Seite 13 von 532 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 7980

Thema: Tim Wiese

  1. #181
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Finde sein Nachtreten idiotisch. Muss nicht sein sowas, vorallem da er stets ein Fan-Liebling war und wir aufgrund der finanziellen Möglichkeiten einfach nicht verlängern konnten.
    Wann hat Wiese denn nachgetreten???
    Weis ich auch nicht und die Sichweise, dass Hoffenheim aktuell von der Mannschaftsstärke her vor Bremen einzuordnen ist, hat er auch nicht wirklich exklusiv. Wiese labert eben viel, aber das hat er bei uns auch schon. Sehe nichts, was man ihm bisher vorwerfen könnte.

  2. #182
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    @BecksGold: Nur weil Dich das nervt, solltest Du nicht von Nachtreten sprechen. Das definiert sich anders, als ein "mein neuer Verein ist stärker als mein alter". Alternativ kannst Du Dich natürlich, wenn Du hier fertig bist, dann auch über Elias "Nachtreten" gegenüber Juve aufregen. Der Thread ist ebenfalls geöffnet.
    Oder einfach mal überlegen, ob nicht vielleicht doch Deine Gefühlswelt eine vernünftige Betrachtung der Situation verhindert.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #183

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Mein Gott komm mal runter. Ich sagte doch bereits das man es nciht als Nachtreten bezeichnen kann/muss, sondern dass es mich lediglich ärgert das Wiese jedes Interview nutzt um Werder schwächer zu reden bzw. einen auf beleidigt zu machen. Ist das schlimm? Ist diese Sichtweise denn verkehrt? Mich nervt sowas nun, er war und ist eine coole Sau aber er kann doch auch einfach mal die Klappe halten (macht Pizza, Frings uvm doch auch so).

  4. #184
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    aber er kann doch auch einfach mal die Klappe halten (macht Pizza ... doch auch so).

    Zitat Zitat von Piza
    "Die Möglichkeit, was zu gewinnen, finde ich nicht woanders. Bayern ist der beste Verein, bei dem ich war"

    "Es gibt hier viele Möglichkeiten, Sachen zu machen, mehr als in Bremen"

  5. #185
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    @Becks Gold: Nein, Du kannst denken und fühlen was Du möchtest. Das ist gar nicht schlimm.
    Wiese redet nur eben Werder nicht schlecht und nutzt meines Erachtens auch nicht jede Chance, um Werder ins Spiel zu bringen. "Auf beleidigt machen" ist mir bisher auch nirgends ansatzweise aufgefallen.

    Er wird im Interview gefragt (!), ob er mit Hoffenheim vor Werder landet und antwortet "das hoffe ich natürlich".
    Dann wird er gefragt warum und er antwortet, dass er denkt bei Hoffenheim sei mehr Potential, da Werder im Umbruch sei.
    Dann äussert er, dass er nun in Hoffenheim sei und nur das für ihn zähle. Er lenkt damit das Interview also sogar noch vom Thema Werder Bremen weg.

    Das ist ein vollkommen normales Interview mit vernünftigen Antworten.
    Geändert von dizzy (29.07.2012 um 00:39 Uhr)
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #186

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Okay, solche Aussagen findet man im Endeffekt wohl von jedem Spieler. Mir gings auch eher um die Häufigkeit solcher Aussagen. Seis drum,

  7. #187

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    @dizzy: "in Bremen sind immer alle nach vorne gerannt" finde ich unnötig.

  8. #188
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Auch damit liegt er ja richtig; hätte er gesagt "in Bremen haben wir immer sehr offensiv gespielt", dann wäre es inhaltlich das Gleiche gewesen, nur hätte es etwas eleganter geklungen. Aber Wortwahl und Ausdruck sind bei jedem anders und das ist völlig ok. Ich stör mich an solchen Äusserungen zumindest nicht und kann diesen auch nichts Negatives in Bezug auf Werder abringen.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  9. #189

    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Laut Sport1 Kommentator beim Freundschaftspiel gegen Paderborn, hat sich Wiese wohl für diese Aussagen "entschuldigt". Das er dass nur auf den Neuaufbau bezog, nicht auf den Verein an sich
    Berlin, Berlin...ach ne das war ja Wien.

    ---Schlachtgesang zum EM Finale 2008

  10. #190
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von M1k3 Beitrag anzeigen
    Laut Sport1 Kommentator beim Freundschaftspiel gegen Paderborn, hat sich Wiese wohl für diese Aussagen "entschuldigt". Das er dass nur auf den Neuaufbau bezog, nicht auf den Verein an sich
    Trotzdem wird der sich im Weserstadion pfiffe abholen. So viel steht doch wohl fest.
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  11. #191
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Wäre zwar albern, aber du hast wohl recht

  12. #192
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Sein kicker-Interview fand ich okay. Seine Real-Äußerungen sind putzig, allgemein wirkte er sehr desinteressiert an einem Gespräch, aber ist alles im Rahmen. Dass sich gerade dann dafür lt Sport1 entschuldigt habe? Jessas.

  13. #193

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    601
    de Schorlekarl: "Tim, hallo Tim, komm mal her !"

    Tim Wiese nähert sich unaufhaltsam dem Schorlekarl.

    de Schorlekarl: "Tim, ich soll dir viele Grüße von den Usern des Worums ausrichten !"

    ... ruhig schaut er mich an ... mustert mich ... schaut mich dann fragend an und sagt: "Von wem ?"

    Ich sogleich, "na vom Worum, dem Forum der Werderfans ..!" ein Lächeln umschmeichelt seine Mundwinkel und mit einem finalen "Alles klar!" verließ er den Raum !!

    Also ich habe Eure Grüße ausgerichtet und auch ein bischen geflunkert. Ich habe ihm nämlich gesagt, dass IHR ihm viel Glück in Hoffenheim wünscht !!!
    Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim

  14. #194
    Rondu
    Gast
    BUUUH !!!!!!!

  15. #195
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Hat wohl nicht viel mit Iggy am Hut gehabt.

    @ Schorle:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •