Seite 407 von 533 ErsteErste ... 357 387 397 406407408417 427 457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.105 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #6091

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    ...
    Bitte was?


    Da muss ich ja laut auflachen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #6092

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Ich werde immer auf eine gewisse Art Fan von Theo sein. Obwohl er tatsächlich fussballerisch extrem limitiert ist und sein erster Gedanke im Ballbesitz fast immer Richtung eigene Hälfte geht (Pässe wie der gegen Dortmund sind die absolute, absolute Ausnahme).
    Aber irgendwas bringt er auf den Platz, was ich gar nicht richtig fassen kann. Einsatz, keine Frage. Kopfballstärke, keine Frage. Das Phantom, auf einmal irgendwo vorne drin auftauchen, keine Frage (auch wenn er meist zuwenig draus macht). Aber da ist noch irgendwas anderes.
    Irgendwie denke ich bei ihm immer, dass es kein Problem sein sollte, einen besseren RV zu finden, aber gleichzeitig denke ich, irgendwas würde dann fehlen.

  3. #6093

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht wie man ihn immer wieder aufstellen kann.. es kann doch nicht sein, dass im ganzen Kader keine echte Alternative herrscht, die Druck auf ihn ausüben kann.
    Mit ihm kann keinen einzigen Doppelpass nach vorne spielen, stetig diese Stockfehler und vor allem bricht er jeden Vorgang nach vorne ab...

    Ich könnte mich über seine Bewegungsabläufe von Woche zu Woche nur aufregen!
    Ein Fan von Theo werde ich leider nicht mehr.
    Hä? Da muss doch Alkohol im Spiel gewesen sein

  4. #6094
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.967
    Theo hatte eine Zweikampfquote von 29%. Ich habe mich in der ersten Halbzeit sehr über hin geärgert, weil er wirklich viele Bälle verloren hat.

  5. #6095

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Ja, Spielaufbau über rechts mit Langkamp und Theo ist wirklich äh suboptimal. Da muss man eigentlich immer lange Bälle auf Theos Kopf spielen oder mit viel Geschwindigkeit was inszenieren, damit er durchstartet, das kommt dann aber eben nicht von Langkamp aus. Schade schade.

  6. #6096
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    hatte gestern definitiv mal einen schwächeren Tag. Das trifft aber auf eigtl. jeden Werderspieler zu.

  7. #6097

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    hatte gestern definitiv mal einen schwächeren Tag. Das trifft aber auf eigtl. jeden Werderspieler zu.
    Ich drücke es mal anders aus, die besondere Taktik der Berliner incl. Aufstellung und Pressingverhalten, hat die gesamte Mannschaft alt aussehen lassen, ich vermute mal ganz schwer, das dies "das Verrückte" sein sollte. Irgendwie hat es blöderweise fast geklappt.

  8. #6098
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Bericht von 11Freunde über unsere tschechische Dampflok
    http://m.11freunde.de/artikel/spiele...m.facebook.com
    Klar, "11freunde" ist mit Vorsicht zu genießen, aber der Artikel spricht mir aus der Seele. Theo ist ein ganz wichtiger Teil meines Bilds von Werder. Dank, Liebe und Respekt!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  9. #6099

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Theo spielt echt ne gute Saison, aber der Artikel spitzt es ein bissche zu und widerspricht sich auch ein wenig selbst:

    "Damit riss er die Stelle als Rechtsverteidiger in Bremen unwiderstehlich an sich – und gab sie seitdem nicht mehr her."
    "Nur 2016/17, unter Alexander Nouri, kam er zwischendurch mal auf nur 14 Einsatzminuten in sieben Spielen."

    So weit ich weiß, gab es auch eine Zeit in der er gar nicht mehr als RV eingeplant wurde (13/14?) und nach seiner Rückkehr auf diese Position sich selbst überrascht zeigte!?

  10. #6100

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Ja, im Duttball hat er immer mal wieder im Mittelfeld gespielt. Damals war sein Stellungsspiel so schlecht, dass Fritz ihm häufig als RV vorgezogen wurde, bis dann Skripnik kam und Fritz ins Mittelfeld beorderte sowie Theos Stellungsspiel verbesserte.

  11. #6101
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Macht heute sein 200. Bundesligaspiel für Werder.

  12. #6102

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Spielt bisher eine grandiose Saison. Hoffentlich ist Beijimo von der Entwicklung weiter, als wir alle glauben. Ansonsten haben wir bald eine Riesen-Baustelle auf RV.

  13. #6103
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Macht heute sein 200. Bundesligaspiel für Werder.
    Not bad!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #6104
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Doppelpack incoming!
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  15. #6105
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Siegtor würde mir auch schon reichen.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •