErsteErste ... 77 107 117 126127128137 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1891
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Mich reizt das Spiel ja auch irgendwie.

    Voraussetzung ist ein mittelmässig guter PC/Laptop, oder muss das schon was besseres sein?

    Und man braucht einen Steamaccount, über den man das Spiel aus England etc downloaden kann, richtig?
    Wie bezahlt man denn bei Steam? Ausschließlich Kreditkarte/Paypal, oder geht auch Bankeinzug oder Aufladen ala Playstation Store?
    Ist das Spiel komplett englisch (oder lässt es sich auf deutsch umpatchen) bzw ist das englisch verständlich?
    Wenn ich bei taktischen Begriffen rätseln müsste, wie die Bedeutung gemeint ist, dann würde mich das abschrecken.

  2. #1892
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    du brauchst steam, das spiel kannste aber woanders kaufen und dann mit dem code das spiel bei steam runterladen

    @ bockländer: ich verkaufe die spieler dann sehr selten, dadurch sind einige spieler dann manchmal etwas unzufrieden
    ich war letzte Winterpause mit werder auf platz 2 (letzte Saison ebenfalls platz 2 geworden) und dann wollte Monaco meinen besten IV (Tisserand), Marktwert 12 mio, die haben 35 mio geboten ... habe aber abgelehnt, dadurch war die Moral bei ihm in der Rückrunde maximal auf gelb

  3. #1893

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.242
    Solange es nur die Moral des einen Spielers betrifft, geht es. Bei mir war die komplette (!) Mannschaft der Überzeugung Kolev gehen zu lassen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #1894
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Du solltest es sogar woanders kaufen, da es dann häufig bis zu 50% billiger ist.

    Bezüglich der Rechnerleistung. Ein mittelguter reicht aus. Du solltest dann aber viele Ligen simulieren und wirklich nur deine eigene Liga oder die 4-5-6 größeren detailliert simulieren lassen, sodass die Ladezeiten angenehmer sind zwischen den Spielen.

  5. #1895
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Bin mitten in der Rückrunde der 1. Saison mit Guingamp und es läuft aktuell ziemlich gut, sogar viel besser als erwartet.
    Nach einem Auftaktsieg, 3 Unentschieden und einer Niederlage habe ich mich mit weiteren Unentschieden über Wasser gehalten. Irgendwann war das Verhältnis 3/8/3 und gerade über dem Strich. Dazu waren meine Spieler notentechnisch fast ganz unten. Das Gute an den Unentschieden war allerdings, dass ich diese auch gegen Topfavoriten erzielt hatte, das allerdings mit viel Glück. Das Chancenverhältnis und der Ertrag muss für PSG und Monaco sehr frustrierend gewesen sein.
    Zum Ende der Hinrunde kam eine Siegesrserie, die sich auch mit Anfang der Rückrunde fortsetzte, wobei mir hier der Spielplan entgegen kam. Stehe nun auf Rang 6, vom bisherigen Gesamtnotenschnitt meiner Spieler aber auf Platz 14. Das zeigt, dass ich doch oftmals mit sehr schlechten Leistungen glückliche Siege gefeiert habe. Ich kann mich auch nicht an einen Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied erinnern. Bin mal gespannt, wie lange das mit dem Glück noch anhält, aber immerhin scheint die Mannschaft eingespielter zu sein. Musste auch wegen der Finanzen einige Positionen meinem System anpassen. So spielen RAs als RM, LAs als LM und ZMs als OM. Hoffe, ich kann das Niveau bis Saisonende halbwegs halten.
    Oh und zur Winterpause habe ich mir Jesper Verlaat geholt, der soll mittelfristig Stammspieler in der IV werden. Wir bleiben am Ball.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #1896

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ist es noch immer so dass 600 die höchste Punktzahl ist in der Ewigen Tabelle- Europäische Teams?

  7. #1897
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Spieltag 26 und ich bin mit werder 2 Punkte vor Bayern auf Platz 1

    dazu konnte ich Gnabry verlängern

    es könnte was werden diese saison

  8. #1898

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.242
    Das ist die erste Saison, kiel?

    Ich bin gerade mit einem 3:1 in die neue Saison (2019) in Island gestartet. Ziel ist insgeheim ein Platz unter den ersten vier (für EL-Quali R1).
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #1899
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Das ist die erste Saison, kiel?

    Ich bin gerade mit einem 3:1 in die neue Saison (2019) in Island gestartet. Ziel ist insgeheim ein Platz unter den ersten vier (für EL-Quali R1).
    neeee bin in der Saison 2021/2022

    aber kontinuierlich nach oben gearbeitet ... mittlerweile kann ich ohne transfereinnahmen an die 40 mio euro ausgeben

  10. #1900

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.242


    Wenn ich mich nicht verguckt habe, spiele ich ab Juli EL-Quali. Platz 4 in der Liga belegt und der Pokalsieger war gleichzeitig der Meister.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #1901
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    was machst du bzgl deiner Jugendarbeit ? Andere Vereine bringen oft u19 spieler raus, die einige Millionen wert sind und direkt ne steile Entwicklung nehmen

    Ich habe da irgendwie nie die absoluten Top Talente drin und wenn, dann entwickeln die sich in der Jugend eher zurück als nach vorn

  12. #1902

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.242
    In Island ist das eher schwierig Geld mit Talenten zu verdienen. Bislang versuche ich die über Leihen in die 3. und 2. Liga an meine erste Mannschaft ranzuführen. Demnächst könnte das erste Früchte tragen. Ansonsten ist meine halbe Startelf deutscher Staatsbürger.

    Nutzt du das Tutoring? Ich versuche den Spielern immer Tutoren an die Hand zu geben, die im mentalen Bereich besser sind, sodass sich die Jugendspieler da was abgucken können. Die Determination wird quasi vom Tutoren übernommen. Allgemein gilt als Daumenregel: Mehr Determination = schnellere Entwicklung.

    Als ich noch mit Utrecht gespielt habe, habe ich einige Millionen mit Jugendspielern verdient. Da hatte ich das Junior Coaching hochgeschraubt (Spieler sind besser, wenn sie mit 15/16 in dein Jugendteam kommen) und die youth training facilities auf die zweithöchste Stufe ausgebaut. Das hat ein paar Jahre gedauert, weil ich dreimal um eine Stufe ausgebaut habe. Auch die training facilities hatte ich ausgebaut. Das bringt schon etwas schnellere Entwicklung mit sich.
    Dann habe ich die besten Jugendspieler an schwache Klubs der Eredivisie oder gute Zweitligavereine verliehen und die waren schnell auf Erstliga-Niveau und das mit 18-20 Jahren. Spielpraxis auf hohem Niveau beschleunigt die Entwicklung bzw. die current ability enorm.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1903
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    wo kann man denn die facilities ausbauen ?

  14. #1904

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.242
    Über board request
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1905
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    noch nie gehört .. muss ich bei Gelegenheit mal suchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •