Apropo Stilsicherheit. Ich sollte mir Gedanken über eine Änderung meines Nicks machen.![]()
Apropo Stilsicherheit. Ich sollte mir Gedanken über eine Änderung meines Nicks machen.![]()
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Dass sich Gerichte mit so etwas beschäftigen müssen. Aber wahrscheinlich gibt es da draussen so einige Kandidaten, die vorher nicht Ruhe geben können.
Free Palestine from Hamas.
Ich bleibe dabei. Ob sich TW strafrechtlich was zu schulden hat kommen lassen, ist für die Frage des Stadionverbots nicht entscheidend.
Geändert von Schorsch007 (21.11.2023 um 12:06 Uhr)
Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.
Und das in direkt aufeinander folgenden Beiträgen.
Respekt.
@Deepholzer: Ich denke wir alle haben nun verstanden, dass du (offenbar) *weißt* das Tim W. nichts gemacht hat.
Bitte akzeptiere einfach, das andere hier eine andere Meinung haben, die sich aus der Geschichte des Tim W. ergibt und auch nachvollziehbar ist.
Werder. Der geilste Verein von Welt.
Wie schon von einigen geschrieben, geht es in diesem Verfahren (das Wiese ja selbst angestrengt hat) nicht um Strafrecht. Trotzdem ist die Aussage, dass Tim Wiese sich strafrechtlich rein gar nichts zu Schulden kommen lassen hat, auch sehr gewagt. Sollten die Schilderungen der Servicekräfte zutreffen, woran ich keine Zweifel habe, hat er sich gemäß § 185 StGB der Beleidigung schuldig gemacht. Sollte Anzeige erstattet werden oder worden sein, gäbe es doch wohl eine separates Strafverfahren gegen Wiese, oder?
Russiam esse delendam!