Seite 12 von 532 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 7980

Thema: Tim Wiese

  1. #166
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Was ist daran so lustig/seltsam? Soll er etwa sagen, dass sein alter Club besser ist und man nur im Mittelmaß rumgurken will? Das sollte hier mal jemand sagen...

  2. #167
    Avatar von Antek
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    101
    Auf dem Bild im Kicker sieht er aus wie Brdaric

  3. #168
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Antek Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild im Kicker sieht er aus wie Brdaric
    Das fiel mir auch sofort auf
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  4. #169
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Mal abgesehen von der damit verbundenen Niederlage, fände ich es ganz witzig zu beobachten was hier abgehen würde, wenn Wiese bei einem hoppenheim Sieg gegen uns auf deren Zaun klettern würde

  5. #170

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Finde sein Nachtreten idiotisch. Muss nicht sein sowas, vorallem da er stets ein Fan-Liebling war und wir aufgrund der finanziellen Möglichkeiten einfach nicht verlängern konnten.

  6. #171
    Mick
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    => "Da sind immer nur alle nach vorne gerannt", ist irgendwie nur ne Mücke, kein Mini-Elefant, aber auch kalli merkte zurecht an: pauschal ist das falsch, vor allem letzte Saison wurde deutlich defensiv gespielt.
    Meiner Ansicht nach ist das pauschal richtig, sachlich dezidiert betrachtet wohl eher falsch. Für mich nur so ein wiesetypisch überzogener Spruch, der vielleicht aber das richtige meint.

    Natürlich war Wiese Teil der Gegentore sowie eines mitunter haarsträubenden Spielaufbaus und darüber hinaus wenig selbstkritisch. Auch wenn er sich falsch ausdrückt, hat er hier doch aber irgendwo recht.
    Klar, total differenziert betrachtet hat Werder unter Schaaf defensiver gespielt (wobei hier eigentlich wieder differenziert werden müsste - was ist "defensiv", "organisiert", "erzwungen oder nicht", etc.) als Werder üblich unter Schaaf, im Kontext wirkt das jedoch wie Pfeifen im tiefen Walde, nicht zuletzt, wenn wir uns trotz alledem die Gegentore und zugelassenen Chancen anschauen. Da haben wir gefühlt den Titel der dümmsten Truppe der Liga ohnehin seit mindestens 6 Jahren gepachtet, deutlich vor Hoffenheim, und es bedarf viel Phantasie, dahinter eine Verbesserung zu erkennen, die Werder in irgendeiner Form weiterbringt. So gesehen hat Wiese also nicht Unrecht.

    Derart kritische Stimmen kamen letzte Saison übrigens zuerst von Pizarro und Naldo und die wollten genauso schnell weg, irgendwo hin. Seltsam…. Dass egal was passiert, ob nun junge Mannschaft, gesetztes Spielermaterial, gerupfter oder eingespielter Kader, ob Dreifach- oder Einfachbelastung, in der Hinsicht einfach keine nennenswerte Besserung eintritt. Gerade erfahrene Spieler, die noch dazu länger da sind, hinterfragen diesen nicht enden wollenden, hanebüchenen Murks eben irgendwann immer energischer.
    => Wiese hat auch während seiner Werder-Zeit genug Stuss geredet, da muss jetzt niemand ankommen mit "hat das Nachtreten einfach nicht verdient". Seine Aussagen wurden hier im Werder-Trikot genauso diskutiert, sie waren genauso nicht immer wunderbar. Bspw. seine bekloppte "DIE sind schuld an den Niederlagen, ich ja nich, bin ja nur Torwart"-Phase bekommt von mir immer einen Kommentar, ob der nun im Mannschaftsthread landet oder in einem Vereinsthread unter Fußball allgemein ist mir dabei wumpe.

    …aber auch hier drängt sich wieder der Eindruck auf: ein Liebling kann machen was er will, irgendeine Ausrede wird bei manchen Fans immer dafür gefunden. Und ja, auch ein Ungeliebter kann offenbar machen, was er will, irgendwas wird immer scheiße befunden. Umso öfter scheint es hier schwierig zu werden, dass man einfach nur etwas als toll bezeichnen kann, was toll war. Und einfach nur etwas als scheiße zu bezeichnen, was scheiße war.
    Auf der einen Seite sind Beiträge, die vielleicht genauer hinschauen und hinterfragen welche, die quasi immer das "Haar in der Suppe" suchen. Meinetwegen. Andererseits argumentierst Du faktisch "war so", obwohl auch das nur einer subjektiven Betrachtungsweise entspringen kann. So eine Behauptung überzieht in genau die andere Richtung und macht damit Dein eigenes Argument leicht unglaubwürdig, oder?

    Ich finde genauer hinschauen und hinterfragen besser, denn deswegen lese ich in solch einem Vereins-Forum.
    Micoud könnte ich küssen - und wenn der nun irgendeinen Stuss von sich geben würde - dann bekommt eben auch der vorher eins auf die Nase, bevor ich sie ihm dann abknutsche.

  7. #172
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Der Kicker-Artikel ist online. Wiese: "Babbel ist ein cooler Typ"

  8. #173

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Wo bitteschön ist Hoffe besser als Werder, sehe uns gleichauf mit denen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #174

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    36
    Wir sind in einem Umbruch und viele Mannschaften haben es schon geschafft nach diesem wie ein Phönix aus der Asche zu steigen. Hannover und Stuttgart sind da aktuelle Beispiele! Wo war 96 nach der Sache mit Enke? Die waren doch so gut wie tot! Oder Dortmund! Die waren schon kurz vor dem Finanz-Kollaps und jetzt?

    Ich hoffe nur, dass es uns diese Saison auch gelingt! Freue mich schon, wenn die ganzen Kritiker verstummen!

    Ich glaube, noch so ne Saison schaut sich keiner mehr an! Da werden dann auch KATS hinterfragt!

  10. #175
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Habe mir vorgenommen bis zur winterpause keine interviews von tw mit der grossen klappe mehr zu lesen. Aetzt ja ungemein der junge, mit dem coolen babbeler. Dann zaehlen wir mal die punkte zusammen und schenken timi hoffentlich ein fernglass

    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  11. #176
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Finde sein Nachtreten idiotisch. Muss nicht sein sowas, vorallem da er stets ein Fan-Liebling war und wir aufgrund der finanziellen Möglichkeiten einfach nicht verlängern konnten.
    Wann hat Wiese denn nachgetreten???
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  12. #177
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Finde sein Nachtreten idiotisch. Muss nicht sein sowas, vorallem da er stets ein Fan-Liebling war und wir aufgrund der finanziellen Möglichkeiten einfach nicht verlängern konnten.
    Wann hat Wiese denn nachgetreten???
    Weis ich auch nicht und die Sichweise, dass Hoffenheim aktuell von der Mannschaftsstärke her vor Bremen einzuordnen ist, hat er auch nicht wirklich exklusiv. Wiese labert eben viel, aber das hat er bei uns auch schon. Sehe nichts, was man ihm bisher vorwerfen könnte.

  13. #178

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Finde sein Nachtreten idiotisch. Muss nicht sein sowas, vorallem da er stets ein Fan-Liebling war und wir aufgrund der finanziellen Möglichkeiten einfach nicht verlängern konnten.
    Wann hat Wiese denn nachgetreten???
    Weis ich auch nicht und die Sichweise, dass Hoffenheim aktuell von der Mannschaftsstärke her vor Bremen einzuordnen ist, hat er auch nicht wirklich exklusiv. Wiese labert eben viel, aber das hat er bei uns auch schon. Sehe nichts, was man ihm bisher vorwerfen könnte.

    Hoffenheim ist besser, Werder-Spieler rennen nur blind nach vorne, er wollte sowieso weg etc.
    Muss man nicht als "Nachtreten" bezeichnen, nerven tuts mich schon da diese ganzen Aussagen nicht sein müssen. (MMn)

    Edit: Man kann einfach mal die Klappe halten.
    Geändert von Becks Gold (28.07.2012 um 22:15 Uhr)

  14. #179
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Was für ein Pfosten - 50-50 Chancen gegen Casillas bei Real
    En tus sueños querido. So eine alberne Aussage.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  15. #180
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Ach, das war doch klar. Wiese ist ein Spieler wie van Bommel oder Jarolim. Den liebt man immer nur in den eigenen Reihen.
    Früher haben wir ihn für seine große Klappe gefeiert. Also... lass ihn laufen.
    Lieber online als ganz allein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •