Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8 38 48 575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 886

Thema: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

  1. #856
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    schmähungen ist ein schönes wort, finde ich.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  2. #857

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Geht er jetzt die Verantwortlichen an, da sie ja Aktionismus betreiben und kritisiert er jetzt alle, die für die Demission von Kohfeldt verantwortlich waren? Er hat ihn ja ziemlich intensiv verteidigt, auch das Festhalten! Den Werder-Weg hat er ja auch gerne propagiert und das vermeintliche Alleinstellungsmerkmal hervorgehoben. Naja, wenige Vereine haben den Übungsleiter angezählt und ihn dann, trotz Bedenken, weiter agieren lassen - erst Recht haben wenig Vereine, die den den Gang in die 2.Liga für eine Personalie in Kauf genommen haben, am letzten Spieltag eben diesen gewechselt.

    Ich bin wirklich gespannt, was da jetzt kommt, da er ja ein so integrer Fan ist - und eben nur ein Fan und sonst jaaa nichts!

    Er hat ja ziemlich Stammtisch-lastig gegen Kritiker "argumentiert" und faktenlos gegen diese geschossen!

    Wenn er wirklich dieser Überzeugung war, dann können sich alle bei Werder ziemlich warm anziehen - ansonsten wäre er nur ein unglaubwürdiger Möchtegern, der keinen Prinzipien folgt und sich nur gerne reden hört!
    Hast du die Sendung gestern gesehen? Um zu beweisen, dass er sehr wohl kritisch ist, hat er in einem Satz erwähnt, dass er nicht weiß, ob das mit Schaaf jetzt so eine gute Idee war. Ein Satz vs gefühlte 3 Meter auf Facebook. ich find's einfach wirklich albern aber er kann das natürlich gerne so machen. Die Lust an seiner Sendung hab ich schon lange vorher verloren. Schwieriger Typ irgendwie.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  3. #858
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Geht er jetzt die Verantwortlichen an, da sie ja Aktionismus betreiben und kritisiert er jetzt alle, die für die Demission von Kohfeldt verantwortlich waren? Er hat ihn ja ziemlich intensiv verteidigt, auch das Festhalten! Den Werder-Weg hat er ja auch gerne propagiert und das vermeintliche Alleinstellungsmerkmal hervorgehoben. Naja, wenige Vereine haben den Übungsleiter angezählt und ihn dann, trotz Bedenken, weiter agieren lassen - erst Recht haben wenig Vereine, die den den Gang in die 2.Liga für eine Personalie in Kauf genommen haben, am letzten Spieltag eben diesen gewechselt.

    Ich bin wirklich gespannt, was da jetzt kommt, da er ja ein so integrer Fan ist - und eben nur ein Fan und sonst jaaa nichts!

    Er hat ja ziemlich Stammtisch-lastig gegen Kritiker "argumentiert" und faktenlos gegen diese geschossen!

    Wenn er wirklich dieser Überzeugung war, dann können sich alle bei Werder ziemlich warm anziehen - ansonsten wäre er nur ein unglaubwürdiger Möchtegern, der keinen Prinzipien folgt und sich nur gerne reden hört!
    Hast du die Sendung gestern gesehen? Um zu beweisen, dass er sehr wohl kritisch ist, hat er in einem Satz erwähnt, dass er nicht weiß, ob das mit Schaaf jetzt so eine gute Idee war. Ein Satz vs gefühlte 3 Meter auf Facebook. ich find's einfach wirklich albern aber er kann das natürlich gerne so machen. Die Lust an seiner Sendung hab ich schon lange vorher verloren. Schwieriger Typ irgendwie.
    Das W von WDR steht nicht für Werder.

  4. #859

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Geht er jetzt die Verantwortlichen an, da sie ja Aktionismus betreiben und kritisiert er jetzt alle, die für die Demission von Kohfeldt verantwortlich waren? Er hat ihn ja ziemlich intensiv verteidigt, auch das Festhalten! Den Werder-Weg hat er ja auch gerne propagiert und das vermeintliche Alleinstellungsmerkmal hervorgehoben. Naja, wenige Vereine haben den Übungsleiter angezählt und ihn dann, trotz Bedenken, weiter agieren lassen - erst Recht haben wenig Vereine, die den den Gang in die 2.Liga für eine Personalie in Kauf genommen haben, am letzten Spieltag eben diesen gewechselt.

    Ich bin wirklich gespannt, was da jetzt kommt, da er ja ein so integrer Fan ist - und eben nur ein Fan und sonst jaaa nichts!

    Er hat ja ziemlich Stammtisch-lastig gegen Kritiker "argumentiert" und faktenlos gegen diese geschossen!

    Wenn er wirklich dieser Überzeugung war, dann können sich alle bei Werder ziemlich warm anziehen - ansonsten wäre er nur ein unglaubwürdiger Möchtegern, der keinen Prinzipien folgt und sich nur gerne reden hört!
    Hast du die Sendung gestern gesehen? Um zu beweisen, dass er sehr wohl kritisch ist, hat er in einem Satz erwähnt, dass er nicht weiß, ob das mit Schaaf jetzt so eine gute Idee war. Ein Satz vs gefühlte 3 Meter auf Facebook. ich find's einfach wirklich albern aber er kann das natürlich gerne so machen. Die Lust an seiner Sendung hab ich schon lange vorher verloren. Schwieriger Typ irgendwie.
    Das W von WDR steht nicht für Werder.
    Kann sich ja nochmal ausführlich bei Facebook ... oh wait.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  5. #860
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Der Account besteht weiterhin
    I'm going out to take over the world.

  6. #861

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Wer hier, inzwischen fadenübergreifend, schön anonym und mit Gratismut, in die Tonne getreten wird.......
    Ich wundere mich immer über mein inneren Seismograph, wenn ich Baumann, Bode, Kohfeldt, Zeigler (...) mal in anderen Zusammenhängen, außerhalb des worums, in der Glotze erlebe. Ähnliches gilt für Hamann, Matthäus (ja, sogar) und viele andere.
    Ich wundere mich, dass das Menschen sind.

    Es macht sicher Spaß den nächsten bonmot unter die Leute zu bringen. Kann ich verstehen.
    Gleichzeitig hat jeder der hier schreibt mit seinem Text auch eine atmosphärische Gesamtverantwortung für das worum zu tragen.
    Wie in deiner Familie, deiner Firma.

  7. #862
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    schmähungen ist ein schönes wort, finde ich.
    Mehrzahl von Schmäh

  8. #863

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Zeigler ist nichts anderes als ein unsympathischer ***, der gehört genauso rausgeschmissen, schon lange, ich kann den nicht mehr hören und sehen, labert nur Scheiße!!!
    Ich finde unsere Lösung mit zwei Stadionsprechern die unterschiedliche teile des Publikums abdecken eigentlich sehr gut. Hast halt 44000 Menschen im Stadion und nicht nur jemanden der anonym rumpöbelt.

    Und is halt auch mal Doppelte Prominenz, Arnd als Welt des Fußballs, TV und Radio Persönlichkeit (sein Vorgänger Christian Günter lässt grüßen) und Stolli als ehemaliger Stadionsprecher der Nationalmannschaft. Da weis jemand nicht was er hat, aber das ist in letzter Zeit ein generelles Problem bei einigen hier. ^^

  9. #864
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Ich mag Arnd.

  10. #865

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Ich mag Arnd.
    Ich auch.

  11. #866

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    34
    Das ist alles schon sehr interessant zu lesen.

    Am Ende muss jeder selbst wissen, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Ich habe Nachrichten bekommen von Menschen, die mit der "Wir wissen, wo Deine Tochter zur Schule geht..."-Tour um die Ecke gekommen sind. Meine Privatadresse wurde gepostet mit der Aufforderung , mir direkt nach dem Abpfiff in Augsburg Steine in die Fenster zu schmeißen. Mir wurden Fotos von meinen Fenstern geschickt, auf denen man mich beim Arbeiten durchs Fenster fotografiert hat.

    Wer das hier lustigfinden oder ins Lächerliche ziehen möchte, darf das absolut tun. So wie auch ich meine Meinung haben und äußern durfte.

    Wer sich fragt, weshalb es meine Facebook-Seite noch gibt, und das hier auch bereitwillig für spöttische Kommentare nutzt: Schaut bei Interesse auf meiner Seite mal nach, wer der Administrator ist. Sie hat keinen mehr. Die Seite wurde gekapert, und ich kann dort weder noch etwas posten, noch kann ich sie aktuell löschen.

    Instagram habe ich aber schon gelöscht.

    Ich danke vielen von euch für Zuspruch und differenzierte Aussagen.
    Geändert von Arnie (18.05.2021 um 02:04 Uhr)

  12. #867
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Diese persönlichen Angriffe auf allen möglichen Ebenen sind beängstigend. Dabei fühlte sich Dein langer Facebook-Beitrag wie ein warmer Umschlag (bzw. Werder-Schal) an in all dem Frust und der Aggression an. Der konkrete Inhalt war gar nicht so wichtig. Danke dafür!

  13. #868

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Arnie Beitrag anzeigen
    Das ist alles schon sehr interessant zu lesen.

    Am Ende muss jeder selbst wissen, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Ich habe Nachrichten bekommen von Menschen, die mit der "Wir wissen, wo Deine Tochter zur Schule geht..."-Tour um die Ecke gekommen sind. Meine Privatadresse wurde gepostet mit der Aufforderung , mir direkt nach dem Abpfiff in Augsburg Steine in die Fenster zu schmeißen. Mir wurden Fotos von meinen Fenstern geschickt, auf denen man mich beim Arbeiten durchs Fenster fotografiert hat.
    Wie gruselig - das ist einfach zuviel!! Versuchs mit der Zeit so gut es geht abzuhaken. Und ja: Es geht nur um Fussball - kein Grund durchzudrehen bei aller unterschiedlichen Meinung.

    Machs gut, Brust raus und auch ein wenig Nase hoch

  14. #869

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    #Arnie

    Deine Art auf den Fussball zu schauen ist so einiges entspannter als vielerorts woanders.
    Und wenn es nicht läuft, bist du "einfach nur traurig", wie du Sonntag sagtest.
    Das können offenbar viele nicht.....

  15. #870

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Dann hoffe ich mal, dass Anzeigen raus gingen und IP-Adressen verfolgbar sind. Internet-Hass und Facebook-Frustabbau darf man mit gelegentlichem Augenbrauenhochziehen bzgl. Arnd Zeiglers Werdereinlassungen dennoch nicht verwechseln. (Mein "Zeigler being Zeigler" ziehe ich dennoch zurück).

    Ich drücke es mal so aus: AZ sagt bedenkenswerte und tatsächlich immer wieder auch richtige Dinge. Es geht auch nicht unbedingt darum, dass mancher sich von ihm belehrt fühlen könnte. Sondern darum, wer da spricht im Hinblick auf die berufliche Verortung. Zu viel Nähe korrumpiert. Isso. Ich müsste FB nur einmaltreffen, und ich könnte ihn vielleicht nicht mehr kritisieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •