Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3 33 43 525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 942

Thema: Markus Rosenberg (Malmö FF)

  1. #781
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Apropos: Der ist immer noch aktiv. Und auch erst 32, hatte den für älter gehalten.

    https://www.transfermarkt.de/jonatha.../spieler/19139

  2. #782
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Pitroipa wurde nicht weggesenst sondern nur der Ball. Pitroipa nicht einmal annähernd meine ich.
    Rosenberg meint sicher Olic
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #783
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Naja, und er zählt die Teilnahme am Uefa-Cup Finale zu seinen größten Erfolgen. Auf dem Platz stand er damals zwar, aber viel mit Teilnehmen hatte das in dem Spiel seinerseits leider nicht zu tun.
    Sympathischer Kerl, sportlich mit teils zu langen Formlöchern. Gehört für mich zu den Spielern, auf dessen Potential so ab 2007 gesetzt wurde, die sich dann aber nicht so steigern konnten, wie man das von vielen anderen Spielern in den Jahren davor beinahe gewohnt war.

  4. #784

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich fand ihn in der Saison 11/12 nochmal richtig stark, als ihm das keiner mehr zugetraut hatte mit knapp 10 Saisontoren und nem halben Dutzend Vorlagen. Plus 6 Pfostentreffer...

  5. #785
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Rosi verdanke ich 3 meiner ersten 6 "Heimspieltore" gegen die Hertha. Damals durfte ich mit meinen 13 Jahren noch nicht allein nach Bremen und hab mich wie Bolle gefreut, ohne Mama und Papa ins Stadion zu können. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei Werder!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #786
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn in der Saison 11/12 nochmal richtig stark, als ihm das keiner mehr zugetraut hatte mit knapp 10 Saisontoren und nem halben Dutzend Vorlagen. Plus 6 Pfostentreffer...
    Man konnte ja von ihm halten was man will, aber ihn nach der Saison ablösefrei ziehen zu lassen und dann durch Akpala zu ersetzen war einer der vielen Fehler, die uns fast das Genick gebrochen hätten.
    04.02.1899 <3

  7. #787
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Haben, das Genick gebrochen haben. :-)

  8. #788
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Rosenberg mit Malmö öfter in der CL und Akpala zuletzt bei Al-Faisaly Harmah.
    Alles richtig gemacht.

  9. #789

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn in der Saison 11/12 nochmal richtig stark, als ihm das keiner mehr zugetraut hatte mit knapp 10 Saisontoren und nem halben Dutzend Vorlagen. Plus 6 Pfostentreffer...
    Man konnte ja von ihm halten was man will, aber ihn nach der Saison ablösefrei ziehen zu lassen und dann durch Akpala zu ersetzen war einer der vielen Fehler, die uns fast das Genick gebrochen hätten.
    Gab doch mal eine Erläuterung, dass Rosi mit seinem alten CL Vertrag nicht mehr in das finanzielle und sportliche Profil mehr reingepasst hat. Er stand damals vor dem letzten "großen" Vertrag seiner Karriere und das konnte Bremen sich zu dem Zeitpunkt nicht erlauben, sodass man ihn hat ziehen lassen.
    Quelle weiß ich grade nicht mehr, aber wurde bestimmt auch schon.mal in disem Faden erläutert.

  10. #790

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn in der Saison 11/12 nochmal richtig stark, als ihm das keiner mehr zugetraut hatte mit knapp 10 Saisontoren und nem halben Dutzend Vorlagen. Plus 6 Pfostentreffer...
    Man konnte ja von ihm halten was man will, aber ihn nach der Saison ablösefrei ziehen zu lassen und dann durch Akpala zu ersetzen war einer der vielen Fehler, die uns fast das Genick gebrochen hätten.
    Gab doch mal eine Erläuterung, dass Rosi mit seinem alten CL Vertrag nicht mehr in das finanzielle und sportliche Profil mehr reingepasst hat. Er stand damals vor dem letzten "großen" Vertrag seiner Karriere und das konnte Bremen sich zu dem Zeitpunkt nicht erlauben, sodass man ihn hat ziehen lassen.
    Quelle weiß ich grade nicht mehr, aber wurde bestimmt auch schon.mal in disem Faden erläutert.
    Also ich kann mich noch an ein Interview aus dem Werder Magazin erinnern, wo Rosi mit einem angepassten Vertrag zufrieden gewesen wäre. Er wollte einfach gern hier bleiben.

  11. #791
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    https://www.weser-kurier.de/werder_a...id,285175.html

    2009/2010 hat er in der BuLi in 17 Spielen 1 Tor gemacht, ging dann ja nach spanien, kam zurück, hat 2011/2012 10 Buden gemacht und wieder um einen Vertrag gekämpft:

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...id,117453.html

    Werders Position ist klar: Bei Rosenberg ("Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohlfühle.") stimmt aus Vereinssicht das Verhältnis zwischen Millionengehalt und Leistung nicht zuverlässig genug. Einerseits.

  12. #792
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    War ja auch so. Der hat nie konstant geliefert und war ein Symbol für die Tatsache, dass es nach Klose im Sturm bergab ging. Da wurde nie Qualität nachgelegt. Nach Rosi wurde es noch schlimmer, zugegeben, da kamen Avdic und Akpala, aber auch Rosi hat bis auf einzelne Spiele immer nur so meh gespielt.

  13. #793
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Rosenberg + Almeida.

    Ein Träumchen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #794
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Rosi hat beim 2:1 Sieg von Malmö bei Falkenbergs einen Doppelpack geschnürt.

    Es sind jetzt 7 Spieltage gespielt. Malmö steht mit 14 Punkten auf Platz 1. Rosi liegt aktuell bei 4 Saisontoren.


  15. #795
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    War ja auch so. Der hat nie konstant geliefert und war ein Symbol für die Tatsache, dass es nach Klose im Sturm bergab ging. Da wurde nie Qualität nachgelegt. Nach Rosi wurde es noch schlimmer, zugegeben, da kamen Avdic und Akpala, aber auch Rosi hat bis auf einzelne Spiele immer nur so meh gespielt.
    80 Scorer in 165 Spielen. Nie geliefert, der Typ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •