Seite 520 von 520 ErsteErste ... 470 500 510 519520
Ergebnis 7.786 bis 7.789 von 7789

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

Theo mit dem Einwurf zum Gegner vor dem gegnerischen Konter und Milos Ausrutscher beschreiben unsere rechte Seite seit zig Jahren sehr gut.
    WERDER SO!

TW - Agu/RV, Ömer/IV, Friedl/Rocki, Ludde/Park - DM/Mbom, DM/Megge - Schmid/Wolte, Möh/OM - Sgt/Jegge, Lücke/Eren

Sein Kopfballspiel ist besser als seine beiden Füße zusammen. Das sagt glaube ich alles. In letzter Zeit frage ich mich wirklich wie der eigentlich seit Jahren Stammspieler sein kann. Vlt liegt es auch daran das er nie einen ernsthaften Konkurrenten auf rechts hatte *Duck und weg*

Ich kann ihm leider nicht mehr zusehen. Klar er macht immer wieder mal Tore, aber spielerisch stellt es mir bei ihm die Haare auf. Zweite Halbzeit gab es heute fast eine Szene, wo Milos auf dem rechten Flügel TGS schon fast hinterlaufen wollte um zu Flanken, ich denke dann hätte man Theo runter nehmen müssen. Das man offensiv so feige spielt, nie Risiko nimmt, oder einfach mal etwas probiert, ist mir wirklich rätselhaft. Sobald man ihm den Ball gibt, ist das Tempo raus und der Ball geht retour. Ich habe soviele schöne Momente mit ihm im Kopf, aber seit einiger Zeit bin ich froh wenn das Kapitel vorüber ist
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Aber ich bin mir sicher, dass FloKo ihn so offensiv als hängenden 9er aufstellt. Seine Angriffsvariante ist halt die über Theo. Der muss dann rennen wie ein verrückter und weiß selbst nicht mehr, wo er steht. In der ersten Halbzeit knapp 70 Prozent über Rechts und Theo, obwohl wir links Ludde und insbesondere Rashica hatten. Das ist taktische Vorgabe !