Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
hab mal bei einem grossen baumarkt in bremen 2 wochen promotions gemacht und bin dabei natuerlich mit den angestellten in den pausen ins gespraech gekommen. eines tages kam tim mit seiner frau in den markt, er suchte aus und sie schob den wagen. das sei immer so, meinten die kollegen dazu. die weiblichen kollegen bestaetigten das und fanden es sehr arm.
ein weiterer kollege hat dann erzaehlt, dass er bei der anlieferung und montage einer heizungsanlage mal in tim's keller war und dort ein lebensgrossses plakat von tim in flugeinlage bewundern konnte.
ob da wirklich sowas hing kann ich nicht sagen - habs schliesslich nicht selbst gesehen, empfand die kollegen dort aber nicht als schnacker oder aufschneider. als stammkunde hat er jedoch keinen guten eindruck dort hinterlassen.
so, genug getratscht..
Das passt zu dem Bild, das ich von Wiese habe.
Danke!
Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
gerne.
war auch nicht ueberrascht darueber, hab nur leider durch die erzaehlung verpasst, ihm 'ne kundenkarte anzudrehen - eine der fragen im antrag war auch die gehaltskategorie
Aber so viele Riesenfehler sind das doch nun wirklich nicht.Zitat von marcus
Zitat von marcus
Dazu gab es auch schon einen Bericht zu seiner Bremer Zeit. War ein interview, wo das im Vortext erzählt wurde, meine ich.
You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.
Hat er nicht gesagt, dass das ein Geschenk war?
Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?
Wassn das Problem? Dass die Frau den Einkaufswagen selbst schiebt?
Wohlmöglich muss sie sich sogar die Tür selbst aufmachen!
Nur der Einsame findet den Wald.
Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.
Am Ende macht er ihr nicht mal die Schuhe zu und Zähne putzen muss sie auch selbst. Als wäre sie eine erwachsene Frau.Zitat von brat-set
All life is problem solving.
SKANDAAAL!
Wein und Bier, das rat ich dir!
Bier und Wein, das rat ich dir!
Als Torhüter keine Frage....ein richtig guter.....Als MENSCH......ein.....Ars......... .Des halb drücke ich Miele die Daumen das er jetzt den GANZ großen Durchbruch schafft und vielleicht sogar noch besser wird.Denn eine Rückkehr in die Nationalelf bei einem großen Turnier......kann sich Tim Wiese
bei Hoffenheim ja wohl abschminken
vom SSNHD Live Transfer Report Interview mit Wittmann (Berater Tim Wiese):
"Laut Berater Wittmann hatte Wiese schon letztes Jahr den Entschluss gefasst, nicht zu verlängern."
"In der Verhandlungsphase habe Tim selbst Hoffenheim vorgeschlagen. Agentur hat Babbel gefragt, der sich das gar nicht vorstellen konnte."
"Während die Berater Angebote von Milan, Real vorliegen hatte."
"Babbel konnte demnach sein Glück kaum fassen."
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
Eine Herzensangelegenheit.