Seite 100 von 154 ErsteErste ... 50 80 90 99100101110 120 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1486
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    EA behält die Lizenzen..
    Weiß gar nicht bis wann? 2017 ider 2019
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  2. #1487

    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    101
    In dem FM-Forum FM-Zocker wird momentan an einem Fußball Manager 15-16 gearbeitet. Denn ein englischer User hat herausgefunden, dass man mithilfe von Cheat Engine das Startdatum verändern kann. Momentan gibt es das Ganze "nur" mit dem 1.7.2014 als Startdatum, doch Mittwoch, also am 1.7.2015 wird auch eine neue Datei veröffentlicht, mit der man am 1.7.2015 starten kann.
    In diesem Forum wird auch schon fleißig an Datensätzen gearbeitet, so dass dann wohl auch mit den aktuellsten Kadern und Ligenzusammensetzungen gespielt werden kann.

    Was man braucht, um diesen neuen FM zu spielen, ist FM 13 oder FM 14. Mit FM 13 soll das Ganze aber flüssiger laufen. Es hat also nur die Features, die FM 13 bieten kann, aber ich finde dass neue Kader den Spielspaß schon deutlich heben.

    Wer also Interesse hat, einfach mal einlesen dort.

  3. #1488

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    War nicht 13 und 14 eh der gleiche nur mit ausgetauschter Datenbank?

  4. #1489

    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    101
    Ja war es, was eigentlich eine Frechheit ist.

  5. #1490
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694


    Hab damals mit dem 13er alles richtige gemacht.
    Ich schau mir das mit der Datenbank dann mal genauer an. Danke für den Hinweis.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #1491
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Hab nachdem ich den Sega angezockt habe eh kein Interesse mehr an den von EA
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #1492

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Gibt es eigentlich jetzt schon eine neue Datenbank für den 13er Manager?
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #1493
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich jetzt schon eine neue Datenbank für den 13er Manager?
    http://fm.fm-zocker.de

    Hier gibts neue Datensätze und du kannst sogar dein Startdatum auf 2015 updaten. Werd ich sobald alle Transfers durch sind und die größten Datensätze raus sind mal wieder anfangen

  9. #1494

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Werd dann denke ich mal endlich wieder einen komplett neuen Spielstand anfangen. Darmstadt könnt eine gute Herausforderung sein

  10. #1495
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Jemand einen Tipp zum Umstieg von EA nach SEGA für mich? Dieser Football Manager von SEGA ist irgendwie unübersichtlich, oder braucht das einfach seine Zeit? Viele finden ihn ja sehr gut und sogar besser als den von EA.
    Geld schiesst keine Tore

  11. #1496
    Avatar von chakuza
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    162
    Bin auch erst vor ein paar Monaten auf den SEGA Football Manager umgestiegen, finde ihn deutlich besser als den von EA.

    Am Anfang hatte ich auch einige Probleme, jedoch haben mir diese zwei Seiten sehr geholfen mit der Zeit:

    Meistertrainerforum und Zweierkette!

    Nimm dir die Zeit und les dich rein in die Materie Football Manager. Es lohnt sich.

  12. #1497
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von chakuza Beitrag anzeigen

    Nimm dir die Zeit und les dich rein in die Materie Football Manager. Es lohnt sich.
    Danke für die Tipps!
    Geld schiesst keine Tore

  13. #1498
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Ich schau mir bei neuen Spielen gerne Let's Plays von erfahrenen Spielern an, die auch wirklich das Spiel in seiner Tiefe verstehen wollen und nicht nur ne Show abziehen wollen. Ich lern dadurch wahnsinnig viel und bekomm einen guten Überblick. Man weiß gerade beim Sega FM nicht, wo man anfangen soll. Diese Videos sind wie eine Hop-on-hopp-off-Tour.

    Wenn du Englisch einigermaßen verstehst, dann empfehle ich den Herrn "FootyManagerTV" auf youtube. Sympathischer Australier, kennt sich im Fußball aus und hat das Spiel verstanden.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  14. #1499
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Ich schau mir bei neuen Spielen gerne Let's Plays von erfahrenen Spielern an, die auch wirklich das Spiel in seiner Tiefe verstehen wollen und nicht nur ne Show abziehen wollen. Ich lern dadurch wahnsinnig viel und bekomm einen guten Überblick. Man weiß gerade beim Sega FM nicht, wo man anfangen soll. Diese Videos sind wie eine Hop-on-hopp-off-Tour.

    Wenn du Englisch einigermaßen verstehst, dann empfehle ich den Herrn "FootyManagerTV" auf youtube. Sympathischer Australier, kennt sich im Fußball aus und hat das Spiel verstanden.
    Danke für den Tipp, werde ich mir einmal ansehen!
    Geld schiesst keine Tore

  15. #1500
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich jetzt schon eine neue Datenbank für den 13er Manager?
    http://fm.fm-zocker.de

    Hier gibts neue Datensätze und du kannst sogar dein Startdatum auf 2015 updaten. Werd ich sobald alle Transfers durch sind und die größten Datensätze raus sind mal wieder anfangen
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •