Seite 463 von 532 ErsteErste ... 413 443 453 462463464473 483 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.945 von 7980

Thema: Tim Wiese

  1. #6931
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Vielleicht fragt man Tim Wiese einfach mal selbst, wie er zu seinen zweifelhaften
    Bekanntschaften steht. Auf der einen Seite hinterfragen wir Informationen aus dem Internet, auf der anderen gehen alle wegen ein paar Fotos (!) steil. Da nehme ich mich selbst übrigens nicht raus.
    Die sind alle aus Wieses Fitnessstudio in Gröpelingen. Er hat auch Werbung für das Merch des MCs gemacht - und das ist polizeibekannt. Das ist dann doch schon etwas mehr als ein paar Fotos.
    Geändert von WhiteHorse (24.09.2022 um 19:27 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #6932

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von mxl3009 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich im Stadion wäre, würde ich auf jeden Fall darauf verzichten, Wiese zuzujubeln oder zu applaudieren. Pfiffe oder Totenstille für Wiese fände ich angemessen.
    Es passiert genau das Gegenteil. Nach jeder Parade gibt es Jubel-Gesänge für Wiese.
    Als Worum-Nutzer vergisst man auch schnell, dass die normalen Fans über viele Dinge gar nicht Bescheid wissen. Vor allem da in den letzten Jahren wenig über Wiese zu hören war.

    Eins muss ich ihm lassen: Die Paraden im Abschiedsspiel sind echt stark.
    Vielleicht interessiert es die "normalen Fans" auch gar nicht.

  3. #6933

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.363
    Sein Interview: Warum hast du den Ball vor dem Kopfball von Claudio nicht geklärt?
    Wenn ich da richtig zwischen gegangen wäre, dann wäre die Fiesta vorbei gewesen...
    Aufm Platz ein geiler Typ.

  4. #6934

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Sein Interview: Warum hast du den Ball vor dem Kopfball von Claudio nicht geklärt?
    Wenn ich da richtig zwischen gegangen wäre, dann wäre die Fiesta vorbei gewesen...
    Aufm Platz ein geiler Typ.


    Die Wiese Rufe waren irgendwie schon cool, will gar nicht in dem Moment so richtig wahrhaben, dass er mit solch Menschen verkehrt.

  5. #6935
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Ich frag mich eher gerade, ob er Wangenimplantate hat einsetzen lassen oder gebotoxt ist oder beides....

  6. #6936

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.976
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher gerade, ob er Wangenimplantate hat einsetzen lassen oder gebotoxt ist oder beides....
    Hab ich gestern auch gedacht, dass er irgendwas hat machen lassen.

  7. #6937
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Zitat Zitat von Sportacus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sportacus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Diggi, das ist mir alles bekannt.

    Aber: hoch lebe die Pauschalisierung!
    Magst du erklären wo da Pauschalisierung ist?

    "Mit welchem Klientel Tim Wiese abhängt sollte ja mittlerweile bekannt sein." Ziemlich pauschal, wie ich finde. Und mit einem reichlich absolut und ausschließlich klingenden Unterton. - Was soll der Quark?
    Wenn jemand mit Nazis rumhängt (und das nicht nur einmal) ist es doch egal, mit was für Leuten er sich sonst rumtreibt? So jemand hat einfach nichts im Werder-Trikot zu suchen.
    Tja dann ... auch das ist natürlich alles andere als pauschalisierend, nicht?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #6938

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.129
    Und wo genau ist das Problem dabei, wenn man pauschal alle Leute, die mit Nazis abhängen, nicht mehr in Werdertrikot sehen möchte?

  9. #6939

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242

  10. #6940
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #6941
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Von welchem Spiel ist das Foto?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #6942
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Von heute, glaube ich.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #6943

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    441
    Ich hab mir den Facebook Account der Radikal Kameraden Bremen angeguckt. Sie distanzieren sich da mehrfach von rechter Gesinnung und fallen da auch nicht fremdenfeindlich auf. Sie distanzieren sich da auch von den Handlungen eines Mitglieds (ohne dass mir ersichtlich wäre worum es da ging). Ist denn da mal was eindeutiges vorgefallen, dass man sie so pauschal als rechtsradikal bezeichnen kann? Ich versuche mich an "never judge a book by its cover" zu halten.

  14. #6944

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Sehr gute Aktion.

    Zitat Zitat von Pillapunk Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Facebook Account der Radikal Kameraden Bremen angeguckt. Sie distanzieren sich da mehrfach von rechter Gesinnung und fallen da auch nicht fremdenfeindlich auf. Sie distanzieren sich da auch von den Handlungen eines Mitglieds (ohne dass mir ersichtlich wäre worum es da ging). Ist denn da mal was eindeutiges vorgefallen, dass man sie so pauschal als rechtsradikal bezeichnen kann? Ich versuche mich an "never judge a book by its cover" zu halten.
    Ja, die Querdenker distanzieren sich auch von Rechtsextremen während sie eine schwarz-rot-weiße Flagge in der Hand halten. Lt AfD ist auch die AfD nicht rechtsextrem. Die freien Sachsen auch nicht. Laut Rechtsextremen gibts gar keinen Rechtsextremismus.

    Da mach ich mir bei den "Radikal Kameraden" keinen Scheitel... Ich meine... Keinen Kopf.

  15. #6945

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    441
    Die AfD ist aber zum Beispiel mir mal mit islamophoben Wahlplakaten aufgefallen. Deswegen interessiert mich schon wie die Äußerungen und Handlungen sind. Deswegen die Frage: was ihnen konkret zur Last gelegt wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •