Seite 119 von 154 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1771

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Quasi ein 4-3-3 bzw. offensives 4-1-4-1?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #1772
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    433 würd ich es nennen

    tw
    lv iv iv rv
    dm
    zm zm
    la ra
    st

  3. #1773
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    670
    ich spiele mittlerweile in der 6 saison mit werder folgendes system. also nach der 2 saison habe ich glaube ich so umgestellt

    tw
    lv iv rv
    dm
    zm zm
    la ra
    st st

    gegen zwei stürmer systeme sehr schwierig, aber da die meisten gegner bei mir eh mit 4 zm und nur einem st spielen geht es und das kombinationsspiel ist mit 4 spielern in vorderster reihe tiptop. und falls mir ein zwei stürmer system übern weg läuft spielt der dm meistens mit direkter deckung auf den zweiten st.

  4. #1774
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Hat mal wer eine Seite, wo man sich gut in den Football Manager einlesen kann? Ich will es auch mal probieren

  5. #1775

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #1776
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    :chinesemithut:

  7. #1777
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Heißt das nicht mittlerweile Schießnese?

  8. #1778
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Willkommen in der nächsten Runde: Fragen nach über 200 Spielstunden.

    Mein Vertrag ist ausgelaufen, interessiert aber bis jetzt Keinen, ich trainiere einfach weiter. Jetzt meine Frage: WTF? Dritte Liga ist eine Profi Liga, da hat man normalerweise Verträge.

  9. #1779
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Willkommen in der nächsten Runde: Fragen nach über 200 Spielstunden.

    Mein Vertrag ist ausgelaufen, interessiert aber bis jetzt Keinen, ich trainiere einfach weiter. Jetzt meine Frage: WTF? Dritte Liga ist eine Profi Liga, da hat man normalerweise Verträge.
    Hast du dir irgendwas zusätzlich runtergeladen, was die Ligenzusammensetzung verändert? Sowas hatte ich noch nie.

  10. #1780
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Nein, nur Deutschpatch und Logos. Bei "mein Vertrag" steht was von "monatlich kündbar", aber keine Vertragsdetails, nur das alte Gehalt und Laufzeit von Anfangsdatum bis Warnzeichen.

    Recherche sagt: Ist anscheinend normal im FM, Verträge enden tatsächlich erst wenn eine Seite das Arbeitsverhältnis explizit aufkündigt. Mein Verein ist sich wohl auch nicht so sicher ob sie mich noch wollen.
    Geändert von kunsti (02.08.2017 um 21:53 Uhr)

  11. #1781
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Sowas hatte ich trotzdem noch nie. Vielleicht war ich auch noch nie in der Situation, aber ich spiele den SI-Manager seit Championship Manager 2000. Nun ja, dann frag mal nach einem neuen Vertrag.

  12. #1782
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Bayern hat mir gerade Johannes Eggestein per AK abgezogen...mist...wollte die beiden Eggesteins eigentlich dauerhaft halten.

    1. Saison: 2. Liga Leihe Dresden: 31 Spiele 9 Tore
    2. Saison: 2. Liga Leihe E. Frankfurt: 31 Spiele 9 Tore
    3. Saison: 1. Liga Stammspieler bei mir. 33 Spiele, 20 Tore, 6 Vorlagen.

    Marktwert war inzwischen bei 25-30 Millionen und AK war 51 Mio...wollte 1 Woche vor dem Angebot noch verlängern und die AK erhöhen aber ging nicht, da das geforderte Gehalt nicht verhandelbar war und über dem Maximum des Vorstands war...


    Manchmal ist das echt nervig. :P

  13. #1783
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich habe aktuell mit Bremen folgende Taktik (noch gar keinen Neuzugang)

    Wiedwald
    U. Garcia (AV automatisch), Moisander (ballspielender IV) , Caldirola (IV), Gebre Selassie/Bauer (AV automatisch)
    Vejkovic (Abräumer)
    Delaney (ballerobernder MF), Juno/Grillo/Eggestein (vorgezogener SPielmacher)
    Gnabry (nach innen ziehender Angreifer), Bartels (Flügelspieler)
    Eggestein/Manneh (Defensivsürmer)

    Pizza,Kruse,Sane,Bargy,Garcia alle langzeitverletzt

    ich versuche noch kohr zu bekommen, aber mit 1,5 mio Budget sehr schwer
    Uli und TGS können auch gut CWBs auf At spielen. Ich würde auch Sarge und Fin auf IF At setzen. Dann als Stürmer eine F9 auf Su, je nach Datenbankupdate ist da AJ eine Granate oder zumindest passabel. Wenn du ohne Abseitsfalle spielst, hast du wahrscheinlich einen der IV auf St und einen auf Co, oder?

  14. #1784

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Platz 3 habe ich einen Spieltag vor Ende der Saison sicher. Mit einem Remis verteidige ich meinen zweiten Platz.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1785
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    ich weiss noch nicht wie ich kruse, sobald er fit ist, in das System einbauen soll

    auch weiss ich nicht, wie ich Juno und delaney gleichzeitig spielen lassen soll.

    habe mit vejkovic im defensiven Mittelfeld als Abräumer und dazu Delaney als dallerobernden Mittelfeldspieler im zentralen Mittelfeld schon zwei spieler, die damit nicht so für das spielerische sorgen. eigentlich hätte ich gerne auf der anderen zentralen mittelfeldposition einen Spielmacher

    habt ihr mal screenshots zur Inspiration von euren taktiken ? am besten natürlich mit Bremen, gerne aber auch andere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •