Seite 52 von 63 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 942

Thema: Markus Rosenberg (Malmö FF)

  1. #766

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Hast du seine Leistungsdaten gelesen? Ist die bewusst, dass er Klose, Klasnic und Almeida als Sturmkollegen hatte? Er ist mit Sicherheit ehrgeizig gewesen und ihn wird es gewurmt haben ABER er scheint bodenständig zu sein und seine eigene Leistung genügend reflektieren zu können. Außerdem hat er sich in Bremen vielleicht einfach zu Hause gefühlt.
    Ist es für einen Trainer besser, jemanden auf der Bank sitzen zu haben, der nur rummault und schlechte Stimmung verbreitet? Findest du anscheinend schon! Rosenberg wird im Training mit Sicherheit trotzdem Gas gegeben haben, sonst hätte er nicht so eine überragende (!) Quote gehabt.
    Außerdem fand ich es auch immer sehr schade, dass Schaaf wohl irgendein Problem mit seinemFußballstil hatte.

  2. #767
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.743
    Nee, so war das nicht.
    Rosenberg war sicherlich nicht schlecht, aber er war ein Abstieg im Vergleich zu den vorherigen Stürmern. Die Klasse von Klose, Klasnic, Ailton oder Pizarro.
    Da kam er nicht heran, auch wenn es zeitweise möglich schien. Für einen Club, der um die Top4 gespielt hat, war er als Option in Ordnung, zum Fixspieler hat ihm aber letztlich die Klasse gefehlt.
    Schlimm waren vor allem diese aus dem Nichts auftretenden Monate langen Formlöcher... Da war er dann unsichtbar auf dem Platz. Kritisiert wurde damals häufig, dass Schaaf ihn dennoch immer wieder aufgestellt hat.
    Insgesamt habe ich Rosi natürlich gemocht, dennoch würde ich das Setzen auf die Entwicklung der Stürmer Rosenberg und vor allem auch Almeida als Nachfolgesturm von Klose/Klasnic (grob gesagt) im Nachhinein als Fehler bezeichnen.

  3. #768
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Wer hier sagt, dass Rosenberg bei uns schlecht war (und davon gibt es leider viele) tut mir leid. Man muss nur einmal auf die Leistungsdaten schauen 165 Spiele, 53 Tore und 27 Torvorlagen. Rechnet man das auf seine Einsatzzeiten um, hat er alle 120 Minuten eine Tierbeteiligung gehabt. Hinzu kommt, dass er nie bei uns gemeckert hat, wenn er auf der Bank saß. Außerdem war er der einzige Konterspieler den wir hatten. Den Verkauf von Rosenberg werde ich niemals verstehen. Aber das war damals ja auch der Anfang vom Untergang. Kauf von irgendeinem Moreno, Verkauf von Almeida, dafür kam Berg, Verkauf von Rosi und es kamen Wagner, Akpala, Huseijnovic oder sonst irgendwelche Figuren. Unglaublich schlecht sowas!!! U.a. deshalb stehen wir da, wo wir in den letzten Jahre gelandet sind.


    Und das Ganze, ohne jemals dabei zu schwitzen oder Körperkontakt zum Gegner zu haben...

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #769

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Wenn's reicht!
    Außerdem....soooo geil :-D. Ich weiß, dass ich mit einem Kollegen damals die gleiche Diskussion hatte, weil er meinte, dass er ein Stehgeiger war. Komischerweise ist er fast immer über 11km gelaufen. Seltsam oder??

  5. #770

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460

  6. #771
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Rosenberg spielt mit Malmö in der nächsten Runde übrigens gegen Chelsea. Da wird die Hütte im Hinspiel am 14.02. mal wieder brennen. Im Rückspiel am 21.02. geht es dann nach England - realistisch betrachtet zur Abschiedstour aus dem internationalen Geschäft.

  7. #772
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Der hat doch grad erst verlängert. Und spielt mit Malmö nächstes Jahr wieder EL-Quali. Da ist noch lange nicht Schluss

  8. #773
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zitat Zitat von slingshot Beitrag anzeigen
    Rosenberg spielt mit Malmö in der nächsten Runde übrigens gegen Chelsea. Da wird die Hütte im Hinspiel am 14.02. mal wieder brennen. Im Rückspiel am 21.02. geht es dann nach England - realistisch betrachtet zur Abschiedstour aus dem internationalen Geschäft.
    Chelsea ist doch lame - mit etwas Geschick hat Malmö eine realistische Chance aufs Weiterkommen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #774
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Mr. Europacup mit der Vorlage zum Anschlusstreffer. Nur noch 2:1 für Chelsea.

  10. #775
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Wer die Papierkugel nicht kennt, hat Werder nie geliebt.

  11. #776

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Aber hauptsache noch dran erinnern können, dass Wiese Pitroipka geflext... ich meine, sauber vom Ball getrennt hat.

  12. #777
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Pitroipka?
    I'm gonna learn every time you do

  13. #778
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Aber hauptsache noch dran erinnern können, dass Wiese Pitroipka geflext... ich meine, sauber vom Ball getrennt hat.
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Pitroipka?
    Das "k" ist definitiv überflüssig (ganz im Gegensatz zur sehr geschätzten K im Worum ) und, ich denke, er meint Olic

  14. #779

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich meine Pitroip(k)a Denn der war in den Derbywochen, 120 Minute im DFB-Pokal.

    Olic war ein Jahr davor. Falls Rosi auf die Derbywochen angesprochen wurde, meint er wohl Pitroip(k)a oder er vertut sich ebenfalls im Jahr.

  15. #780
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    OK, an Pitroipa kann ich mich nicht erinnern
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •