Seite 17 von 60 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 886

Thema: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

  1. #241
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Aber worum ist anscheinend jenseits seines Wahrnehmungshorizonts- was nicht sein kann, das nicht sein darf...
    Andersrum, oder?

    Aber kann mich mal jemand aufklären ( ), was es mit der Animosität zwischen Zeigler und Worum auf sich hat?

  2. #242
    Gast

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Zeigler generell ist ein schlechter Stadionsprecher, unlustiger Moderator und vertritt in Fanangelegenheiten eine etwas "eigenwillige" Meinung, die er unter dem Nickname "Linienrichter Jablonski" im offiziellen hemmungslos auslebt, was dort so ziemlich jede seriöse Diskussion zu Fanthemen verhindert. Während das offizielle Forum oft eine sehr harsche Haltung gegenüber der Fanszene einnimmt, versteht sich das worum als von werder unabhängiges Diskussionsforum, in dem ausdrücklich verschiedene Mitglieder der Fanszene zu Wort kommen sollen und in dem eine einseitige Stimmungsmache z.B. gegen Ultras, wie sie Arnie vertritt und was nur spaltet und sonst nichts bringt, nicht erwünscht ist.

    Hinzu kommt, dass viele von uns Arnie unter seinen diversen Nicks im alten Werderforum als einen schwer erträglichen Diskussionspartner kennengelernt haben.

  3. #243
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Danke.
    Zitat Zitat von Maddin
    Zeigler generell ist ein schlechter Stadionsprecher, unlustiger Moderator und vertritt in Fanangelegenheiten eine etwas "eigenwillige" Meinung, die er unter dem Nickname "Linienrichter Jablonski" im offiziellen hemmungslos auslebt, was dort so ziemlich jede seriöse Diskussion zu Fanthemen verhindert.
    Ah, okay, ich habe das offizielle Forum seit dem Anmeldungskram nicht mehr gelesen.
    Stimmungsmache z.B. gegen Ultras, wie sie Arnie vertritt
    Hmm, das klingt in der Tat nicht gut. Was ist denn sein Problem mit den Ultras?

    Bzgl. seiner Stadionsprecherqualitäten stimme ich dir zu, er ist sicher kein Christian Günther, allerdings finde ich Stolli weitaus schlimmer. Abseits des (Sprecher-)Platzes fand ich Zeigler bisher aber immer recht gut, dabei meine ich sein mir durchaus aufrichtig scheinendes Fantum, Radio höre ich nicht.

  4. #244
    Gast

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way
    Stimmungsmache z.B. gegen Ultras, wie sie Arnie vertritt
    Hmm, das klingt in der Tat nicht gut. Was ist denn sein Problem mit den Ultras?

    Dass sie ihr Fanleben anders ausleben, als es Zeigler in den Kram passt. Außerdem ist Zeigler in seiner Selbstwahrnehmung der größte und echteste Werderfan von allen.

  5. #245

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Hab ich mal erzählt, dass der mich fast überfahren hätte mit seinem Mörderfahrrad?
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  6. #246
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Maddin, ganz so simpel ist das Ganze denn doch nicht. Gab in der Vergangenheit ein paar Sachen, die Arnie sauer aufgestoßen sind und das zu Recht.

  7. #247
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Maddin, ganz so simpel ist das Ganze denn doch nicht. Gab in der Vergangenheit ein paar Sachen, die Arnie sauer aufgestoßen sind und das zu Recht.
    Bitte weiter.

  8. #248
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Bin ich hier die Plaudertante oder was? crazy

    Besorgt euch euer Insiderwissen selbst!

  9. #249
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Ich dachte, dass sei Allgemeinwissen.

  10. #250
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Dann erzähl du doch!

  11. #251
    Gast

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Maddin, ganz so simpel ist das Ganze denn doch nicht. Gab in der Vergangenheit ein paar Sachen, die Arnie sauer aufgestoßen sind und das zu Recht.
    Und deswegen muss ultra sterben, damit Arnie leben kann?



    War schon peinlich genug, wie er da solche Dinge im Internet ausgewalzt hat.

  12. #252
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Dann erzähl du doch!
    Ich bin Worum-ungebildet.

  13. #253
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Ich finde seine, vorsichtig formuliert, negative Haltung auch nicht grad toll, vor allem wenn er sie in einem Forum auslebt wo er als Meinungsführer gilt.

    Aber die Vorgeschichte lässt sich nicht wegdiskutieren und Arnie war eben nicht von Geburt an Anti.

  14. #254
    Gast

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Ja, das will auch keiner. aber es ist eben sehr anstrengend, wenn jede einzelfrage zur grundsatzdiskussion ausgewalzt wird, weil Herr Zeigler gerne grundsätzlich abrechnen möchte, was aber in Einzelfragen überhaupt nichts zur sache tut.

  15. #255
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Kann man auch einfacher ausdrücken:

    Das nervt einfach!

    Und unterbindet jeden Ansatz einer Lösung von zum Teil klitzekleinen Problemen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •