Seite 504 von 533 ErsteErste ... 454 484 494 503504505514 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.546 bis 7.560 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #7546
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Spiel grad nochmal gesehen aber auch davon völlig unabhängig bin Ich auch sehr für eine Worum-Krone für Theo.
    Einfach ein krasser Kicker, toller Mensch!
    Legende
    Für mich zumindest DER Werder Spieler des letzten Jahrzehnts. Ich denke, dass wir ohne seinen Einsatz auch schon längst in der 2. Liga gelandet wären.
    Naa, ich liebe ihn ja auch aber Krone gibt's nur für herausragende Erfolge. Die gab es in seiner Ära halt leider nicht

  2. #7547

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Wenn wir es uns am Ende der Saison erlauben können, Theo noch möchte, dann gerne in der Moisander-Rolle aus dieser Saison und als zusätzlicher MS für die letzten Spielminuten bzw als Ersatz-RV/-IV gerne
    Also gehst du davon aus das Werder zur nächsten Saison einen RV verpflichtet der besser ist als Theo?
    What about Agu?
    In meinen Augen noch kein Stück besser als Theo. Sprich Agu kann nächste Saison noch lernen und weiter ran geführt werden.

  3. #7548
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Guter Post. Theo hat sich bisher noch gegen jeden Herausforderer durchgesetzt. Agu ist vielversprechend, trotzdem wird das schwierig die Konstanz und das spezielle Skillset von Theo zu ersetzen. Wohler wäre es mir er würde noch n Jahr dranhängen
    Dann lieber noch mal die erste Halbzeit heute angucken. Wenn Theo unter Druck gesetzt wird, geht da nix mehr nach vorne in unserem Aufbauspiel über rechts. Bitte nicht falsch verstehen: Theo ist ein super Typ, aber auch eine Schwachstelle in unserem Spiel. Spielerisch muss da einfach ein Update kommen.
    Nein.
    Du hast mich komplett mit deinen Argumenten überzeugt. Jetzt möchte ich auch, dass TGS noch für 3 weitere Jahre verlängert.

  4. #7549
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    201
    Theo ist 'ne Bank und spielt nahezu immer mindestens solide - oft auch besser - und ist für mich meistens einer der wenigen Lichtblicke. Wie man bei dem von einer Schwachstelle in unserem Spiele sprechen kann, erschließt sich mir nicht. Da gibt es m.E. andere...

  5. #7550
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Bei ihm würde eine VVL durchaus Sinn machen und dass seine Familie trotzdem schon nach CZ geht, sehe ich hier kein Problem. CZ/DE ist relativ nahe, dazu geht es wohl nur noch um ein Jahr und das Geld was er bei uns verdienen würde, bekommt er in der CZ ohnehin nicht.
    Theo ist ein absoluter Familienmensch. Ich glaube nicht, dass er seine Familie schon nach CZ gehen lässt und hier noch ein Jahr dran hängt. Aus finanziellen Gründen hält Theo Werder auf jeden Fall nicht die Stange... wie ich gehört habe hat er bereits vor der Saison sehr lukrative Angebote aus seiner Heimat abgelehnt.

  6. #7551
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Sein Sohn wird doch sicher eingeschult und das soll wie Theo ja bereits gesagt hat in Tschechien der Fall sein. Ich denke nicht, dass er noch ein Jahr dranhängen wird. Würde mich schon sehr überraschen. Das hörte sich damals schon sehr deutlich an. Ich könnte es maximal verstehen, wenn es Werder schaffen sollte, sich für Europa zu qualifizieren und das ist mehr als unwahrscheinlich. Er sollte bei seiner Entscheidung bleiben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #7552
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    ich fand das auch sehr deutlich und gehe davon aus dass er das auch durchziehen wird und im Sommer zurück in die Heimat geht...

  8. #7553

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Halte es auch für sehr unwahrscheinlich, wenn man ihn wirklich bis zum umfallen bekniet könnte ich mir eventuell vorstellen, dass seine Familie ein Jahr früher ohne ihn nach Tschechien geht. Aber das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich da er ein extremer Familienmensch zu seien scheint.

    Und ohne Lockerungen bei den Reisemöglichkeiten sowieso ausgeschlossen.

  9. #7554
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Man kann wirklich nur hoffen das TGS hart bleibt.

  10. #7555

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    Ich bin froh, sollte TGS noch einmal verlängern, aber gehe nicht davon aus. Wenn er gerne mit Familie zurück nach Hause möchte, dann sollte man ihn auch nicht aufhalten.
    Er ist für mich auf jeden Fall ein Gesicht Werders.

  11. #7556
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Sehr gutes Spiel heute von ihm. Hinten konsequent, und erstaunlich, wie oft er vorne in der Spitze auftauchte.

  12. #7557
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Stimmt war eine gute Partie von ihm. Ich hoffe er positioniert sich jetzt relativ schnell zu seiner Zukunft. Egal ob bleiben oder gehen, hauptsache wir müssen nicht ewig rätseln/hoffen und Werder kann entsprechend reagieren.


  13. #7558
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    schlimmer Fehler aber sonst wie immer! Wenn er weg ist, werden wir realisieren wie stark er wirklich war. Theo ist Werder!!
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  14. #7559
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das wird sich dann zeigen wenn es so weit ist: solide ja aber stark? - darüber kann man streiten...

  15. #7560
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    TGS kann im Mittelkreis einen Haufen setzen und man "wird ihn vermissen, wenn er nicht mehr da ist". Seine Rolle als RAV füllt er nicht (mehr) bundesligatauglich aus. Defensiv keine Hilfe, nach vorne geht der Pass immer in den Rücken oder gleich quer und zurück.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •