Seite 104 von 111 ErsteErste ... 54 84 94 103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1659

Thema: Marko Marin

  1. #1546
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Meint Krischie eigentlich das 0:3 gg Tottenham, bei dem, wie CG beschreibt, die halbe Mannschaft aus U23 bestand und man eigentlich "Nur" überleben wollte, oder meint Krischie das 2:2, bei dem Marin mit weitem Abstand bester Mann war?

    Frag ihn doch mal
    ...one of those Days

  2. #1547

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Krischie, meinst du eigentlich das 0:3 gg Tottenham, bei dem, wie CG beschreibt, die halbe Mannschaft aus U23 bestand und man eigentlich "Nur" überleben wollte, oder meinst du das 2:2, bei dem Marin mit weitem Abstand bester Mann war?

  3. #1548
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Vielleicht hilft das bei der Beantwortung der Frage:

    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich war bei Werders bisher letztem CL-Spiel in Tottenham, da war er der einzige auf unserer Seite, bei dem es zumindest gelegentlich nach internationaler Klasse aussah.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #1549
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Mir ist von MM zuallererst das beschissene 0:0 in Köln in Erinnerung (muss Ende 2008 gewesen sein, ich musste es vor Ort ertragen), als Werder komplett unterirdisch gespielt hat - und er flennt anschließend in die Kameras, dass "wirklich alle" auf ihn "Jagd gemacht" hätten.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #1550

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das bei der Beantwortung der Frage:

    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich war bei Werders bisher letztem CL-Spiel in Tottenham, da war er der einzige auf unserer Seite, bei dem es zumindest gelegentlich nach internationaler Klasse aussah.
    Das setzt ja voraus, dass ich jetzt auf TM.de nachschaue, wie das Heimspiel und wie das Auswärtsspiel ausgegangen ist Das ist ja ARBEIT!

  6. #1551
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Ich kann Dir ohne TM sagen, dass das Heimspiel 2:2 ausging und das Auswärtsspiel eine fette 3:0-Klatsche war.
    Dafür war beim Auswärtsspiel das Bier besser. Und mehr.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #1552
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Seine Statistiken waren nicht so schlecht, und die Erwartungshaltung hoch. Allerdings galt er damals eben auch als Ausnahmetalent - die ihm zugetraute Karriere hat er sicherlich nicht gespielt. Deshalb -im Nachhinein- hätte man sich den Transfer besser gespart. Allerdings, so wie das zu der Zeit lief, womöglich wäre das Geld in einen Vollflop geflossen, das war Marin nicht.

  8. #1553

  9. #1554
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Wie schön die sich alle freuen.

  10. #1555
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.417
    Sieht auch im Vergleich gar nicht so klein aus
    Ergo bibamus!

  11. #1556
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Hi-Heels

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #1557
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    https://www.youtube.com/watch?v=TC9EOBdpiQ0
    Kaufen den Mann... ;-)
    Ich mochte ihn und werde ihn auch weiterhin mögen.
    Auch wenn er da wohl ganz gut aufgehoben ist.
    Fand seine Zeit hier bei uns auch nicht so schlecht wie manche es gesehen haben.

  13. #1558

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wurde in Belgrad zum zweiten Mal Meister als Stammkraft.

    https://amp.welt.de/sport/fussball/a...djutanten.html

    Schön, dass er nach langer Suche endlich sein Glück gefunden hat.

  14. #1559

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Wurde zum Spieler des Jahres der serbischen Liga gewählt.

    Ein Schlüsselspieler unter Trainer Vladan Milojevic war der ehemalige deutsche Nationalspieler Marko Marin (16 Länderspiele). Der mittlerweile 30-Jährige kam im Sommer aus Piräus nach Belgrad und spielte sich auf Anhieb ins Rampenlicht: Mit sieben Toren, 13 Vorlagen und dem ein oder anderen technischen Kabinettstückchen in 22 Ligaspielen hat sich der Dribbler in die Herzen der Fans und des Klubs gespielt - und verdiente sich auch die Achtung seiner Kollegen, die ihn nun zum Spieler der Saison kürten.

  15. #1560

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •