Seite 394 von 533 ErsteErste ... 344 374 384 393394395404 414 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.896 bis 5.910 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #5896

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Haha, Satire pur hier. Der Lohner belegt auch noch an Spielsituation, dass hier einige nur Antipathie ausleben. Hat er vielleicht auch höngende Schultern
    Hab mir gerade den Text von Lohner angeschaut und darin genau die hier formulierte Kritik an TGS gefunden: Obwohl sich die Situationen in der Nähe der TGS-Position abspielen, ist er jedesmal überhaupt nicht in der Nähe. Ergo: Sein Stellungsspiel ist bei beiden Situationen nicht ausreichend. Ist natürlich die Frage, ob der Trainer ihm explizit sagt: Steh' weit vorne und vernachlässige bitte deine Aufgaben in der Abwehr. Würde mich aber wundern.

    Edit: Hat bei mir auf jeden Fall nichts mit Antipathie zu tun. Ich finde TGS als Typen spitze. Aber die Leistungen sind sehr unkonstant.
    Dann sieh dir die Szenen nochmal an, das hat rein gar nichts mit Stellungsspiel zu tun.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #5897

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir regelmäßig die Spiele nachher noch mind.! 1x an, um das Spielgeschehen, die verschiedenen Spieler und ihre Leistungen, die Emotionen, die Taktik, die Tore.. ach was weiß ich alles noch einmal zu reflektieren.
    Einmal reicht wahrscheinlich nicht, sonst würde man nicht solche Aussage treffen:

    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    E: 2. Situation, 78. Min. ebenfalls Umschaltmoment der Düsseldorfer, Selassie am direkten Spielaufbau beteiligt mit Harnik, direkter (Rück)Fehlpass von Harnik auf Düsseldorfer? der durchsticht auf Lukebakio, der anläuft und abzieht. Selassie viel weiter vorne, durch Harnik Fehlpass konnte er nicht nicht mehr so schnell zurück, keine Schuld.
    Falsch!!!
    Bei dieser Spielphase stand Selassie nicht weiter vorn, sondern er stand sogar vor Lukebakio (siehe 78:23 Minute), der ihn einfach stehen ließ wie einen Schuljungen.
    Er hat einfach geschlafen und kann sich bei Pavlenka bedanken.

    Das gleiche in der 33:28 Minute lässt sich durch sein falsches Stellungsspiel laienhaft überspielen und kann sich nur bei Usami bedanken, das dieser nicht das Tor trifft.

    Selassie ist alles, nur kein guter Defensivspieler. Er ist das Sinnbild dafür das Werder seit Jahren im Tabellenkeller spielt.
    Die Defensive war noch nie gut ausgestellt in den letzten Jahren, besonders auf den Außen, aber man konnte das lange durch eine gute Offensive überspielen. Es ist ja auch kein Zufall das alle rechten Innenverteidiger immer schlecht aussahen. Mit solch einem "Partner" hast Du nun mal die A...karte.

  3. #5898

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ihr findet auch Woche für Woche jemand Neues, auf den ihr einkloppen könnt, oder? Echt komisch, was für "Fans" sich mittlerweile im Worum rumtreiben.

  4. #5899

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Stellungsspiel, defensives Kopfballspiel und teilweise sein Zweikampfverhalten - alles für´n Arsch bei ihm.
    Nicht zu vergessen seine stümperhaften Einwürfe. Bei fast jedem war der Ball nach einem Spielzug wieder beim Gegner.

  5. #5900

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von kongol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir regelmäßig die Spiele nachher noch mind.! 1x an, um das Spielgeschehen, die verschiedenen Spieler und ihre Leistungen, die Emotionen, die Taktik, die Tore.. ach was weiß ich alles noch einmal zu reflektieren.
    Einmal reicht wahrscheinlich nicht, sonst würde man nicht solche Aussage treffen:

    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    E: 2. Situation, 78. Min. ebenfalls Umschaltmoment der Düsseldorfer, Selassie am direkten Spielaufbau beteiligt mit Harnik, direkter (Rück)Fehlpass von Harnik auf Düsseldorfer? der durchsticht auf Lukebakio, der anläuft und abzieht. Selassie viel weiter vorne, durch Harnik Fehlpass konnte er nicht nicht mehr so schnell zurück, keine Schuld.
    Falsch!!!
    Bei dieser Spielphase stand Selassie nicht weiter vorn, sondern er stand sogar vor Lukebakio (siehe 78:23 Minute), der ihn einfach stehen ließ wie einen Schuljungen.
    Er hat einfach geschlafen und kann sich bei Pavlenka bedanken.

    Das gleiche in der 33:28 Minute lässt sich durch sein falsches Stellungsspiel laienhaft überspielen und kann sich nur bei Usami bedanken, das dieser nicht das Tor trifft.

    Selassie ist alles, nur kein guter Defensivspieler. Er ist das Sinnbild dafür das Werder seit Jahren im Tabellenkeller spielt.
    Die Defensive war noch nie gut ausgestellt in den letzten Jahren, besonders auf den Außen, aber man konnte das lange durch eine gute Offensive überspielen. Es ist ja auch kein Zufall das alle rechten Innenverteidiger immer schlecht aussahen. Mit solch einem "Partner" hast Du nun mal die A...karte.
    Auf den Punkt gebracht, nur wollen das hier einige nicht lesen bzw. wahrhaben, obwohl es so offensichtlich ist.

  6. #5901

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Ihr findet auch Woche für Woche jemand Neues, auf den ihr einkloppen könnt, oder? Echt komisch, was für "Fans" sich mittlerweile im Worum rumtreiben.
    Diese Aussage finde ich echt unglaublich. Nur weil man mal einen Spieler kritisiert oder mit dessen Leistung absolut nicht zufrieden ist, ist man ein schlechter Fan!? Diese heuchlerische Nibelungentreue ist dagegen richtig zum kotzen.

  7. #5902

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Haha, Satire pur hier. Der Lohner belegt auch noch an Spielsituation, dass hier einige nur Antipathie ausleben. Hat er vielleicht auch höngende Schultern
    Hab mir gerade den Text von Lohner angeschaut und darin genau die hier formulierte Kritik an TGS gefunden: Obwohl sich die Situationen in der Nähe der TGS-Position abspielen, ist er jedesmal überhaupt nicht in der Nähe. Ergo: Sein Stellungsspiel ist bei beiden Situationen nicht ausreichend. Ist natürlich die Frage, ob der Trainer ihm explizit sagt: Steh' weit vorne und vernachlässige bitte deine Aufgaben in der Abwehr. Würde mich aber wundern.

    Edit: Hat bei mir auf jeden Fall nichts mit Antipathie zu tun. Ich finde TGS als Typen spitze. Aber die Leistungen sind sehr unkonstant.
    Genau! Bei eigenen Angriffen soll Theo hinten bleiben um es euch recht zu machen. Super Idee!

  8. #5903

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Ihr findet auch Woche für Woche jemand Neues, auf den ihr einkloppen könnt, oder? Echt komisch, was für "Fans" sich mittlerweile im Worum rumtreiben.
    Diese Aussage finde ich echt unglaublich. Nur weil man mal einen Spieler kritisiert oder mit dessen Leistung absolut nicht zufrieden ist, ist man ein schlechter Fan!? Diese heuchlerische Nibelungentreue ist dagegen richtig zum kotzen.
    Ich hab von dir noch nie etwas Positives gelesen. Aber nein, ich habe niemanden als schlechten Fan bezeichnet. Ich hab einigen das Fansein sogar komplett abgesprochen. Gerne fange ich da bei dir an.

  9. #5904

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Und wie es der User kongol schon anhand dieser zwei Szenen beschrieben hat (und es ist perfekt beschrieben), wären das wieder ZWEI Gegentore gewesen, die wieder auf Selassie gegangen wären. Bin gespannt was hier los gewesen wäre, wenn das Spiel 1:2 oder 2:3 ausgegangen wäre. Wahrscheinlich wäre dann der Schiri Schuld gewesen, weil er uns einen Elfmeter verweigert hat. Einen Elfmeter gegen Düsseldorf, den es gebraucht hätte, um ein Heimspiel gegen die zu gewinnen.

  10. #5905

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Ich hab von dir noch nie etwas Positives gelesen. Aber nein, ich habe niemanden als schlechten Fan bezeichnet. Ich hab einigen das Fansein sogar komplett abgesprochen. Gerne fange ich da bei dir an.
    So ein Quatsch, so ein absoluter Blödsinn! Selassie mag ich als Spieler überhaupt nicht, dass gebe ich gerne zu. Aber selbst ihm habe ich schon positive Spiele attestiert, dass Auswärtsspiel in Frankfurt, um ein Beispiel zu nennen. Da war er gut! Und auch sonst bin ich kein negativ eingestellter Mensch und sehe vieles positiv, nur bei Selassie gibt es da nicht so viel. Also ist deine Meinung über mich totaler Käse, aber gut, ist halt deine Meinung. Passt schon!

  11. #5906

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Wie definierst du denn "Fansein"? Alles immer ins positive Licht rücken, keine Kritik an den eigenen Spielern äußern dürfen?! Erkläre es mir doch mal, du Superfan!

  12. #5907

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    wären.....wären...wäre...wäre...Wahrscheinlich ...wäre...hätte
    Keine weiteren Fragen, euer Ehren!

  13. #5908

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Selassie ist der größte Alibi-Fußballer, den wir im Kader haben. Wie schlecht muss nur der Felix Beijmo sein?
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    TGS ist immer mit viel Einsatz dabei. Leistung gg. Düsseldorf war solide, aber das Stellungsspiel passt immer wieder nicht bei ihm. Dadurch ergeben sich immer wieder gefährliche Situationen für den Gegner.
    Stellungsspiel, defensives Kopfballspiel und teilweise sein Zweikampfverhalten - alles für´n Arsch bei ihm.
    Selten einen größeren geistigen Dünnschiss hier gelesen.
    Theo ist ein guter, seit Jahren konstant spielender Rechtsverteidiger.

    Bei Dir ist das keine sachliche Kritik mehr.

  14. #5909
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    So. Mit Verzögerung möchte ich mal die Aktion von Theo loben und die das 1-2 erst möglich gemacht hat. Stark den Ball erobert, nach vorne durchgegangen, abspielbar gemacht und die Flanke geschlagen. Was danach folgte war auch nett

  15. #5910
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Wenn der noch einmal nen Rückpass spielt, obwohl er Flanken könnte, dreh ich wirklich durch. Ansonsten war das heute solide.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •