Seite 39 von 60 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 886

Thema: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

  1. #571
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Der allgemeine Tenor ist wegen der seit mindestens anderthalb Jahren andauernden eher dürftigen Arbeit der Verantwortlichen doch aber nicht verwunderlich!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #572
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Tenor ist wegen der seit mindestens anderthalb Jahren andauernden eher dürftigen Arbeit der Verantwortlichen doch aber nicht verwunderlich!
    Bitte was? Das sind alles Krakeler und Wutbürger. Wer nicht jeden Tag das "Baumann unser" aufsagt und alle Entscheidungen anstandslos abnickt, ist kein wahrer Fan!!!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #573
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wir wollen doch bitte versuchen, halbwegs sachlich zu bleiben, DU AR***!!!



    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #574
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch bitte versuchen, halbwegs sachlich zu bleiben, DU AR***!!!



    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #575
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Koschi, Banano, einfach lustig, ihr beiden.

    Schön dass nicht alle alles zu ernst nehmen hier. Sonst würd es keinen Spaß mehr machen...

  6. #576
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Für Interressierte: Morgen um 1000 Uhr ist Arnd im Hessischen Rundfunk (HR 1) zu Gast.
    etwas anbieten.......

  7. #577
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Für Interressierte: Morgen um 1000 Uhr ist Arnd im Hessischen Rundfunk (HR 1) zu Gast.
    Was will der bei den Hessenköppen?

  8. #578
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Alle Hesse sinn Väbräschää...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #579
    Avatar von Herr Dünsch
    Registriert seit
    24.02.2018
    Ort
    Hui Wäller
    Beiträge
    191
    Die Anpassung der Handregel wird doch bestimmt Arndt insbesondere freuen. Gerade das hatte er dooch immer wieder gefordert.

  10. #580
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Arnd Zeigler ist mir in letzter Zeit ein bißchen durch zunehmend moralisierende Sermone aufgefallen. Angesichts der aktuellen Lage bin ich gespannt auf die Sendung heute Abend.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  11. #581

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Arnd Zeigler ist mir in letzter Zeit ein bißchen durch zunehmend moralisierende Sermone aufgefallen. Angesichts der aktuellen Lage bin ich gespannt auf die Sendung heute Abend.
    Am besten ist es, man gibt ihm erst gar keine Plattform, um seine kruden Ansichten zu vermitteln, sprich Sendung ignorieren.

  12. #582

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Was sind in diesem Zusammenhang „Krude Ansichten“?
    Man kann seine Sendung (oder ihn) mögen oder auch nicht, aber was da jetzt für „Krude Ansichten“ sind, denen man keine Plattform geben sollte, erschließt sich mir nicht...

  13. #583

    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    38
    Warum darf er denn seine Ansicht nicht mitteilen ? Jeder andere tut dies ja schließlich auch.
    Und das hat teilweise nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun. Jeder will sich einfach nur noch auskotzen und Köpfe rollen sehen.
    Mich nervt die Leistung und Situation auch, und ich bin auch schlecht drauf wenn wir wieder mal verlieren.
    Aber jeder glaubt wenn ein anderer Manager, Trainer oder Vorstand da ist dreht sich alles um 180 Grad.
    Die (schlechten) Finanziellen Möglichkeiten sind dann doch die selben.
    Und am Ende stehen immer die Spieler auf dem Platz, die Momentan nicht so viel zusammen bekommen.
    Na klar gab es schon gute Beispiele wo Trainerwechsel die Erlösung waren, genau so oft hat es aber auch nur sehr wenig bis gar nichts gebracht. Man gucke sich nur Schalke mit vier Trainern in einer Saison an.
    Oder 2019, haben sowohl Nürnberg als auch Hannover und Stuttgart die Trainer kurz vor Saisonschluss noch gewechselt und es sind alle drei abgestiegen.

  14. #584

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Naja, der Arnd ist zwar ein netter, aber er lebt schon in seiner eigenen Werder Traum Welt.

  15. #585

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von werderplayer Beitrag anzeigen
    Warum darf er denn seine Ansicht nicht mitteilen ? Jeder andere tut dies ja schließlich auch.
    Und das hat teilweise nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun. Jeder will sich einfach nur noch auskotzen und Köpfe rollen sehen.
    Mich nervt die Leistung und Situation auch, und ich bin auch schlecht drauf wenn wir wieder mal verlieren.
    Aber jeder glaubt wenn ein anderer Manager, Trainer oder Vorstand da ist dreht sich alles um 180 Grad.
    Die (schlechten) Finanziellen Möglichkeiten sind dann doch die selben.
    Und am Ende stehen immer die Spieler auf dem Platz, die Momentan nicht so viel zusammen bekommen.
    Na klar gab es schon gute Beispiele wo Trainerwechsel die Erlösung waren, genau so oft hat es aber auch nur sehr wenig bis gar nichts gebracht. Man gucke sich nur Schalke mit vier Trainern in einer Saison an.
    Oder 2019, haben sowohl Nürnberg als auch Hannover und Stuttgart die Trainer kurz vor Saisonschluss noch gewechselt und es sind alle drei abgestiegen.
    Mein Gott es geht bei uns darum den Trainer der für die schlechteste und zweitschlechteste Saison der Vereinsgeschichte(!) zu entlassen. Es ist wirklich nicht so, dass wir Kohfeldt wegen einer kleinen schlechten Phase rausschmeißen wollen. Und meistens hat ein Trainerwechsel schon einen gewissen Erfolg und genau den brauchen wir jetzt weil es hier nicht um Kohfeldt sondern um die Existenz des Vereins geht. Und natürlich dreht sich alles um "180 Grad" wenn der Trainer, Manager oder Vorstand gewechselt wird. Und was haben die Finanziellen Möglichkeiten damit zutun? Andere Vereine (auch wir) haben schon gezeigt dass sich der schmale Taler und gute Arbeit nicht ausschließen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •