Seite 51 von 111 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1659

Thema: Marko Marin

  1. #751
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die tollkühne Wurstpfanne Beitrag anzeigen
    England wird für seine Robustheit sicherlich förderlich gewesen sein. Bezahlbar (auch wenn Chelsea ihn nicht mehr wollen sollte) eher in Form von Elia+X. Da könnte ich aber jetzt nicht pauschal beantworten, ob Elia oder Marin besser für uns wäre. Auflegen können beide, knipsen keiner. Und da macht der Deal dann irgendwie keinen Sinn.
    Welche denn?....in England fliegt er waagrecht in der Luft liegend 90 Minuten über den Rasen.
    deine klischees gehören in das letzte jahrtausend
    ...dann solltest du öfter PL schauen...das körperbetontere Spiel, in dem es punkto Zweikämpfe weit mehr zur Sache geht, ist nämlich kein Märchen aus der Feder der Gebrüder Grimm...kommt ja nicht von ungefähr, dass sich Spielertypen wie Marin oder Holtby dort nicht durchsetzen konnten.

  2. #752
    ap3x
    Gast
    Seine individuelle Verschlechterung - in den letzten Jahren bei uns - hat insbesondere auch mit der Verschlechterung des Kaders zu tun. Ein Spielertyp wie Marin blüht erst voll auf, wenn er die richtige Klasse an Spielern um sich herum hat. Ist dies nicht der Fall, so hat er allzu oft keine große Wirkung und Durchschlagskraft.

  3. #753

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078
    Schon, aber Chelsea war definitiv eine viel große Nummer für ihn mit seinem Talent ! Die haben und können talentiertere Leute holen
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #754
    ap3x
    Gast
    Das wiederum sehe ich nicht anders. Wenn der qualitative Abfall unseres Kaders nicht gewesen wär', hätte seine Entwicklung vielleicht gereicht, um den Sprung zu rechtfertigen. Denke sein Spiel hat da zuletzt ziemlich drunter gelitten.

  5. #755
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.737
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Wenn der qualitative Abfall unseres Kaders nicht gewesen wär', hätte seine Entwicklung vielleicht gereicht, um den Sprung zu rechtfertigen. Denke sein Spiel hat da zuletzt ziemlich drunter gelitten.
    Ich habe da auch sehr drunter gelitten!
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #756
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen


    Aber auch da wäre sein Anspruch mMn eher 12. Mann Bei nem ambitionierten CL-Klub, meinste nicht?
    Sein Anspruch vermutlich schon - aber ob von diesen Clubs ihn jemand will? Ich bezweifle das. Er wurde von Chelsea gewogen - und für zu leicht befunden (Doppeldeutigkeit beabsichtigt). Deutlich zu leicht.
    Hmmja.
    Bei Sevilla hat es für nen soliden Bank-Spieler gereicht. Inkl. eingesticktem Titel auf dem Fußball-Schuh.



    Dem sollte bei Werder in der Kabine dann besser keiner wegen eines Sitzplatzes krumm kommen.


  7. #757
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Wenn der qualitative Abfall unseres Kaders nicht gewesen wär', hätte seine Entwicklung vielleicht gereicht, um den Sprung zu rechtfertigen. Denke sein Spiel hat da zuletzt ziemlich drunter gelitten.
    Ich habe da auch sehr drunter gelitten!
    Ich soll dir von Marin nochmal Entschuldigung sagen. Der sitzt gerade neben mir, kurz mit dem Zug aus Bremen rübergekommen. Verhandlungen seien anstrengend, meint er. Vor allem, weil da jetzt noch so'n anderer Fall mit 'nem Bosnier dazu wäre. Sehr kompliziert anscheinend.

  8. #758
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.737
    Liebe Grüße zurück, war von mir missverständlich ausgedrückt. Er und ich - wir haben zusammen darunter gelitten, dass die Qualität im Kader in die Knie ging. Nicht ich unter seinem Leistungsabfall. Für den konnte er wenig bis nix.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #759
    ap3x
    Gast
    Nichts für ungut, er wäre schon immer sehr selbstkritisch gewesen und wollte seinen Leistungsabfall ungern mit dem Verschulden anderer rechtfertigen. Ihn würde aber mal interessieren, ob du ihm zutraust hier nochmal Fuß zu fassen. Angesichts des heutigen Kaders.

  10. #760
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.737
    Jo.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #761
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Marin stellt nochmal klar:
    Zitat Zitat von Marko Marin in BILD Print
    Es gibt Angebote aus der Bundesliga. Es sind Klubs mit viel Potenzial darunter. [...] Werder ist nicht dabei. Das ist kein Thema.

  12. #762
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Wolfsburg.

  13. #763
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.700
    Das er auf keinen Fall mit Werder in Verbindung gebracht wird, scheint ihm ja außerordentlich wichtig zu sein.

  14. #764
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.737
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Das er auf keinen Fall mit Werder in Verbindung gebracht wird, scheint ihm ja außerordentlich wichtig zu sein.
    Er wird vermutlich explizit dazu befragt worden sein.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #765
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.700
    Klar. Ich finde nur dieses extra noch nachgeschobene kein Thema merkwürdig, das bereits sein Berater nutzte um gar keine zweifel aufkommen zu lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •