Seite 456 von 532 ErsteErste ... 406 436 446 455456457466 476 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.826 bis 6.840 von 7977

Thema: Tim Wiese

  1. #6826

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Körperverletzung, Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild und Beleidigung stehen im Raum, werden aber - so meine Befürchtungen- wohl leider nicht zur Anzeige gebracht. Wobei ich nicht genau sagen kann, ob alles davon explizit Wiese, Wiese und seinen Begleitern oder nur seinen Begleitern zugeordnet werden kann. Zusätzlich natürlich zu dem offenkundigen Verstoß gegen das hygienekonzept, die falschdarstellung des Vorfalls in der Presse und die für Wiese wenig überraschenden vollkommen deplatzierten Respektlosigkeiten gegenüber Mitarbeitern abseits der letztlichen Eskalation.

  2. #6827

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Danke

    "Körperverletzung" ist schon ne ganz schöne Hausnummer...

  3. #6828
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Da ich nach wie vor der Auffassung bin, dass wir eh zuviele Menschen auf dieser Welt beherbergen, könnte man tatsächlich alle Nazis, deren Sympathisanten und die ganze Bagage der Aluhutträger, Esoteriker, Schwurbler, Impfgegner, Sektierer, Reichsbürger und Antialkorauchiker standrechtlich erschießen.
    Dann die Rapper und Schlagerfuzzis.
    Und natürlich militante Veganer und e-Mobil-Fahrer.

    Liegeradfahrer nicht zu vergessen! Und so weiter.


    Dabei gilt, wie schon Hape Kerkeling wusste: "Kein Pardon!"

    Also wenn wir bei den Schlagerfuzzis, Udo Jürgerns war keiner, Dieter Thomas Kuhn behalten (der könnte bei einem Revival ALLE neu auflegen) und bei den Rappern DJ Bobo dann sollten wir mal schauen, ob wir im Netz Gleichgesinnte finden und ne Telegramgruppe starten.
    Über e-Mobile Fahrer müssen wir aber abstimmen (lassen). Elon Musk hat mir persönlich ein Zukunftsversprechen gegeben und hab im Begrüssungsschreiben eine blaue und eine rote Pille gehabt.
    Verdammt Matrix hat mir bisher noch nicht erklärt was passiert, wenn ich beide gleichzeitig einwerfe

    Tim Wiese? Der stand letzte Woche neben mir Ausgabefenster Eisdiele. Und könnte verstehen wenn Eisdiele da Foto machen will und das postet. Warum da dann gleich MILFS aufgeregt Fotos knipsen und das sofort auf ihre Facebookseite hochladen ist mir weiterhin ein Rätsel.
    Würde es um die Karre gehen, hatten hier im Dorf auch grad kleenes Ferraritreffen, okay.
    Geändert von from sarah with love (22.09.2021 um 17:08 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  4. #6829
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Sehr schade. Wiese war für mich zu seiner aktiven Zeit immer ein Vorzeigeproll, der zwar völlig unreflektiert durch die Welt spaziert, aber immerhin Humor hat. Ich denke die eigene Bedeutungslosigkeit setzt ihm mitlerweile zu.

  5. #6830

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Tschüss. Bitte nicht mehr im Weserstadion blicken lassen

  6. #6831
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Tim Wiese stinkt! WIP

  7. #6832

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Tim Wiese? Der stand letzte Woche neben mir Ausgabefenster Eisdiele. Und könnte verstehen wenn Eisdiele da Foto machen will und das postet. Warum da dann gleich MILFS aufgeregt Fotos knipsen und das sofort auf ihre Facebookseite hochladen ist mir weiterhin ein Rätsel.
    ohne Fotos von den MILFS kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

  8. #6833
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Müssen ja sexy Mums gewesen sein, die Herrn Wiese da fotografiert haben, wenn man(n) mit denen gerne kanudeln wollen würde

  9. #6834
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Da ich nach wie vor der Auffassung bin, dass wir eh zuviele Menschen auf dieser Welt beherbergen, könnte man tatsächlich alle Nazis, deren Sympathisanten und die ganze Bagage der Aluhutträger, Esoteriker, Schwurbler, Impfgegner, Sektierer, Reichsbürger und Antialkorauchiker standrechtlich erschießen.
    Dann die Rapper und Schlagerfuzzis.
    Und natürlich militante Veganer und e-Mobil-Fahrer.

    Liegeradfahrer nicht zu vergessen! Und so weiter.


    Dabei gilt, wie schon Hape Kerkeling wusste: "Kein Pardon!"

    Also wenn wir bei den Schlagerfuzzis, Udo Jürgerns war keiner, Dieter Thomas Kuhn behalten (der könnte bei einem Revival ALLE neu auflegen) und bei den Rappern DJ Bobo dann sollten wir mal schauen, ob wir im Netz Gleichgesinnte finden und ne Telegramgruppe starten.
    Über e-Mobile Fahrer müssen wir aber abstimmen (lassen). Elon Musk hat mir persönlich ein Zukunftsversprechen gegeben und hab im Begrüssungsschreiben eine blaue und eine rote Pille gehabt.
    Verdammt Matrix hat mir bisher noch nicht erklärt was passiert, wenn ich beide gleichzeitig einwerfe

    ...
    Werbefuzzis möchte ich noch hinzufügen. Ganz schlimme Sache! Die richten mehr Schaden an als die meisten der bisher genannten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #6835

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Heute 40 Jahre alt geworden, für mich einer der besten Keeper überhaupt (zu Werder Zeiten) … alles gute „the Machine“

  11. #6836
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    früher fand ich ihn durchaus kultig, heute für mich ein dummer Primat, der mit Faschos rumhängt

  12. #6837

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    früher fand ich ihn durchaus kultig, heute für mich (...) der mit Faschos rumhängt
    So und nicht anders. Schade, dass er einen Thread hat.

  13. #6838

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    War ein toller Torwart und Werderaner durch und durch.
    Ging damals weil Werder dringend Geld brauchte.

    Man sollte ihm seine Privatsphäre lassen und in offenen Verfahren nicht vorverurteilen

  14. #6839

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Das habe ich ja komplett verpasst mit den Nazis … schlau war er ja nie sonderlich, im Tor hab ich ihn gefeiert … aber das schockt mich gerade ein bisschen, weil ich mit ihm mal viele positive Werder Zeiten in Verbindung gebracht hab

  15. #6840

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    War ein toller Torwart und Werderaner durch und durch.
    Ging damals weil Werder dringend Geld brauchte.

    Man sollte ihm seine Privatsphäre lassen und in offenen Verfahren nicht vorverurteilen
    War das so?
    Hatte in Erinnerung, dass er immer um die CL spielen wollte, die ihm Werder nicht bieten konnte?!
    Wo er gelandet ist sollte ja bekannt sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •