Seite 368 von 533 ErsteErste ... 318 348 358 367368369378 388 418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.506 bis 5.520 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #5506

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Hab das gefunden, demnach war er nicht im Mannschaftsrat: 'Hinter Junuzovic sei der Mannschaftsrat mit Kruse, Moisander und Thomas Delaney gleichberechtigt.'

    Quelle: https://www.weser-kurier.de/werder/w...tml#nfy-reload
    Ich glaube nicht, dass das der vollständige Mannschaftsrat war. Bei Gondorfs Abschied hieß es bspw. auch von der Deichstube:

    „In den letzten sechs Jahren war ich es gewohnt, immer von Anfang an zu spielen. Ich wusste nicht, wie es sich anfühlt, nicht im Kader zu stehen. Jetzt schon!", sagt Gondorf, der laut eigener Aussage trotzdem ein „sehr gutes" Verhältnis zu Trainer Florian Kohfeldt hatte und auch in der kommenden Saison wieder zum Bremer Mannschaftsrat hätte zählen sollen.
    Ah, ok. hab noch was gefunden: 'Mannschaftsrat bestehend aus Kapitän Zlatko Junuzovic, Max Kruse und Thomas Delaney sowie Johannes und Maximilian Eggestein' Werder.de

    Theo auch nicht drin, Gondorf auch nicht, dafür aber jetzt die Eggsteins. Alles konfus.

  2. #5507
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Vielleicht hatte Theo auch einfach keinen Bock auf Mannschaftsrat oder Harnik hat sich in der Vorbereitung klar als Führungsspieler hervorgetan, Kohfeldt wird schon wissen, was er da tut.
    Carlos Soler :love:

  3. #5508
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Was genau sind eigentlich die Terms des Mannschaftsrats? Organisiert der die Weihnachtsfeier?

  4. #5509
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Die Schnittstelle zwischen Team und Trainer. Wenn der Trainer Entscheidungen treffen will, die im Sinne der gesamten Mannschaft sein soll, dann redet er mit dem Mannschaftsrat und holt deren Meinung ein. Der Mannschaftsrat repräsentiert die Meinung des ganzen Teams.

  5. #5510

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Verstehe gar nicht, warum man sich hier wundert, dass er nicht zum Mannschaftsrat gehört. Oder dass ihn welche gar als Kapitän sehen. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn total gerne, er scheint ein sehr sympathischer Typ zu sein. Aber über Führungsanspruch scheint er nicht wirklich zu verfügen. Ich finde, sowas macht sich auf dem Platz schnell bemerkbar. Sieht man ja auch in strittigen Situationen. Theo macht sich da nicht bemerkbar, hält sich zurück. Für mich ist er eher der Typ ruhiger Mitläufer, sprich eher Indianer als Häuptling. Und das meine ich gar nicht negativ.

  6. #5511

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Heute leider relativ schwach.

  7. #5512
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Oo

  8. #5513

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Heute leider relativ schwach.
    Häh? Wir haben bei Veljkovic schon so ne Extrem-Beurteilungsdiskussion (Was für´n Wort) geführt, dann muß das offensichtlich hier in dem Thread fortgeführt werden. Jedem seine Meinung. Ich fand diesen "relativ schwachen" Theo, ziemlich gut im Spiel, zwar fast immer die richtigen Pässe, die nach vorne Druck machten, aber dann dieses verlorene Kopfballduell, das muß er abhaken.
    Theo ist sehr konstant mittlerweile.

  9. #5514

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Hatte defensiv wenig Arbeit und nach vorne kam relativ wenig

  10. #5515
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Im Gegesatz zu Augustinsson, der eine Flanke nach der anderen reingeschlagen hat, oder wie?

  11. #5516
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Das war doch total offensichtlich, dass die Angriffe über links laufen sollten.

  12. #5517

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Schwach ist in meinen Augen völlig falsch.
    Der Kopfball vorm Gegentor kann gewonnen werden.
    Ansonsten hat er ein starkes Spiel gemacht. Seine Aufgabe gestern war eben nicht das "die Linie rauf und runter laufen und flanken" sondern das verschieben ins Zentrum zur Konterabsicherung. Das Spiel sollte über links gemacht werden, eben weil auf rechts mit Osako ein abschlussstarker Stürmer in den Strafraum ziehen konnte.

  13. #5518

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Schwach ist in meinen Augen völlig falsch.
    Der Kopfball vorm Gegentor kann gewonnen werden.
    Ansonsten hat er ein starkes Spiel gemacht. Seine Aufgabe gestern war eben nicht das "die Linie rauf und runter laufen und flanken" sondern das verschieben ins Zentrum zur Konterabsicherung. Das Spiel sollte über links gemacht werden, eben weil auf rechts mit Osako ein abschlussstarker Stürmer in den Strafraum ziehen konnte.
    Osako ist alles,aber nicht abschlusstark.
    Aber ein guter Spieler.
    Und von Theo war das gestern nicht stark.

  14. #5519
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Er ist aber überhaupt nicht negativ rausgefallen. Der beste auf dem Platz war er aber auch nicht.

  15. #5520

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Wo wäre wir nur ohne seine Tore. Ludde wird ja immer so viel besser angesehen. Aber davon kann er sich bei Gebre eine dicke Scheibe abschneiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •