Seite 107 von 111 ErsteErste ... 57 87 97 106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1659

Thema: Marko Marin

  1. #1591

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Als ob er als Kind in Roter Stern Belgrad-Bettwäsche geschlafen hätte

  2. #1592
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Als ob er als Kind in Roter Stern Belgrad-Bettwäsche geschlafen hätte
    Wieso nicht? Er kommt aus einer serbischen Familie, das liegt also alles andere als fern.
    Oink!

  3. #1593
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Marins Karriere finde ich wirklich beneidenswert. Titel gewonnen, mit seinem Chelsea-Vertrag (mutmaßlich) ausgesorgt, in vielen interessanten Ländern gelebt. Ein Fußballer seiner Klasse hätte auch einfach zehn oder zwölf Jahre Bundesliga spielen können, aber seinen Weg finde ich viel spannender.

  4. #1594

  5. #1595
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.757
    Er hat sich aber auch etwas überschätzt und suchte dann nach mehr. Wir waren ja alle froh, dass er von hier wegging und uns Chelsea (!!!) auch noch nen fetten Batzen Kohle überwies. Hätte er sich realistischer eingeschätzt, wäre er wohl 10-12 Jahre in der Bundesliga gewesen, hätte auch damit ausgesorgt, aber natürlich auch die spannende Auslandszeit verpasst - wobei das letzte halbe Jahrzehnt ja fußballerisch gesehen auch eher Notadressen waren. Aber von den Städten her (London, Sevilla, Florenz, Brüssel, Athen und auch Belgrad) ist das schon sehr sehr spannend.

  6. #1596

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Als ob er als Kind in Roter Stern Belgrad-Bettwäsche geschlafen hätte
    Wieso nicht? Er kommt aus einer serbischen Familie, das liegt also alles andere als fern.
    Okay das wusst ich nicht

  7. #1597
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.020
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Er hat sich aber auch etwas überschätzt und suchte dann nach mehr. Wir waren ja alle froh, dass er von hier wegging und uns Chelsea (!!!) auch noch nen fetten Batzen Kohle überwies. Hätte er sich realistischer eingeschätzt, wäre er wohl 10-12 Jahre in der Bundesliga gewesen, hätte auch damit ausgesorgt, aber natürlich auch die spannende Auslandszeit verpasst - wobei das letzte halbe Jahrzehnt ja fußballerisch gesehen auch eher Notadressen waren. Aber von den Städten her (London, Sevilla, Florenz, Brüssel, Athen und auch Belgrad) ist das schon sehr sehr spannend.
    Ich finde ja, dass er sich damals eher unterschätzt hat, als er sich als reinen Dribbler auf Außen gesehen hat. Er hätte sich mal lieber auf TS einlassen und sich zum 10er ausbilden lassen sollen. Fand seine Abwehrhaltung damals schon sehr schade, da er eigentlich alles dafür mitbrachte. Würde mich interessieren, wie er das heute bewertet.

    Auch heute gefällt er mir ganz gut (ist natürlich kein dankbares Spiel auf der Position).

  8. #1598

  9. #1599

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    2 Assists in der CL
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #1600
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Die Schusstechnik ist auch wirklich überragend bei den Ecken. Der wölbt förmlich den ganzen Körper um den Ball. Und das mit voller Schmackes. Wie damals bei den Freistößen aus spitzem Winkel.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  11. #1601
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Seine Mannschaft durfte nicht zum Pokalspiel nach Trepča reisen, wurde von Sicherheitskräften an der Grenze zum Kosovo aufgehalten.
    https://www.europlan-online.de/index.php?s=news&id=1700

  12. #1602
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Versteigert ein Essen mit sich am Sonntag, der Erlös geht an die Familie eines dreijährigen Mädchens, die Geld für eine 3. Operation wegen eines Gehirntumors braucht:
    https://www.limundo.com/kupovina/Hum...RINOM/82533651

    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #1603
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

  14. #1604
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    970
    Wechselt nach Saudi-Arabien
    Team Koriander !

  15. #1605
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Ich hoffe er wird mindestens 10 Millionen verdienen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •