Seite 445 von 532 ErsteErste ... 395 425 435 444445446455 465 495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.675 von 7980

Thema: Tim Wiese

  1. #6661
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Sprengerstiefel

  2. #6662
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Unterm Strich bleibt festzuhalten, Tim Wiese umgibt sich mit hart fragwürdigen Gestalten welche im Mindesten Berührungspunkte mit den Bremer Faschohools und anderen Dudes der rechten Szene haben. Daraus lässt sich nicht zwingend etwas über seine Gesinnung ableiten, aber er pfeift halt auch drauf bzw ist das für ihn kein Argument sich andere Kumpels zu suchen. Und das reicht mir um ihn für ein Arschloch zu halten.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #6663
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Unterm Strich bleibt festzuhalten, Tim Wiese umgibt sich mit hart fragwürdigen Gestalten welche im Mindesten Berührungspunkte mit den Bremer Faschohools und anderen Dudes der rechten Szene haben. Daraus lässt sich nicht zwingend etwas über seine Gesinnung ableiten, aber er pfeift halt auch drauf bzw ist das für ihn kein Argument sich andere Kumpels zu suchen. Und das reicht mir um ihn für ein Arschloch zu halten.
    Gut und passend formuliert.

  4. #6664

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    was versucht er zu sagen?
    Das Tim Wieses Freundeskreis OK ist weil Nazis keine Springerstiefel mehr tragen und Linke auch intolerant sein können. Aber so sicher bin ich mir nicht.
    Ich hatte es so verstanden, dass Tim Wiese ja nichts anderes übrigbleibt, da das linke Weltbild (für ihn) zu kompliziert erscheint.
    Ist natürlich was dran, das Weltbild von nazis ist tatsächlich etwas simpler als „linke“ lebensentwürfe

  5. #6665
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Unterm Strich bleibt festzuhalten, Tim Wiese umgibt sich mit hart fragwürdigen Gestalten welche im Mindesten Berührungspunkte mit den Bremer Faschohools und anderen Dudes der rechten Szene haben. Daraus lässt sich nicht zwingend etwas über seine Gesinnung ableiten, aber er pfeift halt auch drauf bzw ist das für ihn kein Argument sich andere Kumpels zu suchen. Und das reicht mir um ihn für ein Arschloch zu halten.
    Gut und passend formuliert.
    Nach der Parkplatzaffäre der Schwall, der das Fass voll macht und zum Überlaufen bringt.
    Geändert von Daniel FR (06.06.2021 um 13:58 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #6666
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    ...
    Ist natürlich was dran, das Weltbild von nazis ist tatsächlich etwas simpler als „linke“ lebensentwürfe
    Aber voller Feinde, das ist auch nicht jedermanns Sache.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #6667

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    Es gab echt mal eine Zeit, in der ich dachte, er habe seinen Sockenschuss zu großen Teilen nur inszeniert und sei privat viel vernünftiger als man glaubt. Tscha .

  8. #6668
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Bitte statt Krone einen Kackhaufen in den Titel einbauen.

  9. #6669

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Googlen wir den netten Herren doch mal ganz unvoreingenommen. Erster Klick: Profilbild auf Facebook.

    Hm. Bin mir grad nicht sicher. Ich habe das Gefühl, er will irgendwas über seine Gesinnung sagen. Aber ich komm nicht drauf.
    Vermutlich zu subtil für mich mittlerweile diese Neonazi-codes.

    Könnte jemand, der bei all seinen Bodybuilding-Auftritten mit einem riesengroßen "Germane"-Tattoo auf dem Bauch angetreten ist, wirklich rechts sein?

    Wer findet alle versteckten Hinweise? Ich hab ca. sechs (je nach dem wie "streng" man sein will). Das eiserne Kreuz nicht mitgezählt.
    1 Reichskriegsflagge auf dem rechten Oberarm
    2 84 im Gesicht (Seine Initialen/bekannter Neonazi-Gruß)
    3 Parteiadler des Naziwappens, aber das Hakenkreuz wurde gegen sein Wappen ausgetauscht
    4 Runen auf der Kutte. Weiß nicht was die heißen, aber..
    5 777 im Gesicht. Slot machine Glückssymbol/Stand-in-Symbol für die Triskele, dreistrahliger Hakenkreuz-Ersatz, der an drei arrangierte Siebenen erinnert.
    6 Flagge des deutschen Reichs (bzw 33-35 auch offizielle Reichsflagge der Nazis) übers gesamte Bild gelegt

    Aber Tim Wiese: So lange es Steroide, Muskeln und Tattoos gibt und harte Macker mit Muskelbergen ihm Honig ums Maul schmieren, ist für ihn alles gut. Meistens hängt er ja auch eher mit Leuten rum, die aufgrund ihres Migrationshintergrunds nicht unbedingt in den Verdacht geraten können Nazis zu sein. Die sind dann teilweise aus anderen Gründen allerdings auch nicht unbedingt viel besser. Glaube, dass er mit den allen nicht mehr gemein hat, als dass er gerne mit ihnen abhängt, weil er sie cool findet. Und die schmücken sich gerne mit ihm. Eine symbiotische Beziehung. Und er hat gar nicht den Horizont, um da über politische Gesinnungen oder andere Probleme nachzudenken. Er braucht einfach die (vermeintliche) Anerkennung von harten Typen. Und wenn man diese Art von harten Typen mag, dann ist es allgemein schwer welche zu finden, die nicht alle irgendwo problematisch sind.
    Geändert von zubasa (06.06.2021 um 16:00 Uhr)

  10. #6670

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    Ich hoffe nicht, dass er in Zukunft noch bei irgendwelchen Titeljubiläen, Abschieds- oder Benefizspielen im Weserstadion auftaucht. Wenn es nach mir ginge --> unerwünscht.

  11. #6671
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440

    Im Traditionsteam bitte auch nicht mehr.

    Ich dachte zumindest, dass seine Frau die in dem Sinne Intelligentere wäre... jetzt grinst sie mit in die Kamera.

  12. #6672
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    2 84 im Gesicht (Seine Initialen/bekannter Neonazi-Gruß)
    Ohne irgendetwas an diesem Typen relativieren zu wollen - inwiefern ist das ein Nazi-Gruß? Kurze Wiki-Recherche hat folgendes ergeben:
    84: verweist auf die 84 cubic inches eines Shovelhead- oder eines Evolution-Motors
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #6673
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    2 84 im Gesicht (Seine Initialen/bekannter Neonazi-Gruß)
    Ohne irgendetwas an diesem Typen relativieren zu wollen - inwiefern ist das ein Nazi-Gruß? Kurze Wiki-Recherche hat folgendes ergeben:
    84: verweist auf die 84 cubic inches eines Shovelhead- oder eines Evolution-Motors
    Hier wird geholfen:

    https://www.belltower.news/die-popul...encodes-51354/
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  14. #6674
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass er in Zukunft noch bei irgendwelchen Titeljubiläen, Abschieds- oder Benefizspielen im Weserstadion auftaucht. Wenn es nach mir ginge --> unerwünscht.
    Leider sehe ich das ganz genau so... und bin traurig und geschockt darüber . Denn zu seinen aktiven Zeiten hier, war ich durchaus auch Fan. Aufs sportliche bezogen. Sein Auftreten nach seiner Zeit bei Werder erschreckt mich allerdings, gerade in der Zeit nach seiner Torwart Karriere. Nicht nachvollziehbar...

  15. #6675
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    2 84 im Gesicht (Seine Initialen/bekannter Neonazi-Gruß)
    Ohne irgendetwas an diesem Typen relativieren zu wollen - inwiefern ist das ein Nazi-Gruß? Kurze Wiki-Recherche hat folgendes ergeben:
    84: verweist auf die 84 cubic inches eines Shovelhead- oder eines Evolution-Motors
    Hier wird geholfen:

    https://www.belltower.news/die-popul...encodes-51354/
    Ist schon echt bescheuert wie die es schaffen simple Zahlen für sich zu gewinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •