Seite 118 von 154 ErsteErste ... 68 98 108 117118119128 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1756
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Eigenen?
    Obwohl ich mit Werder spiele: nein.

  2. #1757
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Ein bisschen ist müsste noch übrig sein, so 100k vielleicht, das brauch ich eigentlich für Handgelder und Beratergebühren. Es müsste doch jetzt schon möglich sein das Eingesparte zu verplanen. Im Juli ist dann wieder 4 Uhr morgens in der Disco.

  3. #1758

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Was hast du denn mit dem Präsidenten als Gehaltsbudget für kommende Saison vereinbart? Ansonsten über board request mehr Gehaltsbudget anfordern?!
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #1759
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Was hast du denn mit dem Präsidenten als Gehaltsbudget für kommende Saison vereinbart? Ansonsten über board request mehr Gehaltsbudget anfordern?!
    Da musste ich kurz lachen.

    Ich habe noch gar nichts vereinbart, kann ich das während der Saison schon machen?

  5. #1760

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ich habe gerade ein Live-Spiel laufen und ich guck danach mal, wo das bei mir steht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #1761
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714

  7. #1762

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Bin sehr erfolgreich bei Football Manager 16 gewesen, gebe aber zu das die ich Taktiken mir von Leuten runtergeladen und leicht modifiziert habe.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #1763

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Spitzenspiel bei Feyenoord mit 1:0 durch einen Elfmeter gewonnen

    Bei Finanzen steht auf der rechten Seite so etwas wie
    aktuelle Gehaltsausgaben ....
    gebundene Gehaltsausgaben
    Gehaltsbudget kommende Saison
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #1764
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714


    Werde das später nochmal überprüfen wie das hinkommt.

    Finanzen finde ich sowieso etwas komisch in dem Spiel. Meine erste Anfrage bezüglich Trainerlehrgang wurde aus Kostengründen abgelehnt, die zweite dann angenommen. "Die Kosten belaufen sich auf 14k", ich verdiene dort übrigens 150k

  10. #1765
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Hab mit Werder und den Verletzten in der ersten Saison Platz 10 erreicht.
    Dann Achter.

    Jetzt inder dritten Saison 2. Platz hinter Bayern.

    Jojo 20 Tore. Maxi dahinter 6 Tore, 8 Vorlagen.

    Gute Taktik und Werders Team ist sau gut mit vielen guten Talenten.
    Leider hat man das Problem, dass die Spieler immer weg wollen, da man nicht europäisch spielt. Das ist manchmal frustrierend aber öffnet neue Möglichkeiten, da diese gut Geld einspielen.

  11. #1766
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Gehaltsbudget lag bei 2,95 M, das zur neuen Saison bei 2,45, theoritsch hätte aber noch was übrig sein müssen, weil Verträge sogar im Wert von fast einer Million ausliefen. Am 1. Mai kam dann wieder der Bildschirm mit "Verträge laufen aus", da konnte man unten einen, "freier Transfer nach Vertragsablauf" Button drücken, danach konnte ich wieder Verträge in normaler Höhe anbieten. Führte allerdings zu einem fetten Minus beim Budget. Wenig später kam dann die Meldung mit dem neuen Budget für die nächste Saison, dass plötzlich bei 3,05 M lag und jetzt ins aktuelle Budget, unter Berücksichtigung der auslaufenden Verträge übernommen wurde, also wieder ein dickes Plus hinterlies. Alles sehr verwirrend.

  12. #1767

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen


    Werde das später nochmal überprüfen wie das hinkommt.

    Finanzen finde ich sowieso etwas komisch in dem Spiel. Meine erste Anfrage bezüglich Trainerlehrgang wurde aus Kostengründen abgelehnt, die zweite dann angenommen. "Die Kosten belaufen sich auf 14k", ich verdiene dort übrigens 150k
    Hast du die Finanzen in der Zwischenzeit verbessert?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1768
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Zwischen den Anfragen zum Lehrgang? Da war ich zwischenzeitlich recht erfolgreich unterwegs. Jetzt wegen der Budgets sicher nicht, ich krieg nicht mal einen neuen Vertrag.

  14. #1769

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zwischen den Anfragen zum Lehrgang? Da war ich zwischenzeitlich recht erfolgreich unterwegs. Jetzt wegen der Budgets sicher nicht, ich krieg nicht mal einen neuen Vertrag.


    Ich habe diese Saison schon zwei Stamm-TW verkaufen müssen. Das hat immerhin knapp 10 Millionen eingebracht. Dazu kommen noch Klauseln, dass ich 50% von nächsten Verkauf bekomme. Immerhin konnte ich beim zweiten TW eine Rückleihe bis Saisonende vereinbaren.
    Zwei weitere Spieler werde ich über das Saisonende hinaus nur durch Europacup halten können. Das sollte aber klappen, wenn meine Mannschaft nicht völlig einbricht. Am stärksten besetzt bin ich im Sturmzentrum mit drei Spielern unter 24 Jahren, die mindestens 3,5 Sterne als aktuelle Fähigkeit aufweisen.
    Spieler unter 18 Jahren werden mir dauernd abgekauft, zuletzt ein 16 jähriger Stürmer für 2,5 Millionen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1770
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich habe aktuell mit Bremen folgende Taktik (noch gar keinen Neuzugang)

    Wiedwald
    U. Garcia (AV automatisch), Moisander (ballspielender IV) , Caldirola (IV), Gebre Selassie/Bauer (AV automatisch)
    Vejkovic (Abräumer)
    Delaney (ballerobernder MF), Juno/Grillo/Eggestein (vorgezogener SPielmacher)
    Gnabry (nach innen ziehender Angreifer), Bartels (Flügelspieler)
    Eggestein/Manneh (Defensivsürmer)

    Pizza,Kruse,Sane,Bargy,Garcia alle langzeitverletzt

    ich versuche noch kohr zu bekommen, aber mit 1,5 mio Budget sehr schwer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •