Seite 53 von 111 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1659

Thema: Marko Marin

  1. #781
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    Ich kann mir vorstellen das Marin hier nun ganz anders auftreten würde, da er nun in der post Werder Zeit einige Erfahrungen sammeln konnte. Ich glaube das der Junge sogar eine Führungsrolle annehmen könnte (rein psychisch). In der Rolle des verantwortungsvollen Spielgestalters will ich ihn gar nicht sehen. Warscheinlich wären wir sogar momentan das beste was ihm passieren könnte, da er die möglichkeit hätte Dinge zu präsentieren die ihm keine zutraut.

  2. #782
    ap3x
    Gast
    Naja, genau darum geht es mir aber ja. Er selbst ist in der Führungsrolle überfordert, und ohne Spielmacher gibt es auch keine Rolle, in der er mMn aufblühen kann. Solange sich das nicht verändert, wäre ich einer Rückkehr nicht wirklich zugeneigt.

  3. #783
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Naja, genau darum geht es mir aber ja. Er selbst ist in der Führungsrolle überfordert, und ohne Spielmacher gibt es auch keine Rolle, in der er mMn aufblühen kann. Solange sich das nicht verändert, wäre ich einer Rückkehr nicht wirklich zugeneigt.
    quatsch. in seiner guten zeit hier (also den ersten beiden der drei saisons) gab es keinen klassischen spielmacher in unserem om, nur zwei andere junge smarte spieler, die auf dem platz ähnlich tickten.
    tiefbegabt

  4. #784
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    Meine Hoffnung wäre ja das er Aufgrund seiner Erfahrenheit seinen Spielstyl ändert. Wie schon bemerkt hat er unseren Niedergang mitverfolgt und könnte mit breiter Brust hier aufschlagen.

  5. #785
    ap3x
    Gast
    In seiner ersten Saison 2009/2010 Özil neben sich, der auf dem Sprung zu Real war. Dazu MF-Spieler wie Hunt, Borowski und Frings. 2010/2011 Özil und Borowski weg, aber immerhin noch Hunt und Frings für's MF. 2011/2012 dann noch Frings dazu weg und sein Spiel war schon nicht mehr ganz auf dem Niveau davor. Trotzdem hatte man da immerhin noch 'nen Hunt dazu, sowie 'nen Mertesacker hinten und Pizarro vorne. Daher bleib' ich dabei, ich glaub' nicht, dass er mit unserem heutigen Kader viel reißen würde.

    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Naja, genau darum geht es mir aber ja. Er selbst ist in der Führungsrolle überfordert, und ohne Spielmacher gibt es auch keine Rolle, in der er mMn aufblühen kann. Solange sich das nicht verändert, wäre ich einer Rückkehr nicht wirklich zugeneigt.
    quatsch. in seiner guten zeit hier (also den ersten beiden der drei saisons) gab es keinen klassischen spielmacher in unserem om, nur zwei andere junge smarte spieler, die auf dem platz ähnlich tickten.
    Zugegben unglücklich formuliert, sollte aber gerade auf die jetzige Situation anspielen. Denn da hat Marin mMn keine "zwei junge smarten Spieler" mehr neben sich, die er für sein Spiel zumindestens braucht. Einen Spielmacher schon gar nicht.
    Geändert von ap3x (25.06.2014 um 00:32 Uhr)

  6. #786
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    spielmacher als konzept hat mit dem jetzt ungefähr so viel zu tun wie tageszeitung, monokel oder drehscheibentelefon.
    tiefbegabt

  7. #787
    ap3x
    Gast
    Nenn's doch wie du willst... Sollte doch angekommen sein, warum ich der Ansicht bin, dass er uns ohne starken Neuzugang im OM nicht weiterhelfen kann.

  8. #788

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Die Bild versucht ihn nach Frankfurt zu schreiben.

  9. #789

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Nenn's doch wie du willst... Sollte doch angekommen sein, warum ich der Ansicht bin, dass er uns ohne starken Neuzugang im OM nicht weiterhelfen kann.
    Angekommen ja. Verstehen tu ich es abe nicht, da es für mich keinen Sinn ergibt. In der Elia-Rolle oder auf den Außenbahnen könnte er auch ohne weiteren Neuzugang im OM sehr helfen.

    Aber eigentlich auch völlig egal, da er eh nicht kommt.

  10. #790
    ap3x
    Gast
    Wie gesagt, er hat seit seinem Abgang nicht konstant irgendwo gespielt, viel hin- und her geschoben worden. Und in seiner letzten Saison hier ließ sein Spiel zudem schon leicht nach, da wichtige Mitspieler im MF fehlten. Für meine Begriffe braucht er jemanden, der das Spiel in die Hand nimmt und ihn in Szene setzt oder - wie cluseau alternativ meinte - junge smarte Spieler neben sich. Bei unserem jetzigen Kader kann ich mir kaum vorstellen, dass er uns spielerisch hochreißen könnte, da er in der mäßigen Qualität untergehen würde. Dass er in 'nem guten Team seine Leistung bringen könnte, bestreite ich gar nicht, nur halt bei uns derzeit nicht.

  11. #791
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Marin ist zwar bei Weitem nicht der Spielertyp, den ich wählen würde, wenn ich mir einen aussuchen dürfte. Würde ich aber vor die Wahl zwischen Elia oder Marin gestellt werden, würde ich IMMER Marin nehmen. Marin hat ebenfalls viel brotlose Kunst in seinem Spiel, im Vergleich zu Elia würde er aber in Sachen Effektivität ein immenses Upgrade darstellen. Marin in der Rolle, die Elia zum Ende der letzten Saison einnahm? Eine riesige Verstärkung für Werder.

  12. #792
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Würde ich aber vor die Wahl zwischen Elia oder Marin gestellt werden, würde ich IMMER .. nehmen.
    Args... Clue.. beim nächsten Date hast Du die Wahl zwischen Sarah Lewe-Connor und Anna Maria Lagerblom-Shido. Viel Spaß beim Wählen. In Tor 3 wartet nicht der Zonk, sondern zwei Wochen Malle mit Scorpio Jansen.

  13. #793

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Nö, der muss und wird nicht wiederkommen. Und das finde ich gut
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #794
    KarlAuer
    Gast
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Würde ich aber vor die Wahl zwischen Elia oder Marin gestellt werden, würde ich IMMER .. nehmen.
    Args... Clue.. beim nächsten Date hast Du die Wahl zwischen Sarah Lewe-Connor und Anna Maria Lagerblom-Shido. Viel Spaß beim Wählen. In Tor 3 wartet nicht der Zonk, sondern zwei Wochen Malle mit Scorpio Jansen.

  15. #795

    Registriert seit
    10.03.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    210
    Oder die Abou Chaker´s die dich holen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •